LASCANA Push-up-Body für ein tolles Dekolleté aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Allgemeiner Sitz schlecht.

Obwohl ich schlank bin, schneidet der Body an den Oberschemkeln ein. Oberweite sitzt auch sehr schlecht. Leider zurück.

Sehr toll verarbeitet

Sehr bequem, jedoch saß der Body nicht sehr gut und hat die Oberweite unförmig wirken lassen. Fällt wahrscheinlich bei jeder Person anders aus. Von der Art und dem Material her ein schönes Stück und sehr hübsch verarbeitet.

Leider enttäuscht...

Dieser Body ist nicht so schön wie auf dem Foto...Die Qualität ist auch nicht so toll. Er passte überhaupt nicht und hatte auch keinen Halt.

Nur zwei Sterne

Der Artikel ist toll, die Lieferung lief wie immer prima schnell und unkompliziert. Aber der Body ist sehr eng. Ich schicke ihn zurück.

Badeanzug

Das Material erinnert eher an einen Badeanzug. Für mich ist das kein Dessou. Ging zurück.

für mich nicht geeignet

Ich hatte mir mehr erhofft. Er hat nicht die Figur so geformt wie ich unter einem bestimmten Kleid wollte. Das Material ist ok.

Kann ich nicht empfehlen,

Unter der Brust ist ein schmaler Bereich, der schon fast zu eng ist, an allen anderen Stellen ist er zu weit und macht überhaupt keine schöne Figur.

bequem, aber kaschiert nicht

der Body sitzt gut, Material fühlt sich gut an. Allerdings konnte ich keinen kaschierenden Effekt feststellen. Artikel ging daher wieder zurück

Noch eine weitere Enttäuschung mit Formbodys....

Noch eine weitere Enttäuschung mit Formbodys. Am Körper zu lang (ich bin nur 1,62), am Po zu weit und gar kein Formeffekt.

Zu Teuer

Ich finde das der Body zu teuer ist das Preißleistungsverhältnis stimmt nicht.