LASCANA Push-up-Body für ein tolles Dekolleté aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Ziemlich eng, Cups etwas zu klein...

Ich hatte Schwierigkeiten, in den Body hinein- und wieder hinauszukommen, obwohl es meine reguläre Größe war. Die Cups waren auch kleiner als gewohnt. Irgendwie alles zu knapp und zu klein. Das Material fühlt sich jedoch gut an und sieht auch gut aus. Trotzdem - ich hatte schon die größte hier erhältliche Größe bestellt (85) und es paßt einfach nicht. Regulär IST das meine Größe, aber bei diesem Body eben nicht.

angenehmes Material

Der Body ist vom Material sehr angenehm, habe ihn aber wieder zurückgeschickt. Er ist nicht geeignet wenn die Kleidung etwas anliegend ist wie zb. bei einer Hose, es zeichnet sich dann alles ab und es sieht nicht schön aus.

Stoff war in ordnung, aber das war es dann

Der Stoff trägt sich gut, fällt leider viel zu klein aus, und an den brüsten sitzt es nicht gut! Ging daher wieder zurück

keine gute Pasform

kaschiert nicht. Die Cups stehen bei jeder Bewegung ab und überhaupt sitzt der Boddy nicht richtig

Nicht unbedingt sein Geld wert.

War von dem Artikel etwas enttäuscht.Ich dachte, die kleinen Speckröllchen wären dann unsichtbar,daß ist leider nicht so.Habe den Body aber doch behalten,weil er ein schönen Busen macht.Der Body ist relativ groß geschnitten.Man könnte auch eine Nummer kleiner bestellen.

Habe mir den Body bestellt da wir auf einer...

Habe mir den Body bestellt da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind und ich ein Kleid trage. Ich habe K-Größe 48 und da ich leider viel Bauch habe hatte ich mir für den Preis doch mehr erhofft. Nachdem ich dann endlich mal den Body anhatte und das Kleid drüber sah ich aus wie im 7 Monat schwanger da sieht das Kleid ohne Body viel besser aus.... Schade..... also für viel Umfang am Bauch nicht geeignet. Aber oben rum und im Schritt saß er sehr gut

Ok für diejenigen, die nicht pushen wollen

Leider Retour, da wohl jemand mit falscher Größe sich in diesen Body hinein gezwängt hat. Er war völlig ausgeleiert und oben herum zu groß trotz richtiger Cup Größenangabe. Dennoch Material schien ganz gut zu sein. Pusht nicht sondern lässt die Brust darin versinken.

Push-up, aber nicht mehr

Der BH formt eine tolle Brust, aber der Rest sitzt leider nicht und formend ist er schon gar nicht. Schade!

Der Stoff trägt sich gut, fällt leider viel ...

Der Stoff trägt sich gut, fällt leider viel zu klein aus, und an den brüsten sitzt es nicht gut! . Der Bauch-Weg-Effekt ist leider nicht wie gewünscht, da das Material sehr weich ist, dafür trägt er sich aber auf der Haut total angenehm und nichts kratzt oder zwickt. Ging daher wieder zurück

leider ein Mängelexemplar erwischt

sehr schönes Material, gute Passform - aber leider hatte mein Exemplar eine unschöne Delle im Push-up-Kissen, die sich nicht entfernen ließ. Daher habe ich den Body zurückgeschickt. Ohne diesen Mangel wäre er super gewesen...

Ist okay

Schöner Body, allerdings bei der Auswahl der Brustgröße nicht unbedingt passend für den Rest des Körpers. Brustumfang passt, am Bauch deutlich zu locker und wenig Shape-Effekt.

Das Cup past leider nicht.

Ein schöner Body. Hätte ich gerne behalten. Trage seit Jahren 90C. In der Größe war das Cup definitiv zu klein. Dann also ein D-Cup-auch zu klein. Wusste nicht wohin. Sehr schade,ging zurück.

Schöner, angenehmer Stoff. Aber der Body ...

Schöner, angenehmer Stoff. Aber der Body fällt kein aus. Die Cups sind ebenso kleiner als üblich, es war insgesamt schwierig mit den hineinschlüpfen. Deshalb ging er zurück.

Fällt klein aus

Der Artikel fällt klein aus , die Körbchen kneifen 🤏.Die Körbchen Größe stimmt überhaupt nicht .Sehr schade , sonst passt immer alles.

falsche passform beim bh.

große enttäuschung! Büste 90 C riesig, trage diese gr. aber hier abstehend seitlich nicht anliegend schlechte passform. ich habe eine normale schlanke figur, aber dieser body geht nicht.

Body

gute Stoffqualität, kneift nix, formt aber deshalb auch nix, schon eher für schlanke Frauen geeignet, Cups fallen tatsächlich auch kleiner aus als normal

Schöner Body

An sich ein schöner Body. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er nicht zu meinem Outfit was ich darüber tragen wollte optisch passte. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Nicht meines!

Auf dem Bild sieht es super aus, in Wirklichkeit fühlt sich der Body jedoch unbequem an. Daher zurück.... Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

toller Schnitte Cups fallen kleiner aus

geht leider zurück da er kleiner ausfällt also lieber eine Nummer größer bestellen.... Passform ansich war super aber die Cups fallen klein aus

Hübsche Funktionswäsche

Schicker Body, leider im Bereich unter den Armen nicht so bequem und gutsitzend (zumindest wenn man dort etwas mehr Speck mit sich herumträgt) ^-^

Schöner Body.

Qualität war recht gut.An der Brust saß der Body super.Allerdings war er mir am Bauch und Po zu weit.Ging zurück.(über Sammelbestellerin)

Sitzt super!

Der Body sitzt super und ist sehr bequem. Er macht einen schönen falschen Bauch. Der Preis ist hoch, aber das ist bei Body normal.

Nichts für Viel Oberweite

Leider nichts für große Oberweite. Der Body hat eine schöne Passform,jedoch bietet sie einer großen Oberweite keinen halt.

Hat mir nicht gut gefallen deshalb habe ich ...

Hat mir nicht gut gefallen deshalb habe ich ihn zurück gesendet. Saß nicht so wie ich es mir gewünscht habe

Push-up-Body

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Stand oben ab und hat für mich nicht gut die Figur geformt.

sitzt nicht gut

Leider schneidet er am po ein sodass man es durch Hosen oder Kleider sieht sehr schade ansonsten war er ganz gut

zu wenig Push-up-Effekt

Für meinen Geschmack könnte das Material, gerade am Bauch etwas stärker sein. Ging zurück.

Das Stück ging zurück.

War nichts für mich. Man zieht es an um die Körperfülle etwas zu verbergen. Leider ist es nicht der Fall.

Sehr schicker body,aber als Bauch weg...

Sehr schicker body,aber als Bauch weg body ungeeignet! Was sehr schade ist,weil er sonst super Sitz

am Bauch ist das Material meiner Meinung zu d

das Material ist super mir hat der Body nur nicht richtig gepasst und ich finde ihn etwas teuer