LASCANA Push-up-Body für ein tolles Dekolleté aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Body der ein wenig Form macht!

Toller Body, man kann ihn gut unter einem Kleid tragen da er bei kleinen Pölsterchen formt, aber auch bei leicht durchsichtigen Oberteile (Farbe: nude) ist er zu empfehlen! Schade ist das es kein Stringbody ist, ich finde es immer schöner wenn man die Ränder des Höschenteils nicht sieht. Größe entspricht der angegeben! Dekolleté wird schön hervorgehoben!

Sehr schöner, bequemer Body, engt nicht...

Sehr schöner, bequemer Body, engt nicht ein, Stützfunktion daher auch nicht überragend. Toll finde ich, dass die Körbchen gepolstert sind und nicht nur vorgeformt - findet man leider sehr selten. Sollte es auch noch in schwarz und haut geben.

Schöner Artikel

Dieser Body ist sehr angenehmes tragen und genial da der BH integriert ist. Der macht ein wunderschönes Dekolleté.

Body ist in der Verarbeitung und Qualität...

Body ist in der Verarbeitung und Qualität vollkommen Ok.Leider musste ich diesen wieder zurück senden, da ich annahm, dass die Kissen (Push-up) nach freie Wahl auch herausnehmbar wären :o( Für den Preis hatte ich dass angenommen. Einfach Schade

Sehr zu empfehlen

Habe mich zu ersten mal entschlossen einen Push up Body zu kaufen. Bin von der Passform und der Qualität sehr angetan. Fühlt sich an wie eine zweite Haut. Fällt unter der Kleidung so gut wie nicht auf. Etwas für Frauen mit kleinen Problemzonen.

Etwas zu teuer, aber empfehlenswert

Pluspunkte: Hoher Tragekomfort, der Stoff ist angenehm weich und dünn, sodass man nicht da Gefühl hat, eingesperrt zu sein. Gepolsterte, gut geformte Körbchen lassen die Brust nicht platt werden, was bei den meisten Bodies der Fall ist. Minuspunkte: Der Body ist nicht gerade günstig, im Vergleich zu günstigeren Modellen ist er jedoch das Geld wert. Da der Stoff dünn ist, ist der Shape-Effekt nicht so groß. Nichtsdestotrotz macht er eine schönere Silhouette.

Body aber kein Shaping Effekt

Es ist ein wirklich schöner Boldy..., leider drücken die Bügel. Außerdem vermisse ich den Shaping-Effekt (Bauch). Bedingt durch den Push-up erhalte ich zwar eine schöne Figur..., aber nicht da wo ich es zusätzlich wollte. Leider deshalb zurück. Die Lieferung war prompt - wie immer und sehr schnell. Super.

„Unsichtbarer Body“ unter Sommerkleidern

Ich habe mir den Body bestellt, weil ich mich unter den luftigen Sommerkleidern nicht so nackt fühlen wollte. Er macht ein schönes Décolleté und ist unter weißen Kleidern unsichtbar. Leider passte er mir am Po nicht, war irgendwie zu viel Stoff. Als String wäre er super.

D-Körbchen mit Polsterung, lol...

Wir schade, so feines, angenehmes Material in schöne Verarbeitung, aber dieser Body ist für große Frauen mit langem Oberkörper. Hätte er gepasst, hätte ich die einschneidende Rücken-Unterfütterung auf- oder herausgeschnitten. Leider zurück...

Super Bodie!

Habe den Bodie bereits mehrmals bestellt. Er macht eine schlankere Silhouette und einen schönen Busen. Einziges Manko ist, dass nach mehrmaligem Waschen die Bügel an diversen Stellen raus kommen. Von daher wäre es vielleicht ratsam ihn eher von Hand zu waschen.

Leider etwas entäuscht

Die Qualität erscheint mir sehr gut,aber leider kam ich mit den Größen nicht zurecht.Das Problem waren die BH Bügel, die so garnicht zu meinem Körper paßten,was ich von LASCANA BHs sonst nicht kenne.

Schöner Body

Habe zum 1.x einen Body bestellt.Leider ging der 1.zurück.Ich habe eine Gr.kleiner genommen,da erjetzt besser sitzt. Vor allem im hinteren Oberschenkelbereich zog es Falten .Das istjetzt besser.

ein toller Artikel

Material von guter Qualität. Es betont die Figur schön und ist angenehm zu tragen. Das Material ist nicht sehr flexibel, was das Ausziehen etwas schwierig macht.

Wie eine zweite Haut!

Der Body hat eine super Passform. Zwar ist der Bauchweg-Effekt nicht ganz wie erwünscht, dennoch macht er eine gute Form und trägt sich - insbesondere unter Kleidern - hervorragend.

Gut aber ist nicht wie ein Mieder, nur Body

Toller Stoff, weich und angenehm zu tragen. Ich habe diesen Body auch als Mieder gewünscht aber das gibt es leider nicht. Doch der Body ist super! 👍🏻

Body formt einen wunderschönen Oberkörper

Dieser Body formt wirklich einen tollen Oberkörper, ein tollen Busen, usw. - und dies alles sehr gut. (Wer nicht etwas vortäuschen will, kauft diesen Body lieber nicht.)

ist ok

sieht gut aus und ist gut verarbeitet doch leider hat es nicht den erfolg sichtbar gemacht wie es heißt.es ist bei meiner figut keine push up body zu sehen,leider

Toller Body

Ein angenehm zu tragender Body, läßt sich gut anziehen und kaschiert tatsächlich ein paar Pfunde. Gute Qualität, gute Passform. Bin zufrieden.

Bequem

Der Body sieht elegant aus. Er könnte ein bisschen mehr shapen,aber mir gefällt er trotzdem gut und tragen ihn gern, da er sehr bequem ist.

Toller Body

Dieser Body zaubert ein tolles Dekolleté. Da ich aber einen Body mit etwas Shaping-Effekt suche ist er leider nichts für mich.

Das Bodytop sitzt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm für die Haut. Wer etwas kaschieren möchte, sollte eine Nummer kleiner wählen.

Schöner Body

Schöner Body ,mit gutem Schnitt, leider musste ich ihn zurückschicken, ich habe aus versehen die falsche Grösse bestellt

macht eine gute Figur

Body macht eine gute Figur. Allerdings bin ich auf der Suche nach "Bauchkontrolle", das schafft der Body nicht ganz. Deshalb zurück.

macht eine schöne Figur

Der Body macht eine schöne Figur. Man kann ihn sehr gut unter enger Kleidung tragen, denn er verdeckt die kleinen Pölsterchen.

Eigentlich sehr schön !

Eigentlich ein schöner Body aber bei großer Oberweite oben zu eng.Deshalb zurück.Aber ansonsten sehr schönes Material.

Qualität ist super

leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Es sitzt nicht richtig und unten stört es beim zu machen Qualität ist super

Sitzt perfekt. Guter Halt der Brust. Im ...

Sitzt perfekt. Guter Halt der Brust. Im Schritt verschließbar. Sehr angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Body ,der gefällt

EIN SCHÖNER schlichter Body: Er passt genau bin 1.54 cm groß Auch die Oberweite passt .Schön das er Push-up hat.

Super Teil

Ein sehr schöner Body, der leider im Bauchbereich nicht sehr fest ist. Er macht ein super schönes Dekollete.

Tolles Material

Für den Body spricht das tolle material, allerdings ist er wirklich extrem schlicht. Sehr reizvoll wirkt er nicht.