LASCANA Push-up-Body für ein tolles Dekolleté aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Sehr sexy.

Ich habe mir diesen Body bestellt, weil er mal keine Shaping-Funktion hat. Ich trage Konfektionsgröße 38 und dieser Body ist wirklich klasse. Der BH pusht wie versprochen. Ich habe mir extra eine Größe im Umfang höher bestellt, sodass nichts, aber auch gar nichts einschneidet. Lascana, wie immer klasse.

Mit diesem Body machen Sie "Bella Figura"

Ich habe diesen Body unter ein leichtes sehr tailliertes Sommerkleid gekauft, da sich keine Unterwäsche/Pölsterchen abzeichnen sollten. Ich fühle mich wohl darin. Der Body trägt sich auch an warmen Tagen angenehm, formt das Dekolleté , Pölsterchen fallen nicht so auf.

Echt toller Body

Der Body sitzt perfekt! So scheint es die ersten 1-2 min dann habe ich gemerkt, dass der Slip- Teil etwas einschneidet, da der Verschlussteil zu breit für mich ausfällt. Ansonsten sehr schönes Dekolleté durch Push Up.

Der Body wird bestimmt ein Lieblingsteil.

Ein Body, wie ich ihn lange gesucht habe. Super Stoff, guter Sitz und tolle Optik, besonders zusammen mit Shirts oder Kleidern getragen. Dem bestellten weißen Body wird sicher ein Exemplar in Schwarz folgen.

schönes Teil

ein toller Body, der einen tollen push-effekt zaubert..er formt nicht sonderlich viel Bauch weg, macht aber alles ein bisschen kompakter und fester, trägt sich sehr angenehm

Sehr Sexy und angenehm

Dieser Body ist sehr angenehmes tragen und genial da der BH integriert ist. Der macht ein wunderschönes Dekolleté. Hab ihn noch in schwarz bestellt.

macht echt eine gute Figur

Sitzt einfach perfekt und auch das Körbchen ist passend für einen kleinen Busen. A ist wirklich A. Habe ich lange nach gesucht.

Sitzt perfekt

Der Body sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Unter engen Kleidern echt toll. Habe ihn auch in schwarz.

Super schönes Dekollete

Der Body macht ein super schönes Dekollete. Nicht wie die meisten. Er pusht sehr gut.

Sieht super aus und ist sehr bequem

Dieser Body bekommt von mir 5 Sterne, da es der einzige ist, der meiner Freundin passt!!!

Der einzige Push-up-Body in 70 A

Ich habe lange nach einem Push-up-Body in Größe 70 A gesucht. Dieser hier ist perfekt!

Schönes Teil

Schönes Teil doch leider stimmte für mich die groöße nicht deshalb leider zurück

Prima Qualität

Toller schnitt, schöne Verarbeitung Passt ideal Lässt sich angenehm tragen

sieht toll aus und passt hervorragend

Material, Schnitt und Passform sind super. Ich bin sehr zufrieden damit.

das sollte jede Frau haben

Das ist einfach ein "MUSS"! Formt wunderbar die Figur und sieht top aus.

Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Der Body hat eine sehr gute Passform. Er ist sehr angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Sieht hübsch aus und hat einen tollen Stoff. Leicht anzuziehen

Toller Body, der sein Geld wert ist

Ein sehr schöner Body, der eine tolle Oberweite zaubert. Super bequem und eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Der Preis ist recht hoch, aber durchaus angemessen. Viele Kunden hier schreiben eine Bewertung die sich auf Shapewear bezieht. Dieser Body hat diesen Effekt nicht, es steht aber auch nicht in der Artikelbeschreibung des es einen Bauch-weg Effekt hätte. Der Body ist super, aber er formt nichts.

Immer wieder!

Diesen Body habe ich mir schon drei mal bestellt und würde es immer wieder tun! Leider ist das der einzig wirkliche Push-up-Body bei Otto. Es wäre schön, diesen auch mal in anderen Farben als nur schwarz oder weiß zu bekommen.

Push up Body

Dieser Body muss gut passen,dann formt er unter Kleidern eine schöne Figur.Hatte erst eine Grösse mehr bestellt ,da hat er Garnichts für mich getan. War einfach zu gross. Jetzt eine Grösse kleiner sitzt er super und es zeichnet nichts ab. Tolles Teil. Habe vorher noch nie so etwas getragen , aber es sieht bei einem Etuikleid einfach besser aus und Frau braucht keinen BH. Preis ist ganz schön teuer, aber Qualitaet hat seinen Preis.

Elegant ... und mal was anderes

Wunderschön. Der Body lässt sich unten öffnen. Hat natürlich keine shape Funktion. Sehr angenehm zu tragenedes Material. Durch vorgeformte Cups wird jeder push BH überfällig.

Habe ich meiner Frau in Weiß bestellt

Toller Body. Ich habe ihn meiner Frau gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben, darum passt er obwohl ich ihn ausgesucht habe. Sehr schöner Stoff und macht einen schönen Busen.

trägt sich sehr angenehm

Push up Body sitzt sehr gut. Ich habe Cup A und der Body sitzt sehr gut. Er trägt sich sehr gut unter Kleidern und schmiegt sich dem Körper an. Er ist aber nicht stark formend.

Toller Artikel, Qualität gut. Empfehlenswert

Das Material ist sehr angenehm. Passform und Qualität sehr angenehm, bin sehr zufrieden.

Perfekte Passform

Weiches Material,schneidet nicht ein, Push up passt perfekt

sitzt perfekt und absolut bequem

Ein schöner Body und perfekt unter dem Kleid. Ich musste ihn dennoch zurück senden, da ich ihn für ein Dirndl-Outfit geplant hatte. Die Körbchen sind aber leider unter meiner Dirndl-Bluse nicht ganz verschwunden und daher ging mein Plan nicht auf :-( Schade, denn unter einem Dirndl-Kleid finde ich einen Body besser als BH und Slip, auch weil es im Oktober doch manchmal schon sehr frisch ist und ein Body einem einfach ein sicheres Gefühl gibt. Schwierig, einen Body zu finden, wo die Körbchen klein oder wie eine Halbschale geformt sind und zusätzlich pushen. Also weiter suchen :-(

Für kleine Problemzonen perfekt :-)

Sehr schöner Body! Ich suchte schon so lange etwas für Größe 36 (38) das ein bisschen eine gute Figur um den Bauch rum macht, aber nicht so fest presst, dass man keine Luft mehr bekommt. Durch Gewichtsabnahme ist mein Bauch nicht so flach, hier hab ich endlich das passende gefunden. Macht ein schönes Dekolleté und eine schöne Silhouette, ohne dabei ein zu engen. Perfekt für mich und für unter ein leichtes Sommerkleid!

kein Bauch-Weg, aber toller Push-Effekt

Genialer Body. Macht einen Wahnsinss-Ausschnitt und wirkt daher gerade bei Oberteilen mit V-Ausschnitt toll wie auch unter der Dirndl-Bluse. Der Bauch-Weg-Effekt ist leider nicht wie gewünscht, da das Material sehr weich ist, dafür trägt er sich aber auf der Haut total angenehm und nichts kratzt oder zwickt. Habe diesen Body bereits in schwarz und werde ihn mir nun auch noch in weiß bestellen.

Perpekt !!!

Endlich ein Body der eine tolle Figur und ein tolles Dekollete`macht. Kleine Fettpolster werden "geglättet" und der Busen wird in Form gebracht und nicht eingequetscht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Träger können in die gewünschte Länge reguliert werden. Ich bin so zufrieden, dass ich mir gleich noch einen Body bestellt habe.