LASCANA Push-up-Body für ein tolles Dekolleté aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Ziemlich eng, Cups etwas zu klein...

Ich hatte Schwierigkeiten, in den Body hinein- und wieder hinauszukommen, obwohl es meine reguläre Größe war. Die Cups waren auch kleiner als gewohnt. Irgendwie alles zu knapp und zu klein. Das Material fühlt sich jedoch gut an und sieht auch gut aus. Trotzdem - ich hatte schon die größte hier erhältliche Größe bestellt (85) und es paßt einfach nicht. Regulär IST das meine Größe, aber bei diesem Body eben nicht.

Body der ein wenig Form macht!

Toller Body, man kann ihn gut unter einem Kleid tragen da er bei kleinen Pölsterchen formt, aber auch bei leicht durchsichtigen Oberteile (Farbe: nude) ist er zu empfehlen! Schade ist das es kein Stringbody ist, ich finde es immer schöner wenn man die Ränder des Höschenteils nicht sieht. Größe entspricht der angegeben! Dekolleté wird schön hervorgehoben!

Sehr sexy.

Ich habe mir diesen Body bestellt, weil er mal keine Shaping-Funktion hat. Ich trage Konfektionsgröße 38 und dieser Body ist wirklich klasse. Der BH pusht wie versprochen. Ich habe mir extra eine Größe im Umfang höher bestellt, sodass nichts, aber auch gar nichts einschneidet. Lascana, wie immer klasse.

Mit diesem Body machen Sie "Bella Figura"

Ich habe diesen Body unter ein leichtes sehr tailliertes Sommerkleid gekauft, da sich keine Unterwäsche/Pölsterchen abzeichnen sollten. Ich fühle mich wohl darin. Der Body trägt sich auch an warmen Tagen angenehm, formt das Dekolleté , Pölsterchen fallen nicht so auf.

Sehr schöner, bequemer Body, engt nicht...

Sehr schöner, bequemer Body, engt nicht ein, Stützfunktion daher auch nicht überragend. Toll finde ich, dass die Körbchen gepolstert sind und nicht nur vorgeformt - findet man leider sehr selten. Sollte es auch noch in schwarz und haut geben.

Echt toller Body

Der Body sitzt perfekt! So scheint es die ersten 1-2 min dann habe ich gemerkt, dass der Slip- Teil etwas einschneidet, da der Verschlussteil zu breit für mich ausfällt. Ansonsten sehr schönes Dekolleté durch Push Up.

Der Body wird bestimmt ein Lieblingsteil.

Ein Body, wie ich ihn lange gesucht habe. Super Stoff, guter Sitz und tolle Optik, besonders zusammen mit Shirts oder Kleidern getragen. Dem bestellten weißen Body wird sicher ein Exemplar in Schwarz folgen.

schönes Teil

ein toller Body, der einen tollen push-effekt zaubert..er formt nicht sonderlich viel Bauch weg, macht aber alles ein bisschen kompakter und fester, trägt sich sehr angenehm

Sehr Sexy und angenehm

Dieser Body ist sehr angenehmes tragen und genial da der BH integriert ist. Der macht ein wunderschönes Dekolleté. Hab ihn noch in schwarz bestellt.

macht echt eine gute Figur

Sitzt einfach perfekt und auch das Körbchen ist passend für einen kleinen Busen. A ist wirklich A. Habe ich lange nach gesucht.

Schöner Artikel

Allgemeiner Sitz schlecht.

Obwohl ich schlank bin, schneidet der Body an den Oberschemkeln ein. Oberweite sitzt auch sehr schlecht. Leider zurück.

Sitzt perfekt

Der Body sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Unter engen Kleidern echt toll. Habe ihn auch in schwarz.

Sitzt nicht gut

Also hier ist der Push-up-Effekt komisch - es wird alles eher nach unten gedrückt und platt gemacht.

Super schönes Dekollete

Der Body macht ein super schönes Dekollete. Nicht wie die meisten. Er pusht sehr gut.

Sieht super aus und ist sehr bequem

Dieser Body bekommt von mir 5 Sterne, da es der einzige ist, der meiner Freundin passt!!!

Der einzige Push-up-Body in 70 A

Ich habe lange nach einem Push-up-Body in Größe 70 A gesucht. Dieser hier ist perfekt!

Schönes Teil

Schönes Teil doch leider stimmte für mich die groöße nicht deshalb leider zurück

Prima Qualität

Toller schnitt, schöne Verarbeitung Passt ideal Lässt sich angenehm tragen

sieht toll aus und passt hervorragend

Material, Schnitt und Passform sind super. Ich bin sehr zufrieden damit.

das sollte jede Frau haben

Das ist einfach ein "MUSS"! Formt wunderbar die Figur und sieht top aus.

Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Der Body hat eine sehr gute Passform. Er ist sehr angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Sieht hübsch aus und hat einen tollen Stoff. Leicht anzuziehen

Toller Body, der sein Geld wert ist

Ein sehr schöner Body, der eine tolle Oberweite zaubert. Super bequem und eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Der Preis ist recht hoch, aber durchaus angemessen. Viele Kunden hier schreiben eine Bewertung die sich auf Shapewear bezieht. Dieser Body hat diesen Effekt nicht, es steht aber auch nicht in der Artikelbeschreibung des es einen Bauch-weg Effekt hätte. Der Body ist super, aber er formt nichts.

Immer wieder!

Diesen Body habe ich mir schon drei mal bestellt und würde es immer wieder tun! Leider ist das der einzig wirkliche Push-up-Body bei Otto. Es wäre schön, diesen auch mal in anderen Farben als nur schwarz oder weiß zu bekommen.

Push up Body

Dieser Body muss gut passen,dann formt er unter Kleidern eine schöne Figur.Hatte erst eine Grösse mehr bestellt ,da hat er Garnichts für mich getan. War einfach zu gross. Jetzt eine Grösse kleiner sitzt er super und es zeichnet nichts ab. Tolles Teil. Habe vorher noch nie so etwas getragen , aber es sieht bei einem Etuikleid einfach besser aus und Frau braucht keinen BH. Preis ist ganz schön teuer, aber Qualitaet hat seinen Preis.

Elegant ... und mal was anderes

Wunderschön. Der Body lässt sich unten öffnen. Hat natürlich keine shape Funktion. Sehr angenehm zu tragenedes Material. Durch vorgeformte Cups wird jeder push BH überfällig.

angenehmes Material

Der Body ist vom Material sehr angenehm, habe ihn aber wieder zurückgeschickt. Er ist nicht geeignet wenn die Kleidung etwas anliegend ist wie zb. bei einer Hose, es zeichnet sich dann alles ab und es sieht nicht schön aus.

Stoff war in ordnung, aber das war es dann

Der Stoff trägt sich gut, fällt leider viel zu klein aus, und an den brüsten sitzt es nicht gut! Ging daher wieder zurück

keine gute Pasform

kaschiert nicht. Die Cups stehen bei jeder Bewegung ab und überhaupt sitzt der Boddy nicht richtig