LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel und ungefütterten Cups, aus seidiger Microfaser

Dünner Stoff

Vielleicht hatte ich die falsche Vorstellung von einem T-Shirt BH. Ich dachte man kann diesen BH unter einem Shirt tragen ohne das man etwas sieht, aufträgt. Leider ist dieser BH so dünn, dass man die Brustwarzen durchsieht. Ich persönlich finde das geht überhaupt nicht und habe ihn daher zurückgeschickt. Hinzukommt, dass er übrehaupt keine schöne Brustform macht.

Zu dünner Stoff mit unschöner Form

Der BH ist nicht gefüttert und lässt somit unter einem T-Shirt alle Einzelheiten der Brust zu extrem durchscheinen. Außerdem ist die Form der Körbe sehr unvorteilhaft zeichnet eine unschöne Figur.

zu wenig Halt

der BH ist bequem, aber leider bietet er zu wenig Halt, deswegen ging er zurück

Nichts für größere Brüste!

Nichta für Frauen mit größeren Brüsten, da die Körpchen nicht fest sind, leider im Katalog etwas anders beschrieben.

nein, danke

Habe mir bei dem T-Shirt-BH mehr erwartet, die Cups sind viel zu tun, so dass hier keine schöne Form entsteht.

Für mich ist das kein T-Shirt BH denn man ...

Für mich ist das kein T-Shirt BH denn man sieht alles durch.

Kein T-Shirt-BH

Ich hatte erwartet, dass es ein fester Stoff wäre. Aber dieser ist so dünn, dass man alles durchsieht.

Nichts für große Oberweite !

Leider ein Fehlkauf.Geht zurück !Sieht nicht so aus wie abgebildet !Kein guter Halt .

Artikel / Körbchen schaut anders aus, sehr ...

Artikel / Körbchen schaut anders aus, sehr dünn :( Zusätzlich kein halt :(

lohnt nicht