LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel und ungefütterten Cups, aus seidiger Microfaser

Geht so

Der BH schlägt leider, wenn er angezogen ist ,auf der Brust Falten und an den Nähten.Das gefällt mir nicht.Ich habe gedacht ,dass gibt sich, doch leider zeichnen sich die Falten auf den Shirt ab.Da ich mir noch einen weissen bestellt habe und es bei dem ähnlich ist, schicke ich beide zurück.Kaufe immer Lascana ,diesmal nicht so toll.

Tragbar

BH Grösse ist ok (Unterbrustumfang) aber die Cups sitzen irgendwie nicht richtig. Vorne gibt es am oberen Rand der Cups immer irgendwelche Falten. Das kann vielleicht daran liegen, dass der BH eventuell nicht richtig genäht ist. Man kann ihn tragen, aber die Falten stören mich, auch wenn man sie nicht sieht unter der Kleidung.

Leider als T-Shirt-BH zu dünn

Wie eine Mitbewerterin schon meinte, ist auch für mich der Stoff zu dünn und es zeichnet sich die Brust unschön ab. Die Cups sind aus Baumwollstoff. Leider saß er zudem auch nicht, was allerdings einen Größenproblem sein könnte. Die breiten Träger sind prima. Leider zurück,

der BH ist zu groß

in der Brustweite und der Körbchengröße - hält leider nicht, ansonsten ist die Qualität gut

Schöner BH, aber

Schöner BH, aber leider schlägt er Falten. Habe ihn in 2 verschiedenen Cups bestellt. Beide schlagen Falten. Liegt vielleicht daran, dass der BH aus 2 Lagen besteht!? Schade, aber ging leider zurück.

Artikel überzeugt nicht

BH entspricht nicht wirklich einem T-shirt-BH, obwohl er eine sehr schöne Qualität hat. Allerdings ist der Stoff doch viel zu dünn,um diesen Bh unter einem engen Shirt zu tragen. Jedenfalls für meinen Geschmack. Ansonsten aber ein schöner BH.

nur bedingt empfehlenswert

eigentlich ein angenehm zu tragender BH - da er aber nicht wattiert und das Material dünn ist, zeichnet sich alles ab - auch wenn man noch ein Top und ein T-Shirt darüber trägt... deshalb ging bei mir der BH zurück. Schade.

Schön, aber Passform ist nicht so toll

Das Material und die Verarbeitung sind in Ordnung. Die Größe passt leider gar nicht, Unterbrustumgang zu weit und Körbchen sind auch nicht ideal. Deshalb ging der Artikel zurück, finde den Preis dafür ziemlich hoch.

Sehr weich, kein Halt

Dieser BH gibt leider gar keinen Halt. Sein Material ist sehr weich und in meinem Fall erfüllt er damit leider nicht seinen Zweck, obwohl ich auch BHs ohne Schalen trage.

Für mich leider nix

Hab es wieder mal probiert mit lascana aber ich werde kein Freund damit die Qualität ist mir zu " Lasch" auch für den Preiß. Ein paar Euro mehr und es wird wieder Triumpf !

Schöner bh, hat mich aber nicht überzeugt

Bademode von lascana ist super, aber bei einem D Körbchen war mir der Halt nicht ausreichend, habe mich dann doch lieber für den bh von Triumph entschieden

Preis Leistung fand ich nicht angemessen.

Der BH sieht ganz normal aus. Leider waren mir sie Bügel zu hoch, so daß es drückte. Aber für den Preis hatte ich was besseres erwartet.

An sich ein bequemer BH

An sich ist der BH komfortabel und hat einen guten Sitz und bringt in Form. Ich finde jedoch, dass er etwas größer ausfällt und daher ging er wieder zurück.

Schade

Damit sich unter enger Kleidung nichts abzeichnet, habe ich einen T-shirt BH bestellt. Leider sind die Körbchen nicht wattiert. Deshalb sende ich den BH zurück.

Guter Artikel

Für manche bestimmt ein guter Artikel , aber leider für mich nicht so gut geeignet, der Sitz ist nicht so perfekt , deshalb ging dieser Artikel zurück.

Etwas anderes Erwartet

Ich dachte das wäre der gleiche BH,den ich letztes Jahr bestellt hatte. Doch leider ungefüttert. Ging dann leider ohne Anprobe zurück.

Artikel nicht für mich

Der BH hat eine super Passform, breite Träger, die jedoch bei mir auf der Schulter drückten und mir weh taten. Deshalb zurück.

Passform

Material ist sehr dünn Passform Cup B und C geht gar nicht darum retour

Nicht geeignet für D Cups (und größer

Angenehmes Material, einigermaßen bequemer Sitz, aber leider nicht wie extra angepriesen für große Cups geeignet...

Schöner BH

Leider saß der BH nicht so gut bei mir daher hab ich in zurück geschickt

Nichts für mich, vielleicht für andere

Für mich unbequem. Der Bügel drückt seitlich. Vielleicht passt er ja anderen in kleineren Größen besser.

angenehmer stoff, leider etwas unbequem

schönes materian und schöner bh. passform ist allerdings nicht sehr gut,schneidet an der brust etwas ein

🤔

👎🏻................................................................

Träger sind zu breit, zeichnen sich ab.

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen. Viel zu breite und wulstige Träger, die unschön wirken.

Für mich nicht passend!

Der BH macht eine schöne Form und sitzt auch sehr gut, ist mir persönlich allerdings zu langweilig.

Na ja!

Für einen T-Shirt-BH finde ich den Stoff zu dünn. Für den Preis dann doch etwas überteuert.

Der Artikel lässt sicht gut tragen

Ist angenehm auf der Haut zu tragen, aber für grössere Größen fast etwas zu leicht

Leichter BH, der keinen Halt gibt.

Angenehmes Material, das aber starke Falten wirft. Bietet in 80E keinerlei Halt.

Macht mehr her.als der BH wirklich ist

Sieht gut aus,aber vom Sitz her nicht gut und der Preis ist etwas übertrieben.