LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel und ungefütterten Cups, aus seidiger Microfaser

Ein guter BH

Der Bh sitzt wie eine zweite Haut, nichts piekt oder schnürt ein. Da die Cups nicht unterfüttert sind, sind sie für einen großen Busen eher nicht geeignet, da sie das Gewicht nicht stützen können. Aber bei mir (75 B) ist der BH sehr gut. Leider verliert er nach ca. 3 Monaten seine "Spannkraft" so nenn ich es jetzt einfach mal und leiert ein kleines bischen aus, darum ziehe ich einen Stern ab. Aber wahrscheinlich ist das bei diesem weichen und anschmiegsamen Material normal.

Bequem zu tragen

Dieser BH fällt größengenau aus .Auf der Schulter werden die Träger breiter und sind angenehm weich gearbeitet,so das sie bei größerem Busen nicht eindrücken. Unter einem Tshirt passt er sich besonders gut an,aber auch unter anderem.Der Stoff ist leicht und der Bügel gibt guten Halt.

empfehlenswert

die breiten Träger sind das Beste überhaupt. Leider sind sie noch nicht generell bei allen BHs. Es ist gar nicht so einfach so einen gut sitzenden Artikel zu finden. Lediglich die ungefüttertten Cups muß man mögen, da sich die Brustwarzen durchzeichnen

Schöne einfacher BH

Die Qualität vom Material her sehr schön allerdings gibt es am oberen Rand der Cups immer irgendwelche Falten Dies stört

lässt sich angenehm tragen

gute Passform und angenehmes Material, nichts zeichnet sich ab, die etwas breiteren Träger schneiden nicht ein

Schön in Verarbeitung, Schnitt und Material

Sehr schön verarbeiteter BH. Auch das kleine Detail mit Schleife und Steinchen gefällt mir sehr gut. Er hat einen guten Schnitt und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Gepolsterte Träger sind in großen Größen wichtig und sinnvoll, allerdings sind sie hier sehr extrem gepolstert, so dass auf der Schulter 2 dicke Würste entstehen. Für T-Shirts oder Shirts, bei denen die Träger sichtbar sind eher weniger geeignet.

Toller Artickel

Sehr schöner BH der nicht aufträgt. Nichts zeichnet sich ab unter T-Shirts oder dünnen Blusen. Toll und komfortabel sind die breiteren Träger. Somit drückt auch nichts oder schneidet ein. Der Schnitt macht einen schönen Busen. Wäre schön wenn es diesen BH auch noch in anderen Farben als schwarz und weiß geben würde.

Sehr bequem

Dieser BH trägt sich absolut super. Der Stoff aus Microfaser ist weich auf der Haut. In der Maschine mit Wäschesäckchen waschbar. Wäre nur optisch schöner wenn die Träger schmaler wären.

Schönes Basisteil

Sehr guter Sitz. Angenehmes Material. Es zeichnet sich nichts ab, dank doppelter Stofflage in den Cups. Angenehm auch die breite Trägerauflage. Es schneidet nichts ein.

Toller BH

Sehr schöner BH, der einen wunderschönen Busen macht. Es ist nicht leicht in der Größe 90 D etwas anständiges nicht einschneidendes zu finden, aber dieser ist super.

Fällt etwas größer aus, sehr bequem

Gut sitzender, jedoch etwas größer ausfallender schlichter BH! Der Stoff ist angenehm, schöner Schnitt mit breiten Trägern, gute Verarbeitung. Leider nicht wattiert.

Gute Paßform, angenehm zu tragen

Sehr schöner BH. Wenn jetzt die Qualität noch ein paar Handwäschen durchhält, ohne gleich auszuleiern, dann kaufe ich mir noch weitere Teile.

Doppelpack für gleiches Geld

Schöner T-Shirt-BH, aber auch ein stolzer Preis. Bei Otto gibt es diese Art auch als Zweierpack, für den selben Preis und diese sitzen genauso super.

Das Material, die Form und die schlichte ...

Das Material, die Form und die schlichte Ausführung gefäält mir sehr gut. Leider passte der BH von der Größe nicht.

Schön.

An sich ein schöner BH wenn einen der dünnere Stoff nicht stört. Schade das es diese Variante nicht in einem etwas festeren Stoff gibt.

Wohlfühl BH

Angenehmes Material und die Träger sind sehr bequem. Leider hat er mir nicht gepasst, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

wenn die Schalen etwas weniger gefüttert...

wenn die Schalen etwas weniger gefüttert wären, wäre er für mich ein schöner Bh, ich mag es aber lieber etwas weniger gefüttert,

angenehm weich

Ein sehr schöner BH aus tollem weichen Material und angenehm breiten Trägern. Jedoch fällt er zu klein aus - ging daher zurück.

nur o.k.

BH ist super vom Material und Verarbeitung. Zur Passform im Cup ist der BH o.k., leider sind Träger bei mir zum verstellen zu kurz.

Optisch sehr schöner BH, der Stoff ist...

Optisch sehr schöner BH, der Stoff ist sehr angenehm, jedoch im Brustumfang 75 für mich immer noch zu weit. Deswegen zurück.

Material angenehm

Material und Passform okay. Der tiefe Einschnitt in der Mitte ist für mich aber nicht optimal, deswegen zurück.

guter Kauf

Der Artikel hat eine gute Passform und ist angenehm auf der Haut. Der Verschluss läst sich leicht öffnen und schliesen

sitzt seltsam

finde ich immer schwer zu bewerten da wir alle unterschiedlich gebaut sind bei mir sass er nicht

Leider in der bestellten Größe nicht passend...

Leider in der bestellten Größe nicht passend für mich( Qualität und Tragekomfort sind aber trotzdem total angenehm)

Kann ich trotzdem weiterempfehlen

Ist perfekt in Form und sitzt und stützen, jedoch ist die Regulierung der Länge der Träger begrenzt variierbar Schade

Leichter BH

Trägt sich gut. Die Cups fallen ein wenig größer aus. Eventuell sollte Frau eine Nummer kleiner bestellen.

Für den Preis eine faire Qualität

Der BH hat mir von der Sache her sehr gefallen leider fällt er etwas zu klein aus, deshalb einen Stern abgezogen.

Ein sehr schöner BH. Leider nicht für mich...

Ein sehr schöner BH. Leider nicht für mich geeignet. Material und Qualität sind wie gewohnt von Lascana sehr gut.

BH

Sehr schön, aber hat leider nicht gepasst. Deshalb musste ich den BH zurück schicken.