LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel und ungefütterten Cups, aus seidiger Microfaser

ein super artikel, nicht zu teuer

für maschinenwäsche nicht geeignet, aber ist in ordnung, so können die bügel nicht brechen. bh drückt und spannt nicht, schneidet nicht ein, für leute die ständig laufen und viel stehen ist der bh gut geeignet, da er ein sicheres gefühl gibt,die träger sind breit, so dass dadurch der halt sehr gut ist und die träger somit auch nicht verrutschen, den bh gibt es in schwarz und weiss, was auch für den alltagsgebrauch reicht, der stoff ist angenehm, preis-leistungs verhältnis ist sehr gut !

toller BH - aber Finger weg von schwarz

BHs zu kaufen ist ja immer so´ne Sache. Dieser sitzt super! Alles da, wo es hingehört ;-) und bequem. Allerdings quietscht der Schwarze. Ich habe das beim Ersten zu spät gemerkt, um ihn zurückzuschicken. Dachte, dann das ist ein "Montagsprodukt" und habe ihn ein zweites Mal bestellt - gleiches Problem. So mag ich mich nicht in die Öffentlichkeit wagen - schade! Zum Glück macht der Weiße das nicht, der ist geräuschlos ;-) Suche also weiter nach einem Schwarzen...

Schicker und bequemer BH

Ich liebe diese BH's. Kaufe sie mir immer wieder nach. Sehr bequem und schick, ohne große Muster oder Spitze, welche sich dann immer bei T-Shirts abzeichnen und mir nicht gefällt. Ich bin von diesen BH's begeistert und kaufe sie mir immer wieder. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner BH der nicht aufträgt. Nichts zeichnet sich ab unter T-Shirts oder dünnen Blusen. Toll und komfortabel sind die breiteren Träger. Somit drückt auch nichts oder schneidet ein. Der Schnitt macht einen schönen Busen. Wäre schön wenn es diesen BH auch noch in anderen Farben als schwarz und weiß geben würde.

Dieser BH passt immer

Von dem BH habe ich schon mehrere gekauft, weil sie wie angegossen passen und einwandfrei sitzen. Sonst habe ich meist große Probleme, den richtigen BH zu finden, aber als ich den gefunden habe, war ich froh. Jetzt bestelle ich ihn mir jedes Jahr neu.

Toller Tragekomfort, gerade in großen Größen!

Artikel fühlt sich gut an, sieht elegant aus - auch durch das mittig angebrachten Steinchen die Träger sind bequem, reiben und drücken nicht durch ihre komfortable Breite. Der BH schmiegt sich gut an, ich weich und bequem.

Formt einen schönen Busen

Wer BH ‚s ungefüttert liebt ... einfach zu empfehlen... passt gut ... Größe 80c entspricht der 80c... auch die etwas breiteren Träger sind zu empfehlen ... habe den BH bereits schon 1x gekauft

Toller BH

Wie von Lascana gewohnt,perfekter Sitz und Passform! Gerne immer wieder!

Tolle Passform

Sehr schöner BH, sitzt perfekt. Preis/Leistung absolut ok.

Toller BH auch für große Busen!

Ein absolut bequemer und toller BH. Passform ist super, Verarbeitung auch. Dass der Stoff zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil gefällt mir super, dass dieser so soft und anschmiegsam ist. Macht auch ne tolle Form, was ja bekanntermaßen nicht bei jedem BH der Fall ist. Nicht zu spitz, aber auch nicht zu platt gedrückt. Sehr guter Halt, angenehme Träger. Dass Brustwarzen durchscheinen können, hat man bei besonders großen Brustwarzen wohl bei jedem BH, der keine stark wattierten Cups hat. Für die Durchschnittsfrau dürfte das hier aber kein Problem darstellen.

Ein toller BH

Super gute Qualität, sehr sehr gute Passform, weicher Stoff

Klasse, endlich breite Träger

gute passform und qualität

Das ist nun schon mein mittlerweile dritter BH in dieser Form. Ich trage ihn sehr gerne unter T-Shirts und Pullis. Er ist unauffällig, trägt nicht auf, formt die Brust gut. Sehr angenehmes Tragegefühl. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde diesen BH jederzeit wieder bestellen.

Mein neues Lieblingsteil

Sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort und gutes Material. Schöne Optik. Bei Gr. 90B schätze ich die breiten weichen, gepolsterten Träger und die dreifach verstellbare Schließe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin inzwischen komplett von einer teureren Marke umgestiegen, die nicht diesen Tragekomfort bietet und habe mir schon mehrere Lascana T-Shrit-BH's gekauft. Den ersten besitze ich jetzt seit 4 Jahren.

Hübsch

Super Qualität und in grossen Größen, 👍👍👍

Sehr bequem

Sehr bequem, toller Stoff, gutes Hautgefühl.

Ein wohlfühl BH

Habe mir von den BH schon öfters welche gekauft. Die Qualität und Passform sehr gut. Auch die breiten Träger super. Kann ich nur weiter empfehlen

Der BH ist angenehm weich im Material und...

Der BH ist angenehm weich im Material und hat dennoch einen guten Halt. Sehr trageangenehm ist die Baumwollabfütterung auch gerade für den Sommer. Die breiten Träger sind klasse. Insgesamt ist der BH von Lascana ein gutes Produkt, dass auch nach vielen Wäschen in Form bleibt.

Lascana ist Spitze

Die Wäsche von Lascana ist sehr gut, angenehm zu tragen und sieht schön aus. Die BH´s machen eine schöne Büste und sind sowohl unter einer Bluse, wie auch unter einem Pulli gut zu tragen. Die breiten Träger und das softe Material machen den BH zu meinem "Lieblings-BH".

Hoher Tragekomfort

Die breiten Träger und das Material, das sich an die Körperkontur im Gegensartz zu Modellen mit Schalen perfekt anschmiegt, bieten einen angenehmen Tragekomfort. Habe das Modell bereits auch in weiss und bin sehr zufrieden

ein toller BH praktisch und bequem

Sehr gute Qualität, angenehm und leicht zu tragen, Material sehr dehnbar. Ich finde ihn besonders im Sommer sehr schön und auch zum Sport (leichte Belastung) tragbar. Meine Erfahrung ist, dass die Körbchen ca. 1/2 Größe größer ausfallen.

Bequemer BH

Der BH sitzt super und es ist ein angenehmer Stoff.Die Träger sind schön breit

Super Tragekomfort

Weiches Material, sitz sehr gut , Macht einen schönen Busen Kein einschneiden der Träger durch die Verbreiterung Preislich ok Ich habe schon teure Marken gekauft, war nicht so begeistert und so ein guter Sitz

Toller BH

Ein toller und vor allem sehr bequemer BH bei dem nichts kneift und scheuert wenn man die richtige Größe bestellt hat. Auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Einfach ein toller BH

Der BH sitzt bei mir ausgezeichnet und ist angenehm zu tragen. Träger rutschen nicht, was ja sehr wichtig ist. Habe den BH schon des Öfteren bestellt auch in weiß. Würde ihn immer wieder bestellen.

Perfekt

Sitzt perfekt, angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung. Ich wasche diesen BH mit einem Wäschebeutel in der Waschmaschine. Da mich dieser Artikel absolut überzeugt kaufe ich ihn schon seit Jahren

Man hat lange Freude daran!

Ein toller und preisgerechter BH für größere Größen. Sitzt wie angegossen und ist lange haltbar. Ich habe das Teil bereits mehrfach und kann aus Erfahrung sagen, daß man jahrelang daran Freude hat.