LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel und ungefütterten Cups, aus seidiger Microfaser

ein super artikel, nicht zu teuer

für maschinenwäsche nicht geeignet, aber ist in ordnung, so können die bügel nicht brechen. bh drückt und spannt nicht, schneidet nicht ein, für leute die ständig laufen und viel stehen ist der bh gut geeignet, da er ein sicheres gefühl gibt,die träger sind breit, so dass dadurch der halt sehr gut ist und die träger somit auch nicht verrutschen, den bh gibt es in schwarz und weiss, was auch für den alltagsgebrauch reicht, der stoff ist angenehm, preis-leistungs verhältnis ist sehr gut !

Ein guter BH

Der Bh sitzt wie eine zweite Haut, nichts piekt oder schnürt ein. Da die Cups nicht unterfüttert sind, sind sie für einen großen Busen eher nicht geeignet, da sie das Gewicht nicht stützen können. Aber bei mir (75 B) ist der BH sehr gut. Leider verliert er nach ca. 3 Monaten seine "Spannkraft" so nenn ich es jetzt einfach mal und leiert ein kleines bischen aus, darum ziehe ich einen Stern ab. Aber wahrscheinlich ist das bei diesem weichen und anschmiegsamen Material normal.

toller BH - aber Finger weg von schwarz

BHs zu kaufen ist ja immer so´ne Sache. Dieser sitzt super! Alles da, wo es hingehört ;-) und bequem. Allerdings quietscht der Schwarze. Ich habe das beim Ersten zu spät gemerkt, um ihn zurückzuschicken. Dachte, dann das ist ein "Montagsprodukt" und habe ihn ein zweites Mal bestellt - gleiches Problem. So mag ich mich nicht in die Öffentlichkeit wagen - schade! Zum Glück macht der Weiße das nicht, der ist geräuschlos ;-) Suche also weiter nach einem Schwarzen...

Schicker und bequemer BH

Ich liebe diese BH's. Kaufe sie mir immer wieder nach. Sehr bequem und schick, ohne große Muster oder Spitze, welche sich dann immer bei T-Shirts abzeichnen und mir nicht gefällt. Ich bin von diesen BH's begeistert und kaufe sie mir immer wieder. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner BH der nicht aufträgt. Nichts zeichnet sich ab unter T-Shirts oder dünnen Blusen. Toll und komfortabel sind die breiteren Träger. Somit drückt auch nichts oder schneidet ein. Der Schnitt macht einen schönen Busen. Wäre schön wenn es diesen BH auch noch in anderen Farben als schwarz und weiß geben würde.

Bequem zu tragen

Dieser BH fällt größengenau aus .Auf der Schulter werden die Träger breiter und sind angenehm weich gearbeitet,so das sie bei größerem Busen nicht eindrücken. Unter einem Tshirt passt er sich besonders gut an,aber auch unter anderem.Der Stoff ist leicht und der Bügel gibt guten Halt.

Dieser BH passt immer

Von dem BH habe ich schon mehrere gekauft, weil sie wie angegossen passen und einwandfrei sitzen. Sonst habe ich meist große Probleme, den richtigen BH zu finden, aber als ich den gefunden habe, war ich froh. Jetzt bestelle ich ihn mir jedes Jahr neu.

empfehlenswert

die breiten Träger sind das Beste überhaupt. Leider sind sie noch nicht generell bei allen BHs. Es ist gar nicht so einfach so einen gut sitzenden Artikel zu finden. Lediglich die ungefüttertten Cups muß man mögen, da sich die Brustwarzen durchzeichnen

Toller Tragekomfort, gerade in großen Größen!

Artikel fühlt sich gut an, sieht elegant aus - auch durch das mittig angebrachten Steinchen die Träger sind bequem, reiben und drücken nicht durch ihre komfortable Breite. Der BH schmiegt sich gut an, ich weich und bequem.

Formt einen schönen Busen

Wer BH ‚s ungefüttert liebt ... einfach zu empfehlen... passt gut ... Größe 80c entspricht der 80c... auch die etwas breiteren Träger sind zu empfehlen ... habe den BH bereits schon 1x gekauft

Schöne einfacher BH

Die Qualität vom Material her sehr schön allerdings gibt es am oberen Rand der Cups immer irgendwelche Falten Dies stört

lässt sich angenehm tragen

gute Passform und angenehmes Material, nichts zeichnet sich ab, die etwas breiteren Träger schneiden nicht ein

Toller BH

Wie von Lascana gewohnt,perfekter Sitz und Passform! Gerne immer wieder!

Tolle Passform

Sehr schöner BH, sitzt perfekt. Preis/Leistung absolut ok.

Toller BH auch für große Busen!

Ein absolut bequemer und toller BH. Passform ist super, Verarbeitung auch. Dass der Stoff zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil gefällt mir super, dass dieser so soft und anschmiegsam ist. Macht auch ne tolle Form, was ja bekanntermaßen nicht bei jedem BH der Fall ist. Nicht zu spitz, aber auch nicht zu platt gedrückt. Sehr guter Halt, angenehme Träger. Dass Brustwarzen durchscheinen können, hat man bei besonders großen Brustwarzen wohl bei jedem BH, der keine stark wattierten Cups hat. Für die Durchschnittsfrau dürfte das hier aber kein Problem darstellen.

Ein toller BH

Super gute Qualität, sehr sehr gute Passform, weicher Stoff

Klasse, endlich breite Träger

gute passform und qualität

Das ist nun schon mein mittlerweile dritter BH in dieser Form. Ich trage ihn sehr gerne unter T-Shirts und Pullis. Er ist unauffällig, trägt nicht auf, formt die Brust gut. Sehr angenehmes Tragegefühl. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde diesen BH jederzeit wieder bestellen.

Geht so

Der BH schlägt leider, wenn er angezogen ist ,auf der Brust Falten und an den Nähten.Das gefällt mir nicht.Ich habe gedacht ,dass gibt sich, doch leider zeichnen sich die Falten auf den Shirt ab.Da ich mir noch einen weissen bestellt habe und es bei dem ähnlich ist, schicke ich beide zurück.Kaufe immer Lascana ,diesmal nicht so toll.

Schön in Verarbeitung, Schnitt und Material

Sehr schön verarbeiteter BH. Auch das kleine Detail mit Schleife und Steinchen gefällt mir sehr gut. Er hat einen guten Schnitt und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Gepolsterte Träger sind in großen Größen wichtig und sinnvoll, allerdings sind sie hier sehr extrem gepolstert, so dass auf der Schulter 2 dicke Würste entstehen. Für T-Shirts oder Shirts, bei denen die Träger sichtbar sind eher weniger geeignet.

Mein neues Lieblingsteil

Sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort und gutes Material. Schöne Optik. Bei Gr. 90B schätze ich die breiten weichen, gepolsterten Träger und die dreifach verstellbare Schließe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin inzwischen komplett von einer teureren Marke umgestiegen, die nicht diesen Tragekomfort bietet und habe mir schon mehrere Lascana T-Shrit-BH's gekauft. Den ersten besitze ich jetzt seit 4 Jahren.

Hübsch

Super Qualität und in grossen Größen, 👍👍👍

Sehr bequem

Sehr bequem, toller Stoff, gutes Hautgefühl.

Dünner Stoff

Vielleicht hatte ich die falsche Vorstellung von einem T-Shirt BH. Ich dachte man kann diesen BH unter einem Shirt tragen ohne das man etwas sieht, aufträgt. Leider ist dieser BH so dünn, dass man die Brustwarzen durchsieht. Ich persönlich finde das geht überhaupt nicht und habe ihn daher zurückgeschickt. Hinzukommt, dass er übrehaupt keine schöne Brustform macht.

Tragbar

BH Grösse ist ok (Unterbrustumfang) aber die Cups sitzen irgendwie nicht richtig. Vorne gibt es am oberen Rand der Cups immer irgendwelche Falten. Das kann vielleicht daran liegen, dass der BH eventuell nicht richtig genäht ist. Man kann ihn tragen, aber die Falten stören mich, auch wenn man sie nicht sieht unter der Kleidung.

Toller Artickel

Ein wohlfühl BH

Habe mir von den BH schon öfters welche gekauft. Die Qualität und Passform sehr gut. Auch die breiten Träger super. Kann ich nur weiter empfehlen