LASCANA Minimizer-BH mit Bügel und nahtlosen Cups, aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

anders als vorgestellt

Ich habe mir durch die Bewertungen und die Beschreibung etwas anderes vorgestellt. der Stoff ging für mich überhaupt nicht und war viel zu dünn.

Leider schon kaputt

Beim zweiten Mal anziehen der Bügel schon aus dem Futter es pickest und drückt.

Stoff zu dünn

der Stoff ist zu dünn und der BH sitzt nicht.Daher geht er zurück

leider war ich nicht zufrieden mit saß auch ...

leider war ich nicht zufrieden mit saß auch nicht so gut wie es verspricht

kein guter Sitz für große, schwere Brüste

Hatte mir mehr erhoft. Leider war der Stoff sehr dünn und hat sehr, sehr nachgegeben. Bei leichten Bewegungen hat einfach alles zu sehr gewackelt und nicht richtig festgehalten. Was eigentlich ein BH in 75E sollte. Auch haben die Bügel nicht gut gesessen. Man hatte das Gefühl gleich fällt alles unten in der Mitte wieder raus.

Kann leider nichts

Was an diesem BH minimieren soll, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ansich hat er sich auf der Haut gut angefühlt. Aber er hält die Brust überhaupt nicht. Die weichen Cups machen eine sehr merkwürdige Brustform. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier etwas sicher sitzt. Alles hat sich sehr weich und wabbelich angefühlt. Kein Stützeffekt, nichts.

Sitzt am Busen nicht gut.

Der Stoff hat mir nicht gefallen.

Bügel nach nur 6 Mon. durch den Stoff...

Eigentlich ein schöner BH, nach nur 6 Monaten ist der Bügel nun aber bereits durch den Stoff getreten. Daher keine Kaufempfehlung.

Fällt zu groß aus

Wollte gerne diesen minimizer ausprobieren der fällt aber recht groß. Ich habe 95 E bestellt musste wohl kleiner bestellen .

Quietscht und knarzt beim Tragen

Der BH ist schön und würde sich gut tragen lassen, wenn die Bügel nicht so laut und furchtbar bei jeder Bewegung quietschen und knarzen würden. Daher leider untragbar! Leider schon das 2. Mal bei einem BH von LASCANA!

Irreführende Bezeichnung

Es gibt keine CUP's, es ist ein nahtloser BH. Wenn man aber einen BH mit leicht gefütterten CUP's sucht, dann ist das nicht der richtige.

Nichts für große Brüste

Ich liebe BH' s von Lascana, dieser ist leider in keinster Weise weiter zu empfehlen. Ich trage Körbchengröße E, das Material gibt leider viel zu sehr nach so dass der Busen keine schöne Form hat.

Hält nicht was er verspricht

Der Stoff war auf der Haut sehr angenehm. Aber den Tragekomfort fand ich ganz schlecht. Der BH hat nicht gestützt und die Form der Brust fand ich auch nicht schön. Er saß wie ausgeleiert. Leider zurück gegangen

ganz anders als auf dem foto

Habe mich sehr auf diesen artikel gefreut , jedoch sieht er im original labbrich aus und garnicht so wie auf dem foto - der stoff ist viel zu dünn und wirft an jeder naht falten - also zurück

Kein optimaler BH

Entgegen der vielen anderen Bewertungen kam ich mit diesem BH überhaupt nicht zurecht. Ich fand in viel zu groß und die Passform war für mich unmöglich. Ging sofort wieder zurück.

Hab den BH zusammen mit den Minimizer von...

Hab den BH zusammen mit den Minimizer von Triumph bestellt, gegen den er keine Chance hat! Im direkten Vergleich empfehle ich den zwar etwas teureren, aber besseren BH von Triumph!

Sitzt nicht toll bei einer großen Brust

Leider ging der Artikel wieder zurück da der Bh überhaupt nicht schön sitzt. Ehrlich gesagt, sah es ganz furchtbar aus. Viel Halt war da nicht.

Passform gut, Stoffqualität nicht..

..., formt eine schöne Brust. Ich bin allerdings nicht mit dem Stoff zufrieden , unschöne Falten im Stoff. Deshalb ging er zurück

Macht keine schöne Brust

Der BH geht leider zurück, ist absolut nichts für eine Große Brust. Kein Halt, es wird alles zusammen gequetscht. Viele Grüße Claudia Wahl

Form hat mir nicht gefallen

Qualität gut, gut verarbeitet aber die Form hat mir nicht gefallen. Sieht ein bissche so aus, wie ein BH für Omas. Daher ging zurück.

Artikel nicht wie abgebildet

Für Körbchengröße D sind die Seitenteile zu schmal. Das gilt ebenfalls für Artikel-Nr. 23693174. Bestell-Nr. 40792190 war o.k.

Trotz abmessen zu groß

Ein sehr schöner Minimizer. Trotz des abmessen an der Brust ein Stück zu groß. Sehr schade. Geht natürlich zurück.

War nichts.

Schlechte Passform. Macht eine spitze Brustform. Wenn man es mag, mag es ja o.k. sein. Für mich war es nichts - ging zurück.

Habe die bhs seit ca 2 Monaten und schon ...

Habe die bhs seit ca 2 Monaten und schon sind die bügeln raus gegangen

Zu massiv

Dieser BH macht insgesamt eine sehr breite Oberweite. Ich habe ihn zurückgeschickt. Das Material ist allerdings schön

Der hat bei mir nicht viel gehalten ...

Material im Cup dünner als erwartet und zu dehnbar, macht eine komische Brustform, hält nicht viel. Ging zurück.

Der BH ist zu klein

Die Körbchengrösse ist zu klein und drückt die Brust unangenehm platt. Deshalb ging der BH wieder zurück.

leider anders vorgestellt.

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Leider hats hier und da gezwickt, so dass ich ihn zurückschicken musste.

gibt nicht sehr viel Halt

Sehr wenig Halt bei großem Busen, war mir zu wenig Halt, war als Sport BH ungeeignet, deshalb zurückgesendet

für Größe C oder mehr nicht empfehlenswert

Für einen Minimizer keinen guten Halt. Er soll verkleinern und festigen. Von beidem ist nichts der Fall