LASCANA Minimizer-BH mit Bügel und nahtlosen Cups, aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Toller Sommer-BH

Nachdem es meinen Triumph-Minimizer nicht mehr gibt, bin ich gerade auf der Suche nach Ersatz. Der Lascana-BH könnte zwar ein bisschen mehr Halt geben, aber unter T-Shirts ist er perfekt. Zum Sport o.ä. ehr ungeeignet. Ich werde ihn auch noch in weiß bestellen.

Bequem, aber kein Minimizer

Die bestellte Größe passt perfekt, das Material ist angenehm und nichts drückt. Leider vermisse ich hier die Minimizer-Funktion. Dafür ist der Stoff zu elastisch und weich.

Sehr bequem, auch zum schwimmen geeingnet(!)

Das beste: Der BH ist super Bequem, nichts zwickt oder klemmt... sehr angenehm!!! Hat ich schon lange vermisst!! Die Form könnte für mich einwenig mehr nach oben pushen... ich hoffe der Stoff leiert nicht aus, dann könnte es gut sein das die Brust nicht mehr so gehalten wird sondern runter drückt... das werde ich erst nach paar Wochen/Monate sehen. Wenns so bleibt wie es ist, ist er für den alltag super bequem und reicht aus.... TIP: Wer beim Badeanzug oder Tankini unglücklich mit der Brustform ist, kann diesen BH super unter der Badewäsche tragen, da das Material dünn ist und das Wasser nicht wie ein Schwamm aufsaugt! Ob man ihn allerdings danach weiter als BH benutzen kann und er langsam kaputt geht, kann ich nicht sagen. Für einen Sommer jedenfalls hat man ein Problem weniger am Strand!! :))

Nicht schlecht

Macht tatsächlich etwas kleiner Das Mango unter dünnem Stoffen oder Satin dursichtig.Leider sieht man die Brustwarzen.Daher zurück

Passform gut, Preisleistungsverhältnis stimmt

Bin mit dem Sitz des Minimizers sehr zufrieden! Er könnte etwas stützender sein.

für den Preis ein super BH

schönes weiches Material, trägt sich bequem. Könnte ein bisschen mehr stützen, Preis-Leistung ist aber absolut top.

schöner BH

sehr schöner BH gute Qualität gute Passform sieht angezogen super aus

Toller BH für T-Shirts

Leider zu klein,aber eine Nummer größer bestellt und sehr zufrieden.

Schöner BH

Leichter BH Bequem Super Passform Drückt nichts Gut für Blusen

Toller BH… mit Punktabzug

Der BH sitzt super und „hält“. Ich habe ihn jetzt zum dritten Mal bestellen müssen, weil jeweils nach einem guten halben Jahr der Bügel gebrochen ist. Trotzdem bestelle ich ihn erneut, weil er so toll ist.

Sehr angenehm zu tragen

Nachdem ich seit vielen Jahren immer nur Triumph-BHs getragen hatte, wollte ich mal eine etwas preisgünstigere Variante ausprobieren - und habe es nicht bereut! Der BH ist sehr angenehm zu tragen und hält, was er halten soll. :-) Was ich nicht ganz so schön finde, ist, dass der Stoff an den Trägern nicht glatt ist, was man auf dem Foto aber auch sehen kann. Man hat das Gefühl, dort wurde zu viel Stoff vernäht. Daher nur vier Sterne.

Tolle Microfaser-Qualität

Schöne Passform; Größe entspricht den Angaben, habe bei Minimizer manchmal "D"-Körbchen, hier passt das "C"-Körbchen. Material sehr angenehm und weich. Schöne, breite Träger, die nicht einschneiden. Einziger Nachteil: bei längerem Tragen gibt das Material etwas nach, muss also öfter gewaschen werden, daher nur 4 Sterne.

Toller BH!

Dies ist der zweite BH dieses Modells, den ich bestellt habe. Diesmal im Umfang eine Nummer kleiner, da der erste recht schnell zu weit wurde, daher auch nur 4 Sterne. Aber trotzdem sitzt er zwischen den Brüsten perfekt und gibt ein schönes Gefühl. Und das schlichte Design spricht mich sehr an. Immer wieder gerne.

Passt sehr gut und formt eine schöne Büste....

Passt sehr gut und formt eine schöne Büste. Gelegentlich probiere ich mal einen BH mit Kunstfaser. Aber am liebsten trage ich welche aus Baumwolle. Darum ging der hier letztendlich zurück, obwohl er sich eigentlich für das Material sehr gut anfühlte. Aber ich hatte noch einen aus Baumwolle bestellt, der sich noch besser anfühlte.

Der perfekte BH für mich!

Der BH ist sehr bequem, und macht einen schönen Busen. Ich bestelle seit längerem dieses Modell als Alternative zu den doch teuren BHs von Triumph und hoffe, dass es dieses Modell noch sehr lange geben wird. Schade finde ich, dass dieser BH nur in weiss und schwarz erhältlich ist, daher konnte ich max. 4 Sterne vergeben.

Ich habe den BH als alternative zusätzlich ...

Ich habe den BH als alternative zusätzlich zu einem Triumpf-BH mitbestellt. Habe beide behalten da sie super angenehm zum tragen sind. Das Material von Lascana ist angenehm auf der Haut, nichts zwickt. Kein großer Schnickschnack, also einfach nur zum Wohlfühlen und für den alltäglichen Gebrauch nur zum empfehlen.

Schön, aber wirft Falten

Der BH ist aus einem dünnen, sehr glatten Material und angenehm auf der Haut. Der Sitz an sich ist auch gut, aber der Stoff an den Cups wirft Falten und das liegt nicht an einer zu groß bestellten Cupgröße. Sehr schade, denn Leider sind die Falten unter Oberteilen sichtbar.

Schöner BH

Schöner BH welcher mir aber nicht nicht von der Größe passte

Ein schöner BH

Nachdem es meinen Triumph-Minimizer nicht mehr gibt, habe ich mich für diesen Lascana-BH entschieden. Er könnte zwar ein bisschen mehr Halt geben, aber unter einem T-Shirts ist er perfekt. Zum Sport o.ä. ehr ungeeignet. Habe ihn in weiß und Gr. 85 C.

Hochwertig

Habe mir mehrere Bh`s zur Auswahl bestellt. Auch in verschiedenen Grössen, da BH`s erfahrungsgemäss meist unterschiedlich auch in den Grössen ausfallen. Dieser passte dann nicht so gut. Habe mich für einen anderen entschieden und ging zurück.

Super zufrieden

Habe diesen BH in der Größe 85 D gekauft. Bin damit vollstes zufrieden, er hat eine super Passform und einen perfekten Halt. Das einzige was mich persönlich stört, der Stoff ist ziemlich dünn und bildet deshalb ziemlich ab. Deshalb ein Stern weniger.

Weicher BH

Sehr weicher und angehmer zu tragener BH. Die Passform sitzt perfekt. Die Träger sind vielleicht einbißchen zu dick schneiden aber nicht ein. Ob der BH minimiert ist zu bezweifeln. Aber ich habe in trotzdem behalten, da er sehr angenehm zu tragen ist.

Würde ich gerne wieder kaufen.

Ist angenehm auf der Haut, leicht, trägt auch unterm T-Shirt nicht auf und zeichnet sich nicht ab. Ich finde, der BH fällt minimal größer aus. Besonders gefallen mir die etwas breiteren Träger. Habe ihn in zwei Größen bestellt, deshalb ging einer zurück.

Lascana Minimizer BH

Der BH sitzt ganz toll. Das Material hätte ich mir allerdings etwas blickdichter gewünscht, weil einfarbige T-Shirts kann man nicht anziehen weil .....Trotz allem habe ich ihn behalten weil er wirklich wie angegossen sitzt!!!

Habe den BH in schwarz in der Größe 85 E...

Habe den BH in schwarz in der Größe 85 E bestellt. Tragekomfort ist super, Passform auch. Man spürt ihn kaum beim Tragen. Sehr toller BH, nur leider erfüllt er sein Zweck nicht ganz, da er den Busen nicht wirklich optisch kleiner erscheinen läßt.

Bequem und komfortabel

Der BH sitzt gut und ebenfalls bequem an den Schultern. Er stürzt das 'Gesamtgewicht' auch recht gut. Leider fand ich die 'Büstenform' eines anderen ein klein wenig passender für mich, deshalb ging er zurück...

Klasse BH

Dieser BH ist super geeignet für den Sommer,da der Körbchenstoff leicht und weich ist und man trotz alledem einen sicheren Halt hat.Der ideale Sommer-T-Shirt-BH.Habe ihn schon zum 2.mal bestellt bei Otto.Bin sehr zufrieden.

Sehr Bequem

Sehr bequem. Leicht und angenehm zu tragen. Auch für eine breite Brust gut geeignet. Verkleinert und hebt nicht so wie ich es sonst gewohnt bin, doch er wird gern getragen denn wer mag schon gerne jeden Tag einen "Panzer" tragen.

Ein guter Kauf...

Ein sehr formschöner aber dezenter BH, da keine Stickerei oder so dran ist. Auch so etwas sollte man im Schrank haben. Unter engen T-Shirt absolut klasse. Ich hatte mich nur in der Größe geirrt und musste diesen neu bestellen.

Guter Artikel

Obwohl ich die richtige Größe bestellte,passte er nicht so gut,wie erwartet .Er warf Falten ,sehr schade