LASCANA Minimizer-BH mit Bügel und nahtlosen Cups, aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Diesen Artikel in seiner eigenen Größe bestellt und passt perfekt. Sieht gut aus, sitzt perfekt und bei einer sehr großen Oberweite, ist dieser Artikel sehr zu empfehlen, damit die Oberweite nicht ganz so üppig ausfällt.

5 Sterne plus toller Sitz

Kann mich den 5 Sterne Bewertungen zu 100% anschließen. Der BH passt in der bestellten Größe 80 D perfekt. Beim Tragen ist er praktisch nicht zu spüren. Absolute Weiterempfehlung

Perfekte Passform für grosse Oberweite

Ich habe diesen BH bereits 3 mal und muss sagen ich tragen ihn am allerliebsten. Die Passform ist perfekt und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Engt nicht ein und kratzt nicht. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt super, angenehm zu tragen

Nahtloser BH, sitzt gut. Lässt sich sehr angenehm tragen und stört nicht. Breite Träger, kann ich nur empfehlen. Habe ihn bereits in 2 Farben genommen.

Toller BH

Dieser BH passt in meiner Größe, gibt Halt und ist aus einem angenehmen Material. Habe ich gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

top

ein guter Minimizer zu einem akzeptablen Preis ;-) Schnitt und Material sehr gut - normale Größe passt

Toller BH für eine große Brust

Der BH trägt sich sehr angenehm und ist weich aber er hält Guten dieTräger sind auch klasse

Ein schöner BH

Sehr schöner, einfacher und leichter BH der auch noch gut sitzt, perfekt unter T-Shirts und er verkleinert auch optisch etwas

GROSSER bH

Leider nicht für mich geeignet da die Bügel drücken und die Träger tu schmal sind.

Er sitzt sehr gut, Preis Leistung passt ...

Er sitzt sehr gut, Preis Leistung passt auch, es muss nicht immer Triumph sein.

Ein gut sitzender BH aus gutem Material. Guter Sitz für größere Oberweite

Super Passform

Sitzt perfekt, aber auch nicht anders zu erwarten bei der Firma 👍

komfortabel und bequem

schöne qualität und der preis ist günstig 👍 Ich würde es jedem empfehlen !

toller Artikel

bequem, schön, gemütlich . Tolle Farbe, könnte günstiger sein. Top!

Toller BH

Ich bestelle mir diesen BH in verschiedene Farben schon seit Jahren und habe es bisher noch nie bereut.

Schönes BH

Das BH ist schön, aber nicht für große Oberweite. Gute Verarbeitung.

Toller BH

Sitzt super bequem und sieht sexy aus. Macht ein tolles Dekollete.

Toller Sitz

Weiches Material, zeichnet nicht an und die Träger sind sehr angenehm.

Sehr leicht

Der BH sitzt gut und ist im Material äußert angenehm.

Super Qualität und Passform.Sehr angenehm zu ...

Super Qualität und Passform.Sehr angenehm zu tragen

EINFACH TOP

Sehr gut sitzend ,nichts rutscht oder drückend ,wie bei manch anderen Modelen.

Den Schwarzen brauch eich nun auch noch.

Ich habe diesen BH in der Größe 100 F in weiß bestellt. Bei großen Brüsten hat man immer Probleme etwas passendes zu finden, was nicht einklemmt und auch auf einem 12 stündigen Flug genügend Platz zum atmen lässt. Dieser BH passte sofort und trägt sich herrlich.

Formt und hält auch große Brüste

Mit 85 D bin ich von der Natur recht gut gesegnet. Die Damen, die auch mit großen und schweren Brüsten geschlagen sind, wissen wovon ich rede, wenn ich sage, dass es schwer ist, einen guten BH zu finden, der in der Lage ist, die Rücken- und Schulterprobleme zu minimieren. Entweder schneiden die Träger ein, oder der BH wird vom Gewicht der Brust nach unten gezogen. Der Lascana minimizer hat softe breite Träger und eine breite Schließe (3 Haken). Die Metallbügel sind gut eingearbeitet. Kurz um: seit über einem Jahr mein absoluter Favorit.

Schöner BH

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So leicht und hält doch!

Das Vorgängermodell gefiel mir schon sehr gut, deshalb habe ich nach etwas Ähnlichem gesucht und wurde fündig. Der BH ist glatt. leicht, nur an den Trägern gepolstert, trägt sich sehr angenehm, man fühlt ihn kaum. Im Unterschied zum Vorgänger in der gleichen Größe hat dieser 3 Verschlusshaken. Das gibt Halt. Ich hoffe, es gibt diese Modell noch lange!

Gleich nochmal bestellt

Sehr guter Sitz, weiche Qualität, guter Halt. Sehr empfehlenswert.

Super Passform ...war mir leider zu groß

einzigartig dieser Artikel

Ich habe diesen Artikel letztes Jahr in schwarz gekauft und bemerkt was für einen genialen Tragekomfort dieser Artikel lesitet und würde diesen Artikel jedem Empfehlen. Leider ist er etwas teuer. Habe zu spät erfahren das genau dieser Artikel bei Bonprix um die hälfte günstiger ist. Deshalb hätte es nichts damit zu tun, wenn ich den Artikel nicht mehr bei Ihnen bestelle. Es liegt dann nur an dem Preis.

Sehr bequemer BH

Trage sonst immer einen bestimmten Minimizer-BH von Triumph. Habe jetzt doch mal gewagt einen anderen zu bestellen.. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Duch die drei Haken im Rücken sitzt er sehr gut und engt nicht ein. Vorteilhaft sind auch die etwas breiteren weichen Träger. Die Cups sind nicht sehr fest, aber wer normal 85 D trägt, füllt sie schon gut aus.