LASCANA Minimizer-BH mit Bügel und nahtlosen Cups, aus seidiger Microfaser, Basic Dessous

Toller Sommer-BH

Nachdem es meinen Triumph-Minimizer nicht mehr gibt, bin ich gerade auf der Suche nach Ersatz. Der Lascana-BH könnte zwar ein bisschen mehr Halt geben, aber unter T-Shirts ist er perfekt. Zum Sport o.ä. ehr ungeeignet. Ich werde ihn auch noch in weiß bestellen.

Diesen Artikel in seiner eigenen Größe bestellt und passt perfekt. Sieht gut aus, sitzt perfekt und bei einer sehr großen Oberweite, ist dieser Artikel sehr zu empfehlen, damit die Oberweite nicht ganz so üppig ausfällt.

5 Sterne plus toller Sitz

Kann mich den 5 Sterne Bewertungen zu 100% anschließen. Der BH passt in der bestellten Größe 80 D perfekt. Beim Tragen ist er praktisch nicht zu spüren. Absolute Weiterempfehlung

Bequem, aber kein Minimizer

Die bestellte Größe passt perfekt, das Material ist angenehm und nichts drückt. Leider vermisse ich hier die Minimizer-Funktion. Dafür ist der Stoff zu elastisch und weich.

Ich empfehle diesen Artikel nicht.

Dieser Artikel hält nicht was er verspricht. Von einem Minimizer erwarte ich, dass die Oberweite minimiert wird. Dieser BH jedoch läßt die Oberweite optisch größer erscheinen. Ich empfehle diesen Artikel nicht.

Perfekte Passform für grosse Oberweite

Ich habe diesen BH bereits 3 mal und muss sagen ich tragen ihn am allerliebsten. Die Passform ist perfekt und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Engt nicht ein und kratzt nicht. Würde ich wieder kaufen.

Schöner BH, sitzt etwas locker

Schöner BH - sieht gut aus, Material fühlt sich gut an. Allerdings lässt der Halt nach 3 Monaten schon etwas nach... Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhätnis

anders als vorgestellt

Ich habe mir durch die Bewertungen und die Beschreibung etwas anderes vorgestellt. der Stoff ging für mich überhaupt nicht und war viel zu dünn.

Sitzt super, angenehm zu tragen

Nahtloser BH, sitzt gut. Lässt sich sehr angenehm tragen und stört nicht. Breite Träger, kann ich nur empfehlen. Habe ihn bereits in 2 Farben genommen.

Wenig halt

Dieser BH ist eigentlich total schön, allerdings bin ich von einem festeren Stoff ausgegangen. Für mich gibt er dadurch nicht genug halt!

Sehr bequem, auch zum schwimmen geeingnet(!)

Das beste: Der BH ist super Bequem, nichts zwickt oder klemmt... sehr angenehm!!! Hat ich schon lange vermisst!! Die Form könnte für mich einwenig mehr nach oben pushen... ich hoffe der Stoff leiert nicht aus, dann könnte es gut sein das die Brust nicht mehr so gehalten wird sondern runter drückt... das werde ich erst nach paar Wochen/Monate sehen. Wenns so bleibt wie es ist, ist er für den alltag super bequem und reicht aus.... TIP: Wer beim Badeanzug oder Tankini unglücklich mit der Brustform ist, kann diesen BH super unter der Badewäsche tragen, da das Material dünn ist und das Wasser nicht wie ein Schwamm aufsaugt! Ob man ihn allerdings danach weiter als BH benutzen kann und er langsam kaputt geht, kann ich nicht sagen. Für einen Sommer jedenfalls hat man ein Problem weniger am Strand!! :))

Toller BH

Dieser BH passt in meiner Größe, gibt Halt und ist aus einem angenehmen Material. Habe ich gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Habe mehr von dem "Minimizer BH" erwartet; ...

Habe mehr von dem "Minimizer BH" erwartet; ist wahrscheinlich nicht für schwere Brüste geeingnet,ging deshalb leider zurück.

Nicht schlecht

Macht tatsächlich etwas kleiner Das Mango unter dünnem Stoffen oder Satin dursichtig.Leider sieht man die Brustwarzen.Daher zurück

Nun ja ...

... mir gefiel der BH nicht so sehr. Sonst bin ich immer mit LASCANA BH`s zufrieden. Aber dieser war`s diesmal nicht.

nie wieder

Der BH Bügel war nach dem zweiten Tragen schon nicht mehr da wo er hingehört............der.Bügel kam mir durchs T- Shirt raus einfach nur peinlich..........

War leider nicht so mein Fall

Der BH an sich ist sehr gut verarbeitet und eine tolle Qualität. Aber leider nicht so mein Fall da er nicht gepolstert ist.

Na ja

Der BH ist als minimizer knapp geschnitten . Der sollte auf jeden Fall eine CUP-Größe größer bestellt werden.

top

ein guter Minimizer zu einem akzeptablen Preis ;-) Schnitt und Material sehr gut - normale Größe passt

Toller BH für eine große Brust

Der BH trägt sich sehr angenehm und ist weich aber er hält Guten dieTräger sind auch klasse

Material

--die Körbchen sind vom Material zu leicht, gerade für Menschen mit einem größeren Busen.

Ein schöner BH

Sehr schöner, einfacher und leichter BH der auch noch gut sitzt, perfekt unter T-Shirts und er verkleinert auch optisch etwas

GROSSER bH

Leider nicht für mich geeignet da die Bügel drücken und die Träger tu schmal sind.

Leider schon kaputt

Beim zweiten Mal anziehen der Bügel schon aus dem Futter es pickest und drückt.

Passform gut, Preisleistungsverhältnis stimmt

Bin mit dem Sitz des Minimizers sehr zufrieden! Er könnte etwas stützender sein.

Er sitzt sehr gut, Preis Leistung passt ...

Er sitzt sehr gut, Preis Leistung passt auch, es muss nicht immer Triumph sein.

Der Stoff ist für große Oberweiten zu weich ...

Der Stoff ist für große Oberweiten zu weich und gibt deshalb nicht genug Halt.

Toller BH

Ein gut sitzender BH aus gutem Material. Guter Sitz für größere Oberweite

Super Passform

Sitzt perfekt, aber auch nicht anders zu erwarten bei der Firma 👍

komfortabel und bequem

schöne qualität und der preis ist günstig 👍 Ich würde es jedem empfehlen !