Hydas Rückencremer 2005

Einfach super für den Rücken Cremer 5 Punkte

das ist bereits der zweite der erste von einer anderen Firma hat schon nach einer Woche den Geist aufgegeben alle Kugeln fielen immer wieder raus. ich benutze Niveau-Milke und ich finde es super nun keine Probleme mit dem Einreiben zu haben.

Endlich ein wirklich praktischer ...

Endlich ein wirklich praktischer Rückencremer. Nicht nur zum einreiben mit Bodylotion sondern er massiert auch den Rücken. Ist auch sehr stabil und sieht dazu noch gut aus.Empfehle ihn weiter

Endlich Rundrum-Wohlfühlen!

Das Teil ist super! Leicht Handhabung, problemloses Reinigen und mit Abdeck-Kappe, damit die Lotion nicht eintrocknet. Bin begeistert, nutze es nun täglich und werde gleich noch eins zum Verschenken bestellen.

tolles Teil

warum bin ich eigendlich nicht schon früher darauf gekommen - es funktioniert einfach Klasse - schickes Teil - gute Handhabung. Ist jetzt jeden Tag in Gebrauch!

Artikel

Das ist schön meine 2 eincremen Hilfe. Die erste ist schon in die Jahre gekommen, deswegen neue bestellt. Bin sehr zufrieden

ein wichtiger Artikel!

Habe mir diesmal auch mal eine andere Farbe genommen, der Eincremer liegt gut in der Hand und ist ein täglicher Begleiter.

Herrlich, endlich kann ich meinen Rücken selbst optimal eincremen. Die Rollen sind gleichzeitig Massage für den ganzen Köper.

Tolle Idee

Man kann sich Den Rücken ohne viele Mühe selbst eincremen. Gleichzeitig dient es als angenehme Massage.

Super nach dem Duschen / Sonnen !

Gutes Design, wirklich sehr praktisch- wusste gar nicht das es sowas gibt kann ich nur weiterempfehlen !

Super Teil

Bin sehr zufrieden, gute Handhabung, die Rollen verteilen die Creme gleichmäßig. Würde ich wieder kaufen.

toller Artikel

sehr handlich und eine bequeme Erfindung, somit können alle Partien vom Rücken eingecremt werden.

Erleichterung

Es ist eine Erleichterung wenn gerade niemand helfen kann . Rückenpartie eincreme leicht gemacht.

Super!

Top Hilfsmittel!!Super Handhabung!!Habe das Teil schon 2x gekauft und verschenkt!

Sehr praktisch

Für Alleinstehende sehr hilfreich um sich den Rücken einzucremen.

Toller artikel

Wirklich hilfreicher Artikel, funktioniert sehr gut.

Erleichtert das eincremen

Super Anwendung wenn man alleine ist. Nur zu empfehlen

Prima.

Also.... ich war in einigen Drogerien und fand den Artikel dort nicht zu kaufen. Eigentlich sehr ärgerlich. Nun habe ich ihn hier online gefunden, eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Mysterium, dem Henkelmann (Leute über 40 wissen, was ich meine). Also ganz nebenbei eben auch diesen Artikel hier gefunden und direkt bestellt. Der Rücken Cremer besteht aus 2 Einzelteilen. Dem Stab und dem Kopfstück und einem Aufschraub/Rollen Behälter. Sehr handlich und leicht, war mein erster Eindruck. Den Behälter kann man wunderbar reinigen. Bei mir erst mal in der Spülmaschine. Dann nach dem Duschen Creme einfüllen, und hier sei gesagt, 3/4 voll scheint optimal zu sein und der erste Versuch. Die Rollen sind leichtgängig und verteilen die Creme gleichmäßig. Für das Geld ein echtes Schnäppchen und darüber hinaus mir eine sehr willkommene Hilfe.

Darau habe ich gewartet

Endlich kann ich meinen Rücken an allen stellen bequem und gleichmäßig eincremen ohne jemanden anderen um Hilfe bitten zu müssen - die Creme wird gleichmäßig auf alle Körperstellen verteilt, allerdings muss die Körpercreme einen gewissen Flüssigkeitsgrad haben (eben eine Körpermilch o. ä.) - der Eincremer ist gut reinigen.

absolut praktisch

Für einen single ein notwendiges Teil...nur so klappt es mit dem Eincremen. Liegt gut in der Hand und scheint auch ei9nigermassen stabil zu sein..Man wird sehen...hatte bisher bereits 3 Eincremehilfen (anderer Hersteller), da fielen nach kürzester Zeit die Kugeln raus...mal sehen, wie das nun mit diesem in der Praxis ist!!

do it yourself

Perfekt für den/die Single, man kann die "Rückseite" ohne Hilfe super pflegen! Leider fallen nach geraumer Zeit die kleinen Kugeln heraus und sind auch nach dem säubern des Rücken Cremer nicht mehr zu befestigen.

eine tolle Hilfe zum eincremen

ist zwar etwas umständlich die einzelnen Fächer mit Creme aufzufüllen, aber das Teil funktioniert.Aber bitte nur dünnflüssige Creme einfüllen und man hat ein gutes Ergebnis

Massage Rückencremer

Toller Artikel, ein absolutes MUSS im Haushalt. Tolles eincremen und gleichzeitig eine Massage 👍

Ideal

Der Rückencremer ist ideal wenn mann keine dritte Hand zur Seite hat. Die Kugeln verteilen im rollon System perfekt die Lotion auf die Rückenpartien, und wenn mann möchte auch Beine. Es ist mein 2. Rückencremer. Für Sonnenmilch hat man die Farbe gut angepasst. Ich hatte einen weissen vorher, nach 3 Jahren hielten die Kugeln nicht mehr so fest und er sah nicht mehr so... In die Spülmaschine kann mann die Teile geben, ich empfehle jedoch Handwäsche mit Spüli. Sicher halten dann die Kugeln noch länger. Absolute Kaufempfehlung.

rückencremer

ausgepackt befüllt,ich dachte erst die creme ist zu dickflüssig,aber ausprobiert und SUPER gerät. auch stabil genug. volle punkzahl...mit öl befülle ????? könnte auslaufen...

Super Eincremhilfe

Ich habe den Rückencremer bereits und habe ihn jetzt für eine Benannte bestellt. Super praktisch und leicht zu reinigen. Deckel abdrehen, Kugeln rausdrücken und einweichen in Seifenlauge.

Toller Artikel, hätte ich mir früher kaufen...

Toller Artikel, hätte ich mir früher kaufen sollen. Durch die Massagerollen wird die Lotion gleichmäßig verteilt, man kann mühelos den Rücken damit eincremen. Sehr empfehlenswert.

eine prima Entscheidung

Ein absolut praktischer Artikel. Einfach in der Handhabung und super in der Wirkung. Auch für unterwegs in der Handtasche sehr praktisch. Kein Verschmieren, gleichmäßiges Eincremen

Rückencremer

Der Rückencremer gefällt mir gut. Ich musste zwar erst ein wenig üben und nun klappt es prima. Ich kann den Rückencremer weiter empfehlen.

Tolle Hilfe

Das hätte man schon lange gebrauchen können. Eine schöne Hilfe wenn man selber seinen Rücken eincremen möchte.

Ein toller Artikel. Sehr zu empfehlen!

Eine überaus praktische Erfindung. Kann man sich doch ohen fremde Hilfe bequem den Rücken eincremen. Der Cremer läßt sich leicht befüllen und liegt gut in der Hand.