Unold Warmhalteplatte 58815, 1100 Watt

Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Tut zwar was es soll aber etwas sperrig und schwer.

Schönes Design, unzureichende Leistung

Habe diese Warmhalteplatte als Ersatz für meine 20 Jahre alte Platte, die nicht mehr schön aussieht aber noch super funktioniert, bestellt. Sehr ansprechendes Design und einfache Handhabung sowie praktische Grösse. Leider heizt die Platte nur sehr ungleichmäßig auf, die Ränder bleiben lauwarm, der mittlere Bereich wird heiss, meine Hand konnte ich jedoch problemlos noch auflegen ohne mich zu verbrennen. Ein leerer Teller zur Probe wurde auch nur wenig warm, die Temperatur reicht sicher nicht aus um Essen warm zu halten. Ich werde die Platten zurück senden, behalte lieber meine alte Platte die richtig heiss wird.

Ein nützlicher Artikel für Feste und Feiern

Die Wärmeplatte erfüllt meine Ansprüche. Man kann Speisen dort warmhalten, wenn man noch Reste hat und sie damit später servieren. Leider kam die Platte in einem zerrissenen Karton hier an, sogar bis auf den Plastiküberzug ging der Riss und war nur notdürftig mit einem Paketklebeband wieder verschlossen worden. Ein stabilerer Karton hätte vermutlich den Transport unbeschadet überlebt!

Zum verschenken bestellt

Auf den ersten Blick ein schönes Gerät, auf den zweiten Blick mussten wir leider feststellen, dass die Wärmeplatte nicht ganz glatt ist. So kann ich sie leider nicht verschenken. Ging daher gleich zurück. Schade.

Gut und Preiswert

Die Warmhalteplatte ist gut verarbeitet, heizt schnell auf und hält die Speisen lange warm. Leider ohne Temperaturregelung.

Leider entwickelten sich bei diesem Artikel ...

Leider entwickelten sich bei diesem Artikel nach kurzer Zeit - war nur dreimal im Einsatz - am Rand Rostflecken

Alles Warm

Hält lange Warm, auch kabellos, pflegeleicht, einfach zu benutzen!

Ich glaube erreicht nicht die 90 Grad wärme ...

Ich glaube erreicht nicht die 90 Grad wärme ich habe nicht überprüft ist meine meinung