Unold Warmhalteplatte 58815, 1100 Watt

Unverzichtbar für langsame Geniesser

Zeitloses Design, heizt wie angegeben schnell auf und hält schön warm. Was mich allerdings irritiert ist, dass ich die Wärme nicht regulieren kann, wie es in der Beschreibung des Artikels steht: "Von 30° C bis 110° C gibt sie Wärme kontrolliert an Teller, Tassen und Terrinen ab. Zu heiß werden oder gar anbrennen kann nichts, denn der Überhitzungsschutz schaltet automatisch ab einer bestimmten Temperatur ab." Ich habe keine Möglichkeit an der Platte gefunden, die Temperatur zu regeln. Deshalb 1 Stern Abzug. Für unseren Zweck tut sie was sie soll, nämlich Speisen warmhalten für die langsamen Geniesser.

Super Artikel.

An dieser Warmhalteplatte gibt es nichts auszusetzen. Gute Verarbeitung und lange Hitzezeit ohne Kabel.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Desgin und praktisch in der Handhabung,kein lästiges Kabel auf dem Esstisch!

Gern wieder!

Habe die Platte verschenkt, daher keinen eigenen Erfahrungsbericht. Mir wurde aber gesagt, dass die Warmhalteplatte allen beschriebenen Anforderungen entspricht, daher Bewertung "gut". Lieferung kam auch promt, wie angekündigt vor Weihnachten. Bin also rundherum zufrieden.

Wie beschrieben sehr schnell warm und hält die Wärme auch. Ich würde mir eine Kontrolllampe wünschen die auf die noch erhitzte Fläche hinweist. Man muss ja immer mit der Hand testen ob noch warm bevor man diese wieder in den Schrank einräumt.

Nützliche Warmhalteplatte

Zum Erwärmen von Tellern und dem Warmhalten der Speisen ist die Platte gut geeignet. Das Aufwärmen dauert nicht allzu lange; danach kann die Stromzufuhr wieder beendet werden. Die Platte und die aufliegenden Behältnisse samt Inhalt bleiben danach noch relativ lange warm.

Sehr brauchbar bei Gästem

Diesen Artikel habe ich erst einmal benutz als ich Gäste hatte. Dafür ist er gut geeignet. Die Platte freut jeden, der gern Warme Speisen auf seinen Teller bekommt. Weitere Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht machen. Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

gute Warmhalteplatte

Sie heizt sehr schnell auf und die Wärme bleibt fast eine Stunde bestehen. Im unteren Drittel wird die Platte nicht ganz so warm, reicht aber aus. Die Wärmequalität ist gut. Unsere alten Platten hatten Griffe, die vermissen wir hier doch sehr.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Die Warmhalteplatte erfüllt Ihren Zweck. Sieht schön auf dem Tisch aus, warme Speisen bleiben eben länger warm... ca. 1 Stunde nach Aufheizung. Dies ist für unseren Zweck auch ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Artikel hält, ws er erspricht

Lieferung war schnell und problemlos, Artikel kam ohne Qualitätsmängel. Habe lange nach eine Warmhalteplatte gesucht die preiswert und gut ist. Habe nach dem ersten Benutzen festgestellt, dass sie meine Erwartungen erfüllt.

Tolles Design

Preis und Leistung stimmen bei diesem Artikel.....Die Gerichte bleiben mäßig warm, Wenn sie richtig warm bleiben sollten würde ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen....

So bleibt Essen länger warm.

Schöne Wärmeplatte mit großen isolierten Griffen. Lässt sich aufladen und vom Kabel trennen und auf den Tisch stellen. Hält ausreichend lange warm. Große Fläche für Schüsseln und Töpfe.

funktioniert

Habe die Warmhalteplatte getestet und sie erfüllt ihren Zweck. Die Aufwärmphase dauert allerdings schon lange wie ich finde, aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen

Super Preis für schönes Design

Schönes, modernes Design. Wenn Hitze erreicht (dauert unter Umständen etwas) ist, kann das (manchmal lästige) Kabel entfernt werden und die Platte bleibt noch ausreichend lange warm.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Die Warmhalteplatte entsprich voll meiner Vorstellung. Sie lässt sich schnell aufheizen und zum Warmhalten der Speisen am Tisch während des Essens sehr gut.

Kabellos

Die Warmhalteplatte ist optisch sehr schlicht, schön und modern. Kabellos (nach einer kurzen Aufwärmphase) kann sie auf dem Tisch verbleiben und hält ca. 1 Stunde warm.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Warnhalteplatte ist sehr schnell heiß und hält etwa 1 Stunde vor. Allerdings wäre es besser, wenn die Kontrollleuchte ausginge, wenn die Platte ausreichend erhitzt ist.

Hält gut Warm

Warmhalteplatte ist OK. Allerdings Teller und Schüsseln sollten im Bachofen vorgewärmt werden, dann reicht die Wärme der Warmhalteplatte gut aus.

Praktisch

Sehr praktisch um Schüsseln am Tisch warmzuhalten. Vorher aufheizen und dann kabellos, erfüllt vollkommen seinen Zweck und ist auch dekorativ.

Sieht gut aus

Sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch gut. Ich habe die Platte kabellos auf der Terrasse benutzt, nach kurzer Aufwärmzeit.

Super Teil. Wird schnell warm und die Speisen auch. Es hat sich gelohnt und mit Teelicht gehört der Vergangenheit an.

Design ist sehr schön

Design ist wirklich ansprechend. Ausprobiert ist sie noch nicht, hoffe aber das sie gut ist. Verpackung war leider kaputt

einfach zu bedienen

Musste leider das erste Gerät zurückschicken, weil des defekt war. Das neue ist ok und funktioniert prima

Echt klasse Platte !

Tolle Warmhalteplatte,sieht gut aus....nur mit der schnelle Wärme hapert es doch, deshalb nur 4 Sterne

Eine Bereicherung bei Tisch.

Man braucht kein Kabel am Tisch, da die Platte die Wärme hält und sie sieht auch noch gut aus.

Für den Preis top Artikel

Die Wärmeplatte ist sofort heiß und hält lange warm. Das Design ist schlicht und tischfein

Echt super

Echt super. Kann ich nur empfehlen. Hält gut heiß. Super pflegeleicht. Ganz klasse.

Einfach praktisch

Für ein Essen mit Freunden einfach notwendig und sieht gut aus

Tolles Design

Die Platte ist sehr schnell heiß Ideal für Schüsseln warm zuhalten

Der Artikel entspricht genau unseren Vorstell...

Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen. Gut zu handhaben.