Unold Warmhalteplatte 58815, 1100 Watt

Unverzichtbar für langsame Geniesser

Zeitloses Design, heizt wie angegeben schnell auf und hält schön warm. Was mich allerdings irritiert ist, dass ich die Wärme nicht regulieren kann, wie es in der Beschreibung des Artikels steht: "Von 30° C bis 110° C gibt sie Wärme kontrolliert an Teller, Tassen und Terrinen ab. Zu heiß werden oder gar anbrennen kann nichts, denn der Überhitzungsschutz schaltet automatisch ab einer bestimmten Temperatur ab." Ich habe keine Möglichkeit an der Platte gefunden, die Temperatur zu regeln. Deshalb 1 Stern Abzug. Für unseren Zweck tut sie was sie soll, nämlich Speisen warmhalten für die langsamen Geniesser.

Eine superschnell aufheizende Warmhalteplatt...

Eine superschnell aufheizende Warmhalteplatte, die aufgrund ihres zeitlosen Desings zu jedem Geschirr passt und den praktischen Teil einer gepflegten Tafel - sprich, warmes Essen - gewährleistet. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Den Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Einfach Stecker ein und fertig. Nach kurzer Zeit ist die Platte warm und bleibt es auch sehr lange. Ohne Stecker dann auf den Tisch stellen. Ist nebenbei auch sehr dekorativ.

Ansprechens und priswert

Ein formschönes edel aussehendes. 5 Minuten an der Steckdose und die Platte bleibt garantiert eine Stunde bis zu 80 Grad warm. Fazit sehr gut und sehr preisgünstig.

Praktisch

Vor allem das man das Kabel nicht auf dem Tisch hat ist toll. So sieht es gleich schöner aus auf dem Tisch.

Empfehlenswerter Artikel

Schönes Design, Pflegeleichte Oberfläche! Auch Getränke (Senioren) bleiben schön warm! Unsere Oma würde das Teil nimmer hergeben!

Super Artikel.

An dieser Warmhalteplatte gibt es nichts auszusetzen. Gute Verarbeitung und lange Hitzezeit ohne Kabel.

Bin begeistert!

Gute Verarbeitung, schnell aufgeheizt, hält lange die Wärme, ausreichend für kleine Haushalte.

Perfektes Zubehör wenn mal Besuch zu Essen da

Wenn man mal für eine größere Runde kocht (z.B. Weihnachtsessen mit der ganzen Familie) sind diese Warmhalteplatten wirklich klasse! Anders als bei Stövchen hat man nicht das Problem sich die Finger an den Schüsseln zu verbrennen oder den Kerzenrauch ertragen zu müssen. Und anders als viele andere Warmhalteplatten, gibt es hier eine "Speicherfunktion", so dass man auch keine Stromkabel auf dem Tisch liegen hat!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Desgin und praktisch in der Handhabung,kein lästiges Kabel auf dem Esstisch!

Ein Rundum zufriedenstellende ...

Ein Rundum zufriedenstellende Warmhalteplatte. Solide und schöne Ausführung.

Preis- Leistungsverhältnis überzeugt

Schönes Design, leicht zu reinigen, kein störendes Kabel.

Die Warmhalteplatte ist so wie ich sie...

Die Warmhalteplatte ist so wie ich sie benötige. Sie heizt sich schnell auf (d.h. keine lange Wartezeit) und hält lange die Wärme gespeichert, das Kabel lässt sich entfernen und somit hat man kein Kabel-wirrwar auf dem Tisch. Was will man mehr.

brauchbarer artikel.

Tolles teil.schön im design.Artikel war nach 1 (einem) Tag bereits geliefert.leider hat Anschlusskabel gefehlt.aber :Telefonate mit serviceabteilung und Kundendienst haben das Problem in 2 tagen gelöst.nach zwei tagen war die warmhalteplatte komplett.Otto find ich gut.

Tut was es soll

Tut was es soll: Die Platte tut genau das was sie soll, nämlich Sachen bzw. vornehmlich Essen das darauf steht warm zu halten. Dazu brauche ich keinen weiteren Schnickschnack. Die Warmhalteplatte sieht dabei auch noch gut aus und ist durch ihr simples Funktionsprinzip einfach zu bedienen.

sehr gute Preis-Leistung.

sehr formschöner und praktischer Artkel. Sehr gut die kabellose Wärmefunktion. Passt sehr gut auf jeden Tisch und bietet aureichend Platz für 2 grosse Teller oder Schüsseln

Bin enttäuscht, für meine Zwecke ungeeignet

Auch bei Daueranschluss am Netz ist selbst ein einziger (leerer) Essteller kaum vorzuwärmen. Der Teller sollte dazu mindestens 20-30 Minuten auf der Platte liegen u. mehrfach gewendet werden. Natürlich möglichst auf der Mitte, wo die Platte noch am wärmsten wird und bleibt. Hat man einen Teil des Essens (z. B. Beilagen) auf den Teller gelegt, weil noch nicht alles fertig ist, werden die nur in Tellermitte halbwegs warmgehalten. Besser sind natürlich flach aufliegende Gefäße (bei kleineren Portionen). Für 1 Person ist das aber zu viel unnötiges Geschirr und Töpfe/Pfannen würden evtl. schwer wegzubekommende Ränder hinterlassen. Dies bei einer während des Gebrauchs dauerhaft angeschlossenen Platte. Von einer ausreichenden Speicherung der Wärme bis 1 Std. nach Trennen vom Netz kann ohnehin keine Rede sein. Mein vorheriges Gerät (> 20 Jahre alt) war eindeutig besser u. ich hatte es nur wegen unansehnlich gewordener Oberfläche entsorgt. Die "Unold" werde ich sicher auch bald wieder entsorgen. Lesen Sie ggf. auch die Rezensionen anderswo.

Gern wieder!

Habe die Platte verschenkt, daher keinen eigenen Erfahrungsbericht. Mir wurde aber gesagt, dass die Warmhalteplatte allen beschriebenen Anforderungen entspricht, daher Bewertung "gut". Lieferung kam auch promt, wie angekündigt vor Weihnachten. Bin also rundherum zufrieden.

Wie beschrieben sehr schnell warm und hält die Wärme auch. Ich würde mir eine Kontrolllampe wünschen die auf die noch erhitzte Fläche hinweist. Man muss ja immer mit der Hand testen ob noch warm bevor man diese wieder in den Schrank einräumt.

gut funktionierende Platte, einfach gut..

Die Warmhalteplatte war der Hit auf dem Geburtstagtisch. Die Speisen waren lange warm und die meine Gäste und ich natürlich auch, waren begeistert....also jederzeit wieder..

Klasse Warmhalteplatte! Lange gesucht...

Klasse Warmhalteplatte! Lange gesucht und nun endlich gefunden. Toll, dass man die Wärme ohne störendes Kabel am Tisch nutzen kann! Perfekt!

Hervorragend !!

Genau das was ich brauche , schnellere Lieferung als angegeben , gut Funktion/Warmhalte-Zeit !

Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Tut zwar was es soll aber etwas sperrig und schwer.

Schönes Design, unzureichende Leistung

Habe diese Warmhalteplatte als Ersatz für meine 20 Jahre alte Platte, die nicht mehr schön aussieht aber noch super funktioniert, bestellt. Sehr ansprechendes Design und einfache Handhabung sowie praktische Grösse. Leider heizt die Platte nur sehr ungleichmäßig auf, die Ränder bleiben lauwarm, der mittlere Bereich wird heiss, meine Hand konnte ich jedoch problemlos noch auflegen ohne mich zu verbrennen. Ein leerer Teller zur Probe wurde auch nur wenig warm, die Temperatur reicht sicher nicht aus um Essen warm zu halten. Ich werde die Platten zurück senden, behalte lieber meine alte Platte die richtig heiss wird.

Donnerwetter Perfekt

Die Unold Warmhalteplatte ist sehr exklusiv. Sie ist mir meiner alten Wärmeplatte nicht mehr zu vergleichen. Besonders das schnelle Aufladen der Platte und die lange Haltedauer der Wärme ist unumstritten sehr wichtig beim servieren von heißen Speisen. Kein Kabel, dass den gedeckten Tisch ruiniert. Es muss keine Steckdose in der nähe sein. Herrlich praktisch und perfekt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein nützlicher Artikel für Feste und Feiern

Die Wärmeplatte erfüllt meine Ansprüche. Man kann Speisen dort warmhalten, wenn man noch Reste hat und sie damit später servieren. Leider kam die Platte in einem zerrissenen Karton hier an, sogar bis auf den Plastiküberzug ging der Riss und war nur notdürftig mit einem Paketklebeband wieder verschlossen worden. Ein stabilerer Karton hätte vermutlich den Transport unbeschadet überlebt!

Erfüllt ihren Zweck in keiner Weise!

Platte optisch OK. Aber auch nach 30 Minuten an der Steckdose, keine vernünftige Hitzeentwicklung. Der Randbereich hat zwischen 21 und 23 Grad erreicht. Die Mitte der Platte erreichte nach 40 Minuten gerade mal 32,8 Grad. Ohne Kabel sank die Temperatur der Plattenmitte nach 10 Minuten schon auf 28 Grad. Da ist jedes normale Stövchen besser. Geht als unbrauchbar zurück.

Ich wollte immer schon eine Heizplatte haben habe mich dann für diese entschieden weil diese auch im Angebot war ich muss sagen ich bereue es nicht sie erfüllt ihren vollen Dienst auch es ist schön dass man die Platte vom Strom nehmen kann und so auf den Tisch stellen kann sie hält die Sachen wirklich sehr lange warm ich bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Seit ich diesen Dampfgarer habe,ist mein E-Herd kaum noch in Betrieb.Gemüse z.B. laugt nicht aus,und die Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten.Auch vom Geschmack her wesentlich besser. Kartoffeln,Gemüse und Fisch in einem Rutsch.Angenehmer Nebeneffekt,man spart viel Strom dadurch,als wenn man 3 Kochplatten auf dem E-Herd nutzen würde.

Die Wärmeplatte ist toll!

Die Wärmeplatte war ein Weihnachtsgeschenk und kam jetzt zu einer Geburtstagfeier erstmalig zum Einsatz. Sie sieht schön aus auf den Tisch und hält auch, was sie verspricht. Das Essen bleibt längere Zeit warm. Schön ist auch das sie durch vowärmen kabellos auf den Tisch steht. Alle Gäste waren begeistert.