LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Schöner Stoff, leider nicht unsichtbar

Ich habe mir einen Slip gewünscht, der sich wirklich nicht abzeichnet und aufgrund der Bewertungen diese Jazzpants bestellt. Leider zeichnen sich die Beinabschlüsse deutlich ab. Schade! Der Stoff ist weich und ich glaube schon, dass die Pants eine hohe Tragqualität haben. Allerdings nicht bei mir.

Na Ja

Ich bin ein Fan von dieser Wäsche eigentlich .Aber dies hier war nichts. Material weich und lappig und so komisch weich. Passform zu weit für den Preis was viel besseres erwartet. Geht leider zurück!

Schlicht und funktional

Dünne Qualität , guter Sitz , schlicht und funktional. Schade, dass es die Packungen nicht in einer Farbe gibt ! Perfekt unter weißen Hosen , sind auch nach der Wäsche formstabil.

Fällt viel zu klein aus

Kann sein, dass die Unterhosen klasse sind...aber sie sind sooo klein. Da passt die Größenangabe so gar nicht.

Jazzpants

Leider musste ich diese Jazzpants zurücksenden, weil die Einfassungen ziemlich fest und stramm waren.

Zweck erfüllt

Die Slips sind für den Hochsommer bestimmt. Dann habe ich genügend weiße 40° Wäsche, mit der ich sie waschen kann. Ich möchte sie unter weißen Sommerhosen tragen. Aber Otto quengelt die Bewertung ja sofort an... Also habe ich einen ausprobiert. Ich trage Gr. 36, der Slip passt schon, ist aber sehr dehnbar, so dass er für Gr. 38 perfekt wäre. Das Material ist weich und anschmiegsam. Man spürt es beim Tragen nicht. Es trägt auch nicht auf - ideal für weiße Sommerhosen. Nachteilig ist die 40° Wäsche. Ich werfe so etwas normalerweise in die 60° oder 95° Wäsche. Das Teil erfüllt seinen Zweck, ansonsten bevorzuge ich dünne Baumwolle.

Mittelmäßig

Der Stoff ist zwar seidig, aber dadurch leider auch sehr "flatterig".

Langweilig

Ich fand die Jazzpants vom Schnitt her so langweilig und öde, dass ich sie zurückgeschickt habe. Hätten vielleicht etwas mehr auf der Hüfte sitzen müssen. Ich habe nichts besonderes erwartet, aber diese Slips haben mich so gar nicht überzeugt. Ich kann nicht genau beschreiben, aus welchen Gründen. Muss der Schnitt sein.

Artikel geht so

Ist ein schöner Stoff, doch die Forn ,Schnitt konnte mich nicht über zeugen deswegen zurück......

Bequem, aber leider nicht hochwertig

Bequemes und sehr angenehmes Material. Leider kann ich aber nicht bestätigen, dass es hochwertig ist, drei Hosen musste ich schon wegschmeißen, weil sich der komplette Saum gelöst hatte, und das noch vor dem ersten Tragen, nach einmal waschen, wie vorgegeben in der Hose. Vom Tragekomfort sehr zu empfehlen, jedoch muss man in Kauf nehmen, das hier und da welche sehr schnell kaputt gehen

Weiterempfehlung nur bedingt...

Die Pants sitzen gut,das Material ist sehr leicht. Das geht ja noch, aber die elastischen Einfassungen am Bund und den Beinausschnitten halten nicht besonders lang und ribbeln sich nach mehreren Wäschen auf. Der Preis ist zu hoch für eine so kurze Haltbarkeit.

fällt groß aus

Leider fallen die Slips sehr groß aus, deshalb muss ich sie zurücksenden. Auch sind sie sehr dünn. Für den Sommer aber bestimmt gut geeignet, auch die Farbe ist sehr schön, so dass man sie gut unter einer weißen Hose tragen kann. Nur die Form hat mir nicht gefallen.

Farbe toll, jedoch sehr dünn.

Ja, der Slip ist angenehm zu tragen. Aber für meinen Geschmack etwas zu dünn. Die Farbe ist perfekt auch unter hellen Hosen. Ich habe Sie zwar gekauft, bin aber schon etwas enttäuscht, obwohl ich mir die Bewertungen der Vorläufer genau durchgelesen habe.

bequeme Pants

An sich sind diese Jazzpants sehr angenehm zu tragen und unglaublich weich. Leider habe ich beim Tragen das Gefühl, dass der Slip sich schnell ausdehnt und immer größer wird. Dadurch sitzt er nicht ganz so perfekt.

Extrem eingelaufen nach erster Wäsche

Leider ist meine erste Begeisterung verflogen, denn diese Slips sind nach der ersten Wäsche (Dessous- Programm) um 2 Nummern geschrumpft!!! Sehr schade. Nun kann ich sie nur noch verschenken oder entsorgen.

Schöne Unterwäsche

Die Jazz Pants Slips sind zwar sehr schön, aber der Stoff war mir zu dünn. Deshalb habe ich sie zurück gesandt.

Geschmackssache

Die Qualität der Jazzpants ist super. Allerdings behagt mir die Passform nicht. Ich finde die Slips an den Seiten zu breit; könnten an den Seiten schmäler geschnitten sein. Daher zurückgeschickt.

Geht so

Das Material der Slips ist sehr dünn und labbrig, die Größe fällt etwas größer aus. Insgesamt würde ich mich doch immer wieder für eine andere Marke mit besserer Qualität entscheiden.

Ich habe mir die Slips nur für die Nacht ...

Ich habe mir die Slips nur für die Nacht gekauft, da sie schön dünn sind. Ansonsten wurde ich sie nicht tragen wollen, weil man die Nähte unter der Kleidung sieht.

Das Material ist sehr weich und anschmiegsam,...

Das Material ist sehr weich und anschmiegsam, man spürt es fast nicht auf der Haut, dadurch geht aber auch leider ein evtl. gewünschter formender Effekt verloren, die Passform ist in Ordnung

nicht so gut

Der Stoff ist viel zu dünn und wirkt dadurch leider etwas "labberig". Schade, denn der Schnitt hat mich schon überzeugt. So habe ich den Artikel leider wieder zurück geschickt.

Sehr schöner Stoff aber

Sehr schöner Stoff, tolle Passform aber leider total durchsichtig und gehen daher zurück.

Jazz-Pant

Leider hat mir das Material nicht so zugesagt und sie fielen in der Gr. 40/42 sehr gross aus. Habe mich für anderen Artikel entschieden

Material

Mir gefällt das Material nicht so gut, ich trage sie dennoch. Die Passform ist in Ordnung.

Dünner Stoff

Mir persönlich ist der Stoff viel zu dünn und durchscheinend. Habe die Slips wieder zurück gesendet.

für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Stoff und Passform wunderbar. Allerdings waren bei zwei von drei die Abschlüsse der Nähte schlecht verarbeitet. Ich hätte mir für den Preis dies besser erwartet.

Panty

Für mich in Größe S leider etwas gross. Das Material ist angenehm. Aufgrund der nicht optimalen Passform würde ich sie nicht mehr kaufen.

Der Stoff ist sehr dünn

Ich habe sie behalten und gewaschen, würde sie aber nicht wieder kaufen. Der Stoff ist dünn. Von der Größe her eher eine 40.

gutes Material

Das Material hat sich angenehm angefühlt, die Slips saßen aber zu locker.Gingen deshalb zurück.