LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Für Lascana ungewöhnlich schlecht

Habe schon einige Lascana-Artikel gekauft. Dieses Set passt für mich gar nicht ins Sortiment. Stoff, Farben und Preis für mich ein No-Go. Daher auch nur einen Stern.

Bild zeigt nicht den eigentlichen Schnitt

Das gezeigte Bild lässt die Vermutung zu, dass die Höschen etwa auf Hüfthöhe sitzen. Stattdessen ist es eher der Typ Oma Schlüpfer.

Form Schnitt gefällt leider nicht hätte ...

Form Schnitt gefällt leider nicht hätte bessere Qualität erwartet werde es nicht weiterempfehlen

Durchsichtiger Slip

Slip ging leider wieder zurück. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Hat mir nicht gefallen.

Oma-Form

Diese Jazzpants gehen sehr weit rauf - richtige Oma-Form!! Gingen deswegen zurück.

An den Kanten ist es ohne eingenähten...

An den Kanten ist es ohne eingenähten Rand ziemlich ungünstig, da kein Halt gewährleitet ist. Die Enden rollen sich zusammen.

Zuerst hui, dann pfui

Bei Lieferung war ich total begeistert. Angenehmer Stoff, gute Passform und sehr bequem. Allerdings nach 3 Monaten zieht er Artikel schon Fäden und die Hose löst sich auf. Schade, ich gehöre nicht zu der Wegwerfgesellschaft und die Ware sollte schon ein Jahr halten.

Tolle Qualität

Die Slips haben eine tolle Passform, ein angenehmes Material (kein Synthetik), nicht kleift.

Unmöglich ! Nein, diese Slips ein Gelumpe.

Habe diese Teile erst mal gewaschen und nach dem Trocknen im Container entsorgt. Solch ein minderwertiges Zeug mag ich nicht tragen. Habe somit 9 Jazzpants im Preis von 62,37 in den Sand gesetzt. (Container )

Schlechte Qualität, mangelhafte Verarbeitung

Ich hatte ähnliche Slips von der selben Marke früher bereits gekauft und war sehr zufrieden. Diesmal jedoch hatte ein Artikel direkt nach dem ersten Tragen ein Loch und beim zweiten lösten sich am oberen Rand schon nach kurzem Gebrauch mehrere Fäden ab, wodurch dieser langsam ausfranzt. Ich kann den Kauf deshalb nicht empfehlen.

Einen ausgepackt. Ribbelte schon auf

Ich habe mehrere Wäscheteile bestellt. Wollte auch diese Slips gerne behalten, aber der erste und einzige, denn ich aus der Tüte holte, ribbelte schon auf. Sorry, aber das geht gar nicht. Sofort retour.

Naht löst sich auf

Nach dem Waschen 30 Grad geht die Naht bei einem Jazz Pants auf. Wie können wir das Problem lösen?

Schlechte Qualität....

Nach kurzer Tragezeit und Feinwäsche lösen sich alle Nähte!!!

Wurde nicht geliefert

Wurde nicht geliefert; kann nichts darüber berichten

...für Omas o.k.

Leider waren diese Jazzpants nichts für mich. Weder die Optik noch die Paßform waren optimal.