LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

tragen nicht auf und angenehmes Material

kaufe ich schon viele Jahre, bin soweit zufrieden.

Angenehmer Tragekomfort

Da es die Jazzpants, die ich bisher immer gekauft habe, nicht mehr gibt, war ich auf der Suche nach ebenwertigen Pants und bin so auf die Lascana Jazzpants gestossen. Die bisherigen Kundenbewertungen waren sehr hilfreich. Die Pants sitzen wie eine zweite Haut und ich werde in den näschten Tagen noch einmal eine Ladung davon bestellen :)

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr dünn und trägt dadurch nicht so auf. Das Gummi schneidet nicht ein. Einziges Minus: Nach einiger Zeit löst sich das Gummi auf, so dass es Fäden zieht.

Super angenehmes Material!

Sehr angenehmes weiches Material, aber trotzdem elastisch. Wenn man etwas Pölsterchen hat, aber etwas nachteilig, da sich das Höschen an die Form anpasst. Ansonsten klasse!

gute Qualität

Die Pants haben mir gefallen, die sind aus einem sehr weichem Stoff, ich fand aber Preis ein bisschen zu hoch für 3 Pants

Gefällt

Gefällt, aber sind schon sehr dünn!

Angenehme Qualität

Schöne Slips, angenehm auf der Haut. Allerdings recht dünn.

Slips

Also insgesamt sind diese Slips schon sehr schön: angenehmer Stoff, recht leicht. Allerdings sind auch diese nicht wirklich völlig abdruckfrei. Ich hatte sie für ein bestimmtes Kleid bestellt und sie waren leider nicht so "unsichtbar" wie ich aufgrund der Beschreibung gehofft hatte.

Gute Jazz-Pants

Obwohl ich knapp bestellt habe, sind sie etwas zu groß. Sie sind so glatt, dass sie bei mir rutschen - bei enge Kleidung ist ja schon der "Glatt"-Effekt gut. Wenn ich wieder bestelle, dann mindestens 1 Größe kleiner.

Jazzpants

Ich habe nach einer Alternative zum üblichen Polyamid-Stoff gesucht und bin mit der Modal-Qualität zufrieden. Die Farbe ist super, unter weißen Sachen schaut keine Unterwäsche durch. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Nähte sind sehr dezent, der Nachteil dabei, sie schneiden ein wenig ein. Die Größe passt ansonsten sehr gut. Eine Nummer Größen wäre hier sicher nicht an Ort und Stelle geblieben, da es leider nur Doppelgrößen gibt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt, doch 1 Slip gleich defekt

Habe sie mir diesmal extra größer bestellt, da Slips leider immer zu eng ausfallen, unbequem sind und kneifen. Normalerweise Größe 40 bei Hose. Schade ist allerdings, dass ein Slip nach zwei maligne tragen oben am Bund auf einer Breite von 15cm abgetrennt war. Zu knapp genäht! Bin von Lascana bessere Qualität gewöhnt. 😕

Sehr angenehm zu tragen

Traumhaftes Material - kaum zu spüren. Ich habe diese Slips nun wiederholt bestellt, auch weil sie sehr gut sitzen und nicht - wie so oft - an den Rändern einschneiden oder zu klein ausfallen. Leider hat sich bei mehreren Slips bereits nach wenigen Wäschen der obere Rand aufgelöst. Die 3er-Sets in einer einzigen Farbe finde ich sehr gut.

Bündchen etwas zu dick

Ich wollte für meine leichten Sommerhosen Slips, die unsichtbar sind. Von der Farbe her paßt es auch, aber leider sind die Bündchen, obwohl schon flacher als normal, trotzdem noch zu dick. Da ich sie dringend gebraucht habe, habe ich sie aber trotzdem behalten, da sie sehr bequem sind und die hohe Leibhöhe einen angenehmen Tragekomfort bietet.

toller Tragekomfort

Ich hab mir die Jazzpants bestellt, da sie unter hellen Sachen, wie z. B. weißen Hosen nicht zu sehen sind. Sie sind sehr angenehm zu tragen und zeichnen überhaupt nicht ab. Kann sie nur empfehlen. Werde mir immer wieder welche bestellen. Ein Nachteil ist, dass dass zwischen den Größen 40/42 und 44/46 fast kein Uterschied ist, daher nur 4 Sterne.

Angenehme Unterwäsche

Die Slips sind tatsächlich sehr angenehm, man merkt kaum, dass man sie trägt. Ich muss mich aber leider den anderen Kommentaren anschließen, Qualität lässt nach. Nach dem Waschen sind Fäden rausgekommen

Zu klein ...

... für eine 48. Ansonsten gute Qualität.

Schöne Panties

Habe diese Panties erstmal mit einem 3 Pack getestet. Schwarz und Beige beim waschen keine Veränderung, Weiß würde ich nicht noch mal kaufen, da sich der Bund beim waschen grau färbt. Ansonsten sehr schönes leichtes Material sitzt gut und Bund an Beinen zeichnet sich nicht ab, wenn man eine Hose trägt.

Jazzpants nach meinem Geschmack

Ich trage gerne Modal und das seit vielen Jahren. Ich habe auch die entsprechenden Unterhemdchen dazu. Was nicht so gut ist, ist die Naht an den Seiten. Es gibt auch welche ohne Naht. Dann sind sie nicht aus Modal. So scheint das immer zu sein. Man kann nicht alles haben. Aber ich bin zu frieden .

Qualität ist Top

Die Größe hat perfekt gepasst, wenn man etwas größer als normal nimmt. Zudem schnürt es gar nicht in die Haut ein und der Stoff liegt sehr schön auf der Haut. Einziger Kritikpunkt ist, dass es sich teilweise zu dünn anfühlt, was natürlich total Geschmacksache ist.

Passt schon

Von den Maßen her wurde mir 36/38 empfohlen, wobei ich aber leicht auch eine Nummer kleiner nehmen hätte können. Aber gut, das macht ja nichts! Die Unterhosen sind vom Material her wirklich ziemlich dünn... Sehr ungewohnt! Bin gespannt, wie viel sie aushalten 🤔

Bequem und unsichtbar

Die Unterwäsche ist super im Sommer, da man nicht so darin schwitzt. Allerdings sollte man sich unbedingt an die Waschanleitung halten. Mit ist eine in die 40 Grad Wäsche gerutscht. Hat das Bündchen nicht so gut verkraftet. Es ist etwas aufgeribbelt.

Sehr schöne Qualität leider zu klein

Die Slips sind angenehm weich und hochwertig. Leider musste ich sie zurücksenden, da die Größe nicht richtig saß. Ich trage normal eine 38, hatte aber das Gefühl, dass die Grüße 36/38 einfach zu fest sitzt und daher nicht bequem ist.

Passt perfekt

Was an sich schon ungewöhnlich ist. In der Regel kaufe ich mir U-Hosen immer 2 Nummern größer, weil ich es gar nicht mag, wenn es irgendwo drückt. Hier ist eine Nummer größer ok. Allerdings empfinde ich diesen Stoff als etwas schwitzig.

Wer die Form Jazzpants mag - nur zu empfehlen

Die Jazzpants sind aus dem Material Modal - sehr angenehm zu tragen und nichts zeichnet sich unter engen Hosen ab. Leider mag ich jedoch die Form der Jazzpants nicht und bestelle deshalb immer die Bikinislips aus dem gleichen Material der Firma Lascana.

bequem einer leider nach 2x tragen kaputt

Die Jazzpants sind super bequem, ich habe eine Größe größer bestellt. Eine war leider nach 2x tragen an Außennähten kaputt beide an der gleichen Stelle links und rechts daher 1 Stern Abzug. Würde sie aber noch mal bestellen

Bequem, einfach super

Schöner, bequemer Slip. Der Stoff ist aber ziemlich dünn, kann aber Vor- und Nachteile haben. Mal schauen wie lange der Slip hält. Da er schnörkellos ist und keine Mausezähnchenspitze etc hat, schubbelt und kratzt nichts.

Angenehme Jazz-Pants Slips

Mich überzeugt die Form und auch das Material. Man spürt sie kaum und tragen nicht auf. Sehr dünn, vielleicht eher was für die Sommertage. Sie sind eher etwas zu groß, aber mich stört es nicht.

Sie sind dünn, schlicht und funktional.

Man sollte eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie noch nicht getragen. Aber sie fühlen sich gut an. Aufgrund des Materials hoffe ich, dass sie sich angenehm tragen lassen. Sie sind dünn, schlicht und funktional.

Unsichtbar bei weißer Kleidung

Auf der Suche nach "unsichtbarer" Wäsche bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Zeichnet sich nicht ab und das Material ist sehr angenehm. Die volle Punktzahl hätte ich gegeben, wenn der Schnitt etwas höher gewesen wäre.