LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Top und gute Qualität

Halten die Form auch nach mehrmaligen waschen, weiches Modal Material wie eine zweite Haut. Keine Synthetik, Material gewonnen aus natürlichen Materialien, jegliche Wäsche ( Unterwäsche, Nachtwäsche..) mit Modal bieten höchsten Komfort und sind weich auf der Haut. Sehr empfehlenswert ! Schnitt und Form vom Slip sehr gut, nicht zu hoch in der Taille aber auch keine Hüftslips, für mich genau richtig, habe lange gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden.

Material und Passform ideal. Kaufe schon seit mehreren Male das gleiche Artikel.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragende Panties, sehr weich.

Tolle Qualität mit einem kleinen ?

Meine Frau bestätigt,tolle Qualität der Jazzpants, die dünn eingefasst sind. Unter weißen Hosen ideal in Hautfarbe. Sie hat sie schon das 2. mal. Leider muss sie auch hinzufügen, dass sich die Einfassung in Taille und Beinabschluß beim 1.mal aus einer anderen Bestellung gelöst hatten. Da die Qualität aber sehr gut ist, hofft sie dieses mal, dass ihr nicht das Gleiche wieder passiert.

Top Produkt

Ich wollte eigentlich andere Jazzpants kaufen und bin beim suchen auf diese Marke gestoßen. Ich habe es nicht bereut. Der Tragekomfort ist wundervoll . Zwickt nicht, passt wie eine zweite Haut, sehr leichtes Material und kommt aus der Waschmaschine so raus wie es rein gekommen ist. Meine Normalgröße ist 40 , ich habe 40/42 bestellt - passt perfekt!

Super Qualität und Passform

Tolles Tragegefühl

Die Modal-Qualität fühlt sich toll an auf der Haut, Passform ist auch optimal. Der Slip haben sehr flache Nähte, so wie ich mir das erhofft hatte. Vom Farbton her kaum Unterschied zur Haut, sodass sie bei hellen Hosen oder Röcken nicht durchschimmern.

Bequeme Jazz Pants Slips.

Angenehm weicher Stoff wie gewohnt von Lascana.

Jazz pants

Sehr angenehmer Tragekomfort Spürt man nicht auf der Haut. Sehr weich find ich sehr toller

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir bereits 3 Packungen bestellt, weil sich diese Slips sehr gut tragen. Das Material ist hervorrragend angenehm.

Guter Sitz

Ich habe mir die Jazzpants für den Sommer und meine weißen Hosen bestellt. Er sitzt super und zwickt und rutscht nicht. Prima !!! Würde ich sofort wieder bestellen.

schöne Jazzpants

Der Stoff ist sehr weich, die Form genau richtig und die Farbauswahl ist gelungen. Typisch Lascana... Meine absolute Kaufempfehlung da die Pants wirklich bequem sind.

Sehr angenehm!

Super weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!

Super bequem und tolle Passform, sehr leicht und trägt nicht auf. Auch der Preis kann sich für diese Qualität sehen lassen. Bestelle bestimmt noch mal.

Sehr gute Qualität

Formstabil, auch nach mehrmaligen waschen, weiches Modal Material wie eine zweite Haut. Keine Synthetik, Material gewonnen aus natürlichen Materialien, jegliche Wäsche ( Unterwäsche, Nachtwäsche..) mit Modal bieten höchsten Komfort und sind weich auf der Haut. Sehr empfehlenswert ! Schnitt und Form vom Slip sehr gut, nicht zu hoch in der Taille aber auch keine Hüftslips, für mich genau richtig. Bei Grösse 38 ist 36/38 Bestellgrösse ausreichend...

Die Höschen sind sehr bequem, sitzen gut, kneifen nicht und sind unauffällig unter der Kleidung.

Immer wieder gerne

Sehr angehme Ware und vor allem: es schneidet nichts ein. Toll auf Reisen zu tragen.

Ich hab mir die Jazzpants bestellt, da sie ...

Ich hab mir die Jazzpants bestellt, da sie unter hellen Sachen, wie z. B. weißen Hosen nicht zu sehen sind. Ich bin von der Verarbeitung und Passform total begeistert. Sie sind sehr angenehm zu tragen und zeichnen überhaupt nicht ab. Einfach super!!! Nur weiterzuempfehlen. Werde mir immer wieder welche bestellen.

Ein angenehm zu tragender Slip!

Ich habe mir die gleichen Jazzpants schon mal bestellt und bereits sehr oft getragen und auch oft gewaschen und ich kann diese Jazzpants nur empfehlen - kein Gummi der einschneidet und vom Schnitt komfortabel - nicht zu knapp, aber trotzdem sieht diese Jazzpant hübsch aus. Und auch die Qualität ist sehr angenehm.

Perfekt unter körpernaher Kleidung

Habe diese Slips schon mehrfach gekauft und kann sie nur empfehlen.. sehr bequem nichts schneidet ein und unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab.. tolles Material vor allem im Sommer sehr angenehm zu tragen

Toller Tragekompfort

Endlich habe ich für den Sommer die richtige Unterwäsche für heiße Tage gefunden. Die Jazzpants sind sehr angenehm zu tragen und haben ein dünnes Bündchen was nicht an den Beinen einschnürt und sich nicht am Po unter der Hose abzeichnet.

Kein anderer Slip mehr!

Ich habe die Unterwäsche Ende 2010 gekauft und erst jetzt geht sie so langsam hinüber... Verzweifelt habe ich die Artikelnummer des Slips gesucht und Gott sei Dank in einer Rechnung gefunden, denn dieser Slip von Lascana ist absolut zu empfehlen! Sie fühlt sich an, als hätte man nichts an, ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht und schnürt auch nichts ab! So frei habe ich mich mit keiner Unterwäsche je gefühlt. Und obwohl der Stoff relativ dünn ist, hat sie bis heute sehr gut durchgehalten! Ich bin so froh, dass OTTO sie noch im Programm hat. Werde jetzt nochmal bestellen! (Ich hab übrigens auch die hautfarbene Bikini Variante für den Sommer, ebenfalls sehr zu empfehlen!!!)

Tolle Jazzpants

Angenehm zu tragen aufgrund des leichten Materials. Es zeichnte sich wirklich nichts ab. Trage sie Sommer wie Winter. Kaufe Sie schon seit mehreren Jahren. Ich mag die Farbe. Von Vorteil ist, dass Slipeinlagen nicht verrutschen.

Superweiche Pants wie eine zweite Haut

Von diesen LASCANA-Pants habe ich mir schon häufiger welche nachgekauft. Sie sind wunderbar weich, die Nähte sind so flach, dass man sie weder spürt noch sieht. Die Slips schmiegen sich an wie eine zweite Haut. Meine anderen Slips von dieser Marke haben super lange gehalten, auch nach häufigem Waschen und immer wieder tragen, haben die Nähte gehalten, was bei anderen Slips nicht immer der Fall war. Ich habe mir diese farblich gemischte Packung bestellt, weil man so für jedes Kleidungsstück das passende Darunter hat. Sie fallen größengerecht aus, sind sehr gut dehnbar, so dass man, wenn man zwischen zwei Größen liegt, bedenkenlos auch die kleinere Größe bestellen kann.

Diese Jazzpants sind super

Hatte diese Jazzpantz schon mal und war damals schon begeistert. Jetzt bestellte ich sie noch mal und finde sie wieder toll . Es ziept und zwickt nichts und macht jede Bewegung mit . Ist wirklich zu empfehlen

Tolle Unterwäsche mit guter Qualität

Tolle Slips die fast unsichtbar sind ( selbst unter engen weissen Jeans ) . Das Material ist ganz angenehm weich und glatt. Die Nähte flach. Der etwas höhere Preis hat sich ausgezahlt.

Sehr bequemer jazzpants

Bequemer jazzpants ohne zwicken und zwacken. Habe diese bereits in schwarz. Hautfarben bestellt für den sommer unter weisser Kleidung. Passen perfekt.

super

Ich habe diese Jazzpants schon mehrmals gekauft. Leicht auf der Haut und gutes Material. Engt nicht ein.

Bin hochzufrieden

Ich würde diese Jazzpants sofort wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen