LASCANA String (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Schlechte Verarbeitung

Bisher war ich mit diesen Strings sehr zufrieden. Deshalb habe ich wieder einmal ein Set bestellt. Leider ist dieses mal bei einem der Strings der Abschluss am Bein gleich beim ersten Anziehen gerissen. Da sie natürlich schon gewaschen und die anderen beiden bereits getragen waren konnte ich sie auch nicht mehr umtauschen. Schade ums Geld!

fällt sehr klein aus

Ich trage Hosengröße 42, andere Slips und Strings von Lascana passen mir in 40/42. Diese hier hatte ich in 40/42 schon mal bestellt, vielen klein aus, also noch einmal eine Größe größer bestellt und passen immer noch nicht. Noch einmal größer bestellen werde ich diese sicherlich nicht. Schade das hier innerhalb der gleichen Marke die verschiedenen Artikel so unterschiedlich ausfallen.

Schnitt hat leider nicht zum Becken gepasst

Die Strings waren schön leicht anzufassen, erhoffte mir eine bequeme Trageeigenschaft dadurch, leider passten die Seitenteile nicht zu meiner Hüfte, irgendwie zu lang. Zudem waren sie mir dann auch zu dünn vom Material. Deswegen retour.

Naht löst sich auf!

Nach nur ein paar mal tragen, löst sich die Naht auf, schade ☹️, da sie sonst einen angenehmen Stoff haben!

Nicht schön

Er lässt sich super tragen ist angenehm auf der Haut. Nur leider löst sich der Stoff nach ein paar mal Waschen auf. Obwohl er im Wäschesäckchen ist und noch nie einen Trockner gesehen hat. Sehr schade.......

Fällt auseinander

Stoff fühlt sich super an und angenehmes Tragegefühl aber das es nach ein paar mal waschen an den Nähten kaputt geht zeigt eine minderwertig Qualität und ras für DEN Preis ist dreist.

Die gehen definitiv zurück.Sehen nicht nur ...

Die gehen definitiv zurück.Sehen nicht nur wie Größe 38/40 aus,sie fallen auch klein aus.Bei Größe 42 kann man sie vielleicht auch noch tragen.Passen überhaupt nicht.Schneide überall ein.

Nicht wirklich schön

Ich war erschrocken über die sehr schlechte Qualität. Eigentlich bei dem Preis nicht anders zu erwarten, aber sooo schlechte Verarbeitung hatte ich dann doch nicht erwartet.

Zu hoch geschnitten, Material 🤔

Die Strings sind fast bis zum Bauchnabel hoch geschnitten, was mir nicht gefällt. Das Material ist sehr dünn. Ob das lange hält 🤔

Waschen mit Bedacht im Kaltwaschprogramm

Habe die Slips vor dem ersten Tragen gewaschen. Leider kamen alle eine Nummer kleiner raus konnte sie leider nicht tragen!

Enttäsuchend

Zwar ist das Material angenehm, aber die Nähte leider zu dick. Leider erst beim Tragen bemerkt. Würde sie nicht wieder kaufen.

Diese Strings sind viel zu groß. Schade dass ...

Diese Strings sind viel zu groß. Schade dass man nur zwischen 32/34 und 36/38 wählen kann. Gehen deshalb zurück.

Stoff gefällt nicht

Der Stoff war leicht glänzend. Mir gefielen sie aber auch vom Schnitt her nicht unbedingt. Gingen leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung nach dem ersten Waschen sind die Nähte aufgegangen , Artikel geht leider zurück.

Zu klein...

Diese Strings fallen sehr klein aus. Schade. Hätte Sie sonst gerne behalten.

Sehr dünn

Die Strings sehen billig aus und der Stoff erscheint mir sehr dünn zu sein. Darum gehen diese Strings zurück

Schnitt

Der Schnitt ist nicht meins. Sehr hoch geschnitten. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

Nicht mein Fall

Der Stoff ist so dehnbar, dass ich den String bis zur Brust ziehen könnte. Hab ihn wieder zurück geschickt.

Geht so

War leider nicht das,was ich mir vorgestellt hatte, deswegen gingen sie zurück.

Stoff leider sehr dünn

Sehr dünn und auch Passform nicht top. SCHADE, werde in Zukunft andere bestellen...

Nicht empfehlenswert

Haben vom Sitz her nicht gefallen. Gehen zurück.Preis - Leistungsverhältnis schlecht

Solala

Mit haben die Strings persönlich nicht wirklich gefallen. Gingen zurück

Stoff ist super dünn

Der Stoff ist leider super dünn! Leider meiner Meinung den Preis nicht wert!

Zu klein bestellt, daher kann ich keine ...

Zu klein bestellt, daher kann ich keine Angaben machen.

für mich kein Thema........................

zu eng und auch das Material gefällt nicht, also zurückgeschickt