LASCANA String (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Sehr enttäuscht

Kaufe diese Sorte der Strings schon seit vielen Jahren... Komischerweise hab ich noch die ganz Alten, aber die neu gekauften Strings muss ich immer schneller wegen Löcher und abgerissenem Gummiband entsorgen. Bei den gerade erst gekauften Strings war der eine Slip bereits am Abend unten am Gummizug kaputt, also die Nähte lösen sich immer! Das ist sehr enttäuschend und macht mich auch sauer. Ein einziger String ist nicht gerade billig! Für den Preis sollte die Qualität so einige Wäschen und das häufige Tragen wohl aushalten können! Wieso halten noch die allerersten Strings, die schon 10 jahre alt sind? Damals wurde anscheinend noch Wert auf gute Verarbeitung gelegt. Hier hat sich nur die Farbe des Gummibandes etwas verändert! leider sitzen mir diese Strings von Lascana am Besten und ich finde den Hautton sehr schön, weil er unter heller Kleidung nicht hervorblitzt. Ich hoffe, dass Lascana wieder zur alten Qualität zurückfindet! Ohne diese zunehmenden Mängel hätte ich sonst 5 Sterne gegeben.

Leider gleich kaputt gegangen

Die Slips haben einen sehr angenehmen dünnen Stoff, leider ist dieser beim ersten Anziehen gleich gerissen.

Nicht empfehlen!

Ich habe von Lascana mehrere gekauft deswegen habe ich auch diese Unterwäsche gekauft. Für den Preis und für die Firma Lascana die Stoff ist billiger..die haben kaputt gekommt und ich habe zurück geschickt. Diese Artikel nicht empfehlen!

Miserabel

Die Qualität ist ein Desaster. Ich habe die Strings ein einziges Mal gewaschen und sie waren danach unbenutzbar, da die Nähte aufgegangen waren, obwohl ich sie bei 40Grad gewaschen hatte. Absolut nicht zu empfehlen, vor allem nicht für diesen Preis.

Bequem, aber miese Qualität

An sich vom Material her ein sehr bequemer und gut sitzender String, da schneidet auch nichts ein. Jedoch löst sich der Stoff von den Nähten bei allen drei Strings bereits nach der ersten/ zweiten Wäsche und das kann nicht sein.

Finger weg!

Diese Slips haben eine sehr schlechte Qualität! Innerhalb kürzester Zeit löste sich eine Naht auf - einer der drei Slips musste somit entsorgt werden. Nie wieder...

Total durchsichtig

Der Artikel ist in weiß Komplett durchsichtig und ging daher zurück. Für 7 € pro Stück kann man schon erwarten dass die Strings nicht durchsichtig sind.

das geht gar nicht

für den Preis habe ich mir wesentlich bessere Qualität gewünscht,daher geht dieses Produkt zurück -schade. Viel zu dünn

Schlechte Qualität

Schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad löste sich der Saum.

.... nach dem 1. Waschgang schon kaputt

Leider sind zwei von drei nach dem 1. Waschgang bereits kaputt. Geht zurück als Mangelware.

Viel zu knapp geschnitten.

Viel zu knapp geschnitten. Habe extra schon eine Nummer größer bestellt. Sehr niedrig geschnitten