LASCANA String (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Endlich Strings die nicht einschnüren

Normalerweise trage ich keine Strings, da sie bei mir immer irgendwo einschnüren oder unbequem sind. Nicht so bei diesen tollen weichen und kaum zu spürenden Strings. Habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt als üblich und sie passen perfekt. Ideal unterm Sommerkleid oder auch unter einer weißen Hose.

Guter Basic-String

Der String an sich ist aus einem guten Material und er trägt auch nicht auf. Aber - mir gefällt die Passform überhaupt nicht. Ist vor allem hinten viel zu hoch geschnitten. Nichts für Hüfthosen. Ging deshalb zurück

Angenehm zu tragen.

Angenehme, leichte und nicht einschneidende Slips. Bestelle allgemein bei Gr. 38, Strings immer ein Nummer größer (40/42).

Angenehm

Leider zu groß und zu hoch an der Hüfte. Sehr toller Stoff, liegt eng an und im Tragen sehr bequem

Stoff

Stoff ist sehr dünn. Für Sommer den soweit okey, Naht drückt nicht durch

Ein muss unter helle/weiße Kleidung

Bequemer String, der unter heller und weißer Kleidung perfekt ist. Er ist völlig unsichtbar. Ich trage normalerweise Größe 36. Leider gibt es den String nur in Doppelgrößen. 36/38 geht noch, dürfte aber gern ein wenig kleiner ausfallen.

Leider zu groß

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und war sauber verpackt. Leider musste ich beim anprobieren feststellen, dass auch 32/34 ein wenig zu groß war, ob sie gut sitzen kann ich also nicht beurteilen. Der Stoff ist reltiv dünn und fühlt sich toll an. Wirklich schade, dass sie nicht gepasst haben, sonnst hätte ich den Artikel auf jeden Fall behalten, der Stoff ist echt super, unter enger Kleidung würde sich nichts abzeichen.

Sitzt bei mir nicht

Zwar sitzen die Strings bei mir irgendwie nicht doch ich würde sie dennoch weiterempfehlen da das Material sehr angenehm ist und die Strings an sich einen schönen Schnitt haben. Schicke meine zurück, da ich eine Zwischengröße bräuchte. 40/42 ist zu groß und 36/38 wäre zu klein.

zu groß

Das Material ist sehr schön. Allerdings war der Artikel mir viel zu groß. Deshalb ging es zurück. Ich bin ein Fan von der Marke Lascana. Für gewöhnlich ist die Passform und das Material immer top. Dafür kostet es halt auch etwas mehr, aber das ist es auch wert.

Schöne Strings

Angenehm zutragen. Die Qualität ist super bloß sind mir leider nach ca. 20 mal waschen sie Schilder die innen vernäht sind heraus gerissen und dadurch sind Löcher entstanden . Hab mir trotzdem nochmal welche bestellt . Ich finde sie nämlich echt bequem.

Sitzt gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Strings passt, sie fallen bequem aus, allerdings habe ich auch eine Nummer größer genommen. Sie sitzen gut und sind alltagstauglich. Auch die Wäsche überstehen sie sehr gut, kann den Kauf empfehlen.

angenehmes Tragen

Der String lässt sich angenehm tragen, schneidet nicht ein, lässt sich gut waschen und bleibt in der Form - sehr angenehme und gute Qualität. Er ist auch nicht zu kurz am Bauch. Werde ihn sicher wieder kaufen.

sitzen sehr gut

absolut alltagstauglich. Die Strings passen sehr gut und engen nicht ein. Normalerweise trage ich 38/40. Vorsichtshalber habe ich sie eine Nr. größer bestellt und das war die richtige Entscheidung.

trägt sich wie eine zweite Haut

Die Strings sind kaum spürbar auf der Haut - da der Stoff sehr fein ist, gibt es auch keine Druckstellen. Ich persönlich mag Strings lieber aus festerem Stoff - hab sie aber trotzdem behalten.

Gute Qualität,

gingen aber leider zurück da sie an meiner Problemzone Bauch zu klein sind. Es gibt leider nichts schlimmeres für mich, wenn dieser nur halb bedeckt ist. Ich glaube dies kann mir so manche Frau nach empfinden.

Sehr angenehm

Der String ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt ihn fast nicht und haben eine tolle Höhe, jedoch für Hüfthosenträger vielleicht etwas zu hoch. Ich habe die String eine Konfektionsgröße größer bestellt.

Guter Tragekomfort

Hatte Slips für Weiße leinenhosen gesucht. Hierbei wurde ich fündig. Angenehm zu tragen und nicht störend, vor allem fast unsichtbar. Ich finde für dieses kleine Stück Stoff den Preis zu hoch

Die Strings sind sehr schön und liegen angenehm auf der Haut. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und sicher auch empfindlich. Ich trage Gr. M, 36/38 liegt sehr eng. Passt so grad noch.

Besser 1 Nummer kleiner kaufen

Auch hier gilt das gleich wie bei den Jazzpants - Lieber eine Nummer kleiner kaufen. Ich trage Hosengröße 44 und der String ist in 40/42 viel zu groß. Trotzdem - supertolles Material. Sehr trage angenehm.

Sind bequem..

Schöne strings und auch sehr bequem. Halten in der Waschmaschine gut 60° aus und sogar Trockner gut überstanden. Und ich hab die jetzt ein paar Wochen und bin da net so zimperlich. Also echt gut.

Top Bequem,kaum spürbar.

Bequem sitzender kaum spürbarer String. Top Preis- & Leistungsverhältnis. Leider ist der Bund ein wenig hoch geschnitten...deshalb nicht die volle Sternenanzahl. Werde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

String

Gute Qualität, hab nur falsche Größe bestellt, eine Nummer Größer bestellen, daher zurück, ansonsten weiter zu Empfehlen.

Toller String

Ein String-Modell, welches angenehm zu tragen ist, was man nicht von alles Strings behaupten kann. Schön ist vor allem an diesem Set, dass einer in hautfarben dabei ist.

tolle Passform

Die Strings sind sehr bequem. Sie haben keine Nähte, die sich auf der Kleidung abzeichnen oder auf der Haut stören. Das Material fühlt sich angenehm leicht an. Die Bewegungsfreiheit ist sehr gut.

nichts für mich

Nicht mein Fall, der Stoff ist sehr dünn! Deshalb dehnt er sich zu sehr und sitzt viel zu hoch. Meiner Meinung nach würde die Passform besser sein wenn er im Schritt etwas verstärkt wär.

Basic unterm Sommerkleid

Sehr guter Basic-Artikel für den Sommer, leicht und angenehm zu tragen, nichts zeichnet sich ab. Material recht dünn, daher evtl. nach mehreren Wäschen nicht mehr top in Form.

Empfehlenswert.

Angenehmes, weiches Material. trägt nicht auf, kneift nicht. Sitzt und hält gut. Habe diesen Artikel in einer Variante noch einmal bestellt. Hält Form auch nach dem Waschen!

sitz sehr angenehm

Ich bin absolut zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut, topp Tragegefühl. Der Schnitt ist hüfttief, sodass man die Strings prima tragen kann.

Elegant

Schön schlichte Slips die gut sitzen und der Größe entsprechen. Jedoch finde ich sie doch etwas zu teuer da es Ansich nur ein Stpck Stoff ohne großes Tam Tam ist

Schöner Artikel, aber sehr dünnes Material

Die Strings sind super bequem und sitzen auch sehr gut. Positiv: keine störenden Nähte. Mir ist der Stoff aber insgesamt zu dünn. Deshalb gingen sie wieder zurück: