LASCANA String (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Super String

Ich hatte die Strings mal bestellt aus Zufall, und bin total begeistert die zwicken nicht sie sitzen wirklich wie eine zweite Haut, sehr zu empfehlen lassen sich gut waschen, hatte sonst immer nur fehlkäufe gehabt aber sie habe ich jetzt zum 2 mal bestellt und würde sie solange es gib immer wieder bestellen, den Preis bezahle ich für so eine Qualität sehr gern

Angenehm auf der Haut - bester String ever!

Ich habe in verschiedenen Geschäften nach einem String Hautfarben gesucht. Leider ist die Gr. 44 nirgends zu bekommen; nur bis 42. Ich bestelle diese String jetzt schon das 3.Jahr und bin begeistert, nicht nur unter weißen Hosen zu tragen; nein für mich das ganze Jahr über auch unter Jeans. Ein Basic-Teil in angenehmer Qualität-immer wieder zu empfehlen.

super gemütlich

Dieses Set Strings ist super. Eigentlich mag ich keine Strings, aber aufgrund des weichen und angenehmen Stoffs bin ich vollkommen überzeugt. Für helle Hosen auch super praktisch, denn sogar Ränder sind unsichtbar. Eine tolle Qualität und den Preis auf jeden Fall wert.

Weiches Material

Artikel ist so super weich, total angenehm. Auch ich habe eine Nummer größer bestellt. Hautfarben ist ein etwas dunklerer Ton, den ich persönlich klasse finde, da es genau meine Hautfarbe ist. An den Hüften nicht ganz so schmal, auch das gefällt mir.

Bequem und hauchdünn

Ich hatte bislang nur die Slips von Lascana. Die waren auch schon super. Nun habe ich es mit den Srings versucht - guter Entschluss !!! Sehr dünnes und anschmiedsames Material. Bleibt nach der Wäsche in Form. Die Größen fallen größengerecht aus.

Sehr weicher Stoff

Ich trage sie als tägliche Wäsche. Sie sind sehr anschmiegsam und bequem. Habe mittlerweile 15 Stück. Sie gehen auch nach jeder Wäsche in den Trockner - was sie allesamt gut mitmachen

immer wieder

Gr. 36/38 kann man getrost bei Gr. 38 bestellen, da sie hervorragend passen. Tragen nicht auf und sind in hautf. fast unsichtbar. Toll unter weißen Hosen und wenn sich nichts abzeichnen soll.

Super String für helle Oberbekleidung

Dieser String sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Da er schön dünn und hautfarben ist, kann man ihn auch unter helle Kleider oder Hosen tragen. Kann ich empfehlen.

Gefällt mir!

Die Strings sitzen gut, die Größe ist auch wie erwartet. Der Preis hat es jedoch in sich, hoffentliche halten sie dafür auch deutlich länger als günstigere Produkte!

Tolle Paßform

Ein ganz toller String. Sehr weiches angenehmes Material. Farbe habe ich gewählt wenn man im Sommer auch mal eine helle Hose an hat. Kann ich nur rmpfehlen.

Perfekt

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Ich bestelle Unterhosen immer 2 Größen größer, damit ich sie bei 60 ° waschen und in Trockner werfen kann.

Ich habe mir diese Strings für meine Hochzeit gekauft damit man unter dem weißen Kleid keine Abdrücke sieht. Hat seinen Zweck erfüllt.

Toller String in super Qualität!

Meine Frau ist begeistert von dieser Unterwäsche: sieht top aus, toller Tragekomfort, Stoff fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Perfekter Sitz

Beim Auspacken war ich skeptisch-Sehr dünnes Material aber super Tragekomfort, man spürt ihn kaum. Trage sonst 38 hier passt 36/38

Gute Passform

Schöner Stoff, habe mir für den Sommer gekauft wenn ich weiße Hose trage. Die Größe passt, bestelle immer 38.

sehr angenehm zum tragen

Sehr trageangenehm, es zeichnet sich nichts ab, man kann sie auch unter weissen Hosen tragen und sieht sie nicht.

Bequem

Ich kaufe gerne Qualität und die habe ich hiermit wohl. Gutes Tragegefühl, schöner Stoff.

Angenehmer Sitz

Hautfarben ist schwer zu finden aber unter weisser Hose ein muss. Fühlen sich sehr angenehm an

Zufrieden

Bin super zufrieden, das Material ist sehr angenehm und schneidet nicht ein 👍

Sehr schön!

Schöner Slip in sehr guter Qualität. Meine Tochter zieht diese Slips sehr gern an.

Sehr angenehmes Material, gute Verarbeitung

Ich bin absolut zufrieden. Das Material aus Modal (Birkenfaser) ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und atmungsaktiv. Sie schneiden nicht ein und die beige Farbe ist für hellere Haut prima geeignet - nichts zeichnet durch! Nach mehreren Wäschen sind die Strings immer noch top, in den Trockner hab ich sie allerdings bisher nicht gesteckt. Nach der Schwangerschaft kauf ich sie sicher nochmal in meiner eigentlichen Größe (34) - aber so waren sie jetzt für den Babybauch perfekt!

Die besten Strings!

Die besten Strings ever! Das Gewebe ist ganz weich und geschmeidig, ohne störende Nähte etc., und entsprechend angenehm auf der Haut. Trotzdem ist der Stoff sehr robust und auch nach X-mal waschen noch gut in Form. Und die schlichte Form passt zu jedem BH. Nur zu empfehlen! Allerdings würde ich dazu raten sie eine Nummer größer zu bestellen. Normalerweise trage ich 38, bestelle diese Strings aber immer in 40/42.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe diesen String schon einige Jahre für den Sport in schwarz. Super bequem, nicht drückt durch die Kleidung. Tolles weiches Material. Deshalb jetzt noch welche in haut für weiße Kleidung. Denn bei der Marke weiß ich was ich habe. Andere habe ich schon entsorgt, weil sie kneifen.

Toller Tragekomfort

Ich bin von den Slips sehr begeistert. Sie passen gut, scheiden nicht ein. Bringen meinen Po schön in Form, so dass der erhoffte Effekt sich eingestellt hat. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Auch nach diveresen Waschgängen ist die Passform unverändert gut. Ich würde die Slips immer wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach super!

Ich bin sehr zufrieden mit den Strings. Sie sind super bequem, kaum spürbar und vor allem unter weissen Hosen absolut nicht zu sehen. Werde gleich noch weitere bestellen.

selbst für meine hohen Ansprüche geeignet

Ich bin absolut zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut, selbst im Fitnessstudio ein top Tragegefühl. Der Schnitt ist hüfttief, sodass man die Strings prima unter Hüftjeans tragen kann. Ein absoluter PLUSPUNKT für mich: der Innenstoff im Schritt ist vorne hin nicht wie meist offen, sondern vernäht, dass der Stoff nicht umklappt. Also kein zwicken wenn der Stoff mal nicht richtig sitzt!

Alles gefällt mir

Diese Strings hatten mir sehr gut gefallen. Sie sind unter den weißen und engen Kalmotten gar nicht zu sehen. Sitzen sehr gut und das Material ist weich und sehr gut.

Sehr schöne und weiche Qualität

Bei Strings hatte ich schon einige Fehlkäufe, aber hier passt alles.

Trägt sich super 👍

Ich habe sie nunmehr zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal war’s ein Notkauf für die Reha, da sich dieser aber als absoluter Glücksgriff erwiesen hat, hab ich die Strings jetzt nochmals bestellt. Die Strings sind super weich auf der Haut, man spürt sie kaum. Ich bestelle Unterwäsche-Unterteile grundsätzlich ein bis zwei Nummern größer als Hosengröße, ich mag es nicht so eng. Die gelieferten Springs passen zu meinen Erwartungen, ihr braucht hier nichts beachten, bestellt einfach eure Normalgröße.