Vivance Feinstrumpf-Kurzhose 30 DEN (5 St) gegen Wundscheuern in leichter Tragequalität

Beine rollen hoch

An sich eine schöne Idee. Leider rollen sich die Beine schnell nach oben und das tatsächlich bis zur Leiste. Somit erfüllt die Kurzstrumpfhose, jedenfalls bei mir, ihren Zweck überhaupt nicht. Dies hätte sich vom Hersteller durch ein Silikonbändchen am Bündchen leicht lösen lassen aber leider hat man hier an der falschen Stelle gespart. So hat man an warmen tagen nur mehr Stoff am Körper und dennoch wunde Oberschenkel. Ich habe mit breiten Strumpfbändern deutlich bessere Erfahrungen gemacht, leider bietet Otto so etwas nicht an.

Tolle Idee, schlecht umgesetzt

Ich habe mich nach den zahlreichen positiven Bewertungen auf die Hosen gefreut. Leider bin ich enttäuscht worden. Das Bündchen am Beinausschnitt war zu eng, der Zwickel hing zu tief und den Bund konnte ich bis unter den Busen hochziehen. Also retour.

Lieber verzichte ich im Sommer auf Röcke !!!!

Ich dachte, die Hosen wären eine gute Alternative zu Leggings(die machen manchmal kurze Beine). Leider fühlte ich mich damit dann doch total unwohl unterm Rock. Ich hatte mir das Material fester vorgestellt. erinnert doch sehr an abgeschnittene Strumpfhosen. Gingen noch am gleichen Tag wieder retour.

Geht zurück

Ich hab etwas anderes erwartet. Obwohl ich eine Größe größer bestellt habe, sind die Feinstrumpf Kurzhosen recht eng. Gleichzeitig sitzen sie im Schritt nicht mal halbwegs angenehm oder schützend und ich hatte Angst sie zu zerreißen.

never again

habe mich sehr auf die hosen gefreut und wurde sehr enttäuscht! normalerweise trage ich größe 52/54 habe aber vorsichtshalber 56/58 bestellt! diese fallen gerade mal wie eine größe 50 aus!!! der stoff ist wie von feinstrumpfhosen...

gute Idee, schlechte Qualität

Ich habe mir diese Kurzhose in zwei größen bestellt. Die kleine größe war bereits beim auspacken nicht heil. Die Kurzhose ist sehr dünn und reißt daher vermutlich sehr schnell.

Leider nicht zu empfehlen

Wer gerne auch mal einen kürzeren Rock trägt , wird enttäuscht. Das Bein ist zu sehen und bei etwas kräftigem Oberschenkel ist es eng und schnürt.

Leider war ich sehr enttäuscht!

Die Größe fiel bei mir vollkommen anders aus und passte somit überhaupt nicht, im Prinzip nicht mal ansatzweise.