Vivance Feinstrumpf-Kurzhose 30 DEN (5 St) gegen Wundscheuern in leichter Tragequalität

unkompliziert unter Kleidern

Hab bei Konfektion 38 die kleinste Größe bestellt und passt gut, da mit einer höheren Taille geschnitten. Beine fallen relativ weit aus (obwohl meine Oberschenkel nicht dünn sind). Kein Shapingeffekt vorhanden.... es handelt sich quasi um eine abgeschnittene Feinstrumpfhose Sommerkleider und für diesen Zweck ist die Fünferpacking absolut zu empfehlen

macht, was es soll

im Sommer kleben mir oft die Oberschenkel unter Röcken aneinander. Dagegen soll das Höschen sein. genau diesen Zweck erfüllt es auch - o.k.: schön / sexy ist anders... Aber der Zweck heiligt die Mittel. Gibt es leider nicht in einer kleineren Größe als 40/42 - geht also recht wein bis unter die Brust.

Genau das, was ich suchte :-)

Ich habe diese Kurzhosen schon vor einiger Zeit bestellt, jetzt konnte ich sie endlich mal testen. Sie liegen eng an, es schlabbert nichts, es rutscht nichts, man kann auch schon mal mit den Nägeln daran ziehen, ohne, dass sie gleich zerreißen. Einzig, dass die Abschlüsse halt durch das doppelte Vernähen so dunkel sind, ist etwas störend, weil man die Hose erst einmal zurecht zupfen muss, dass man sie unter einem Rock auch wirklich nicht sieht. Aber besser als aneinander schubbernde Oberschenkel ist es alle mal. Ich würde sie wieder kaufen.

Angenehm auf der Haut

Auch bei hohen Temperaturen stört einen diese Kurzhose unter dem Kleid nicht. Größe passt perfekt, trägt auch nicht zusätzlich auf. Auch der Saum rollt sich nicht hoch bei längerem tragen.

Die fein Strumpf kurze Hose erfüllt ihr ...

Die fein Strumpf kurze Hose erfüllt ihr Zweck kein scheuern mehr Deswegen bin ich zufrieden Und würde diesen Artikel auch weiter empfehlen

Super!!!

Ich finden diesen Artikel für die Sommertage echt praktisch, wenn man einen Rock trägt und man keine Strumpfhose oder Capri tragen möchte.

Qualität wird sich im Sommer zeigen

Sommer-Kurzhose, GO IN (5 Stck.) 44/46 entspricht richtiger Kleidergröße. Könnte heller sein, Beinabschluss leider sehr auffällig.

würde ich wieder kaufen

Unter Röcken hervorragend zu tragen, da das lästige Oberschenkel-Aneinanderreiben vermieden wird. Größe passt wie angegeben.

praktisch

im Sommer absolut praktisch, nur die Farbe ist etwas altbacken - steht der Funktion aber nicht entgegen

Eine gute wahl zum sommer,passt super für ...

Eine gute wahl zum sommer,passt super für kleid.weiter empfehlung!

toller Artikel

Artikel erfüllt soweit seinen Zweck.Nur die DEN Zahl könnte höher sein.

sehr praktisch

Jaja, so manche Frau kennt das im Sommer. Röcke oder Kleider tragen macht einfach keinen Spaß, weil die Beine aneinander reiben. Ne komplette Strumpfhose ist einfach total unbequem und eine Capri Leggings einfach zu dick und warm. Ich war echt froh, diese Kurzhose entdeckt zu haben. Sie erfüllt komplett meine Erwartungen. Normale Miederhosen finde ich viel zu eng und unbequem. Aber dies Kurzhose ist genau richtig. Leicht, dünn und gut unter einem Rock tragbar. Der Bund könnte noch ein bisschen bequemer sein. Also breiter und weiter und nicht so hoch. Der reicht mir bis kurz unter die Brust. Also eine Variante als Hüfthose wäre super.

Eine tolle Erfindung

Insgesamt echt super, um unter Röcken oder Kleidern zu tragen. Einziges Manko, die Beine sind meiner Meindung nach ein bisschen zu lang, sodass man die Hose ein bisschen umkrempeln muss, je nach dem welche Röcke man trägt. Könnte vllt. aber daran liegen, dass ich 40/42 bestellen musste und ich normalerweise 38 trage.

Gegen wunde Beine

Mit diesen Kurzstrumpfhosen sind wunde Beine Vergangenheit. Da sie sehr dünn sind, bleibt das lästige Schwitzen sehr gering und auch bei heißen Tagen fühlt Frau sich lange frisch. Nur beim Anziehen ziehen sie schnell optische Fäden, der Laufmaschenschutz funktioniert jedoch sehr gut!

Praktisch und angenehm

Ist sehr angenehm zu tragen, ideal unter Kleidern und Röcken im Sommer. Allerdings ein bisschen lang, aber man kann durch den weichen Bund das Höschen ein wenig nach oben schieben.

lieber in 60 den bestellen

Solche strumpfhosen hab ich schon immer gesucht - für im Sommer unter Kleid oder Rock zu tragen. Dafür sind sie auch prima - zu einem guten Preis. Allerdings habe ich 30 Den genommen, damits nicht zu warm wird. Die tragen sich aber wie eine ganz normale dünne Strumpfhose, d. h. sie stützen oder formen gar nicht und fallen auch sehr klein aus. Ansonsten bin ich zufrieden - die Beine rollen sich nicht auf - die länge reicht aus.

Hält was sie verspricht....

Ich hab die Kurzhosen gekauft weil ich auch lust hab Röcke und Kleider anzuziehen und da ich nicht wollte Leggings zu tragen und dabei dann richtig zu schwitzen weil es so warm ist sind diese Kurzhosen eine richtige alternative. Sie sind leicht man spürt sie fast nicht. Das einzige was mir nicht gefiel und dafür ich ein Stern abziehen muss ist das es nach 3-4 mal tragen die Hosen kaputt gegangen sind. Ich denke mal sie müssen etwas mehr aushalten als nur 3 mal tragen. Es wäre denke ich mal besser wenn sie etwas mehr aushalten würden. Ansonsten für den Preis würde man nirgends 5 Stück kriegen.

Sehr praktischer Artikel

Ich finde diese kurzen Strumpfhosen sehr praktisch, da man sie unter Kleidern und Röcken anziehen kann, sodass man sich die Beine nicht wund läuft. Nach einer Weile reibt sich zwar der Stoff auf, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis super und ich kaufe mir dann nach einer Zeit einfach eine neue Packung dieser Strumpfhosen. Ich kann diesen Artikel allen Frauen empfehlen, die auch das Problem haben, dass ihre Beine beim Tragen von Kleidern oder Röcken wund werden.

Trotz Fehlkauf behalten

Ich hatte "slips damen" in der Suche eingegeben und wollte schnell (wie oft nebenbei!) ein paar Slips bestellen. Ich habe die Beschreibung nicht beachtet und dachte die abgebildeten Slips stünden zum Kauf. Im ersten Moment war ich schon etwas überrascht, als die Sendung kam. Ich fand die Idee, hier einen Schutz im Oberschenkelbereich zu haben, ganz gut, und habe die Feinstrumpf-Hosen behalten. Sie tragen sich sehr angenehm.

Preis-Leistung passt

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und scheint auch länger tragbar zu sein

Helferlein für den Sommer

Konnte Sie leider noch nicht ausgiebig testen, da ich die zu spät entdeckt habe. Gute Sache für warme Tage, aber ich denke an sehr sehr heißen Tagen schwitzt man zusätzlich! Ist zwar wie eine Strumpfhose aber für mich könnte es doch zu warm werden. Habe die dennnoch behalten, da Preis/leistung okay sind. Stoff könnte feiner sein, aber ist dennoch in Ordnung.

30 DEN zum Schutz der Oberschenkel

Ich finde die Idee nicht schlecht, eine kurze Feinstrumpfhose für Frauen mit Problemzonen am Oberschenkel anzubieten. Elastisch genug sind sie und passen sich somit der Körperform an! Jedoch mag ich das Gefühl der Feinstrumpfhose nicht auf meiner Haut spüren und für mich scheueren trotzdem schmerzhaft die Schenkel. Trotzdem denke ich Preis - Leistung stimmt!

Warum eigentlich nicht?

Endlich für den Sommer eine unauffällige Möglichkeit bei kräftigen Oberschenkeln das sonst unvermeidliche Wundscheuern durch das Schwitzen zu vermeiden! Nach der ersten Anprobe legte sich meine Skepsis sofort und ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Ich freue mich schon auf die nächste Sommer-Saison!

Rock tragen kein Problem mehr!

Ich bestelle diese Höschen schon zum zweiten mal. Seit ich sie vor paar Jahren entdeckt habe, kann ich sie mir im Sommer nicht mehr wegdenken. Frauen mit etwas dickeren Oberschenkeln wissen wie unangenehm es ist wenn man Reibestellen hat, trotzdem möchte man deswegen nicht auf Röcke verzichten. Top Produkt!!

Ideal unter Röcken und Kleidern im Sommer!

So kann man auch mit kräftigeren Oberschenkeln im Sommer Röcke und Kleider tragen. Da es kaum Alternativen gibt, bin ich mit den Kurzhosen zufrieden. Verbesserung wäre in meinen Augen: Etwas kürzere Leibhöhe und evtl. ein leichter Baumwollanteil im Material. Dafür würde ich dann auch 5 Sterne vergeben.

Praktisch

Sehr praktisch, um reiben uns schwitzen zwischen Oberschenkeln zu vermeiden, wenn es sehr heiß ist. unter längeren Kleidern sehr gut und nicht zu sehen. Bei knieumspilenden Kleidern muss man aufpassen, das man es nicht sieht, da der Feinstrumpf direkt bis zum Knie geht

Nicht meins , aber vielleicht deins

Für mich sind sie zu lang und der Bund am Bein , würde so unter den Rock vor schauen . Für Frauen ,die eher längere Röcke tragen oder groß sind , sind die Hosen sicher gut. Das Material ist wie eine normale feine Strumpfhose . Finde die Idee super ,dass man Schutz vorm Wundscheuern hat

Bequem und anschmiegsam

Diese kurzen Feinstrumpfhosen sind eine angenehme Alternative zu Radlerhosen. Ich konnte sie noch nicht bei längerem Tragen testen, weiß also nicht, ob sie hochrutschen werden, aber auf den ersten Blick und Beim Tragen in der Wohnung empfand ich sie als recht angenehm.

Kann ich nur empfehlen...

Ich wusste gar nicht, dass es solche Strumpfhosen gibt und bin sehr glücklich darüber. Im Sommer unter einem Kleid und es sieht keiner und man kann diese auch an heißen Tagen tragen. Material wie bei einer normalen Strumpfhose, das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

eine super Lösung

die Kurzhosen sind eine super Lösung, perfekt und hilfreich aber meiner Meinung sind die Beine etwas zu lang und bei mir rollen sie sich nach oben zusammen , trotzdem ich nicht so stramme Oberschenkel habe, schade, aber alles in Allem eben eine gute IDEE !