Vivance Feinstrumpf-Kurzhose 30 DEN (5 St) gegen Wundscheuern in leichter Tragequalität

sehr angenehmes Tragegefühl

Diese Hose hab ich schon lange gesucht, da ich sonst immer Puder an die Oberschenkel getan habe, nur unterwegs war das dann nicht möglich und ich habe mir die Oberschenkel wundgescheuert. Mit dieser Hose passiert mir das nicht mehr. Die Hose passt sehr gut, ich habe sie eine Nummer größer genommen damit sie nicht zu eng ist und sie passt somit perfekt. Für Kleider und Röcke bis zum Knie optimal und Laufmaschen bekommt man auch nicht so schnell rein wie bei anderen Feinstrumpfhosen, ich bin sehr zufrieden damit.

100 % Weiterempfehlung für diesen hilfreichen

Die kurzen Strumpfhosen sind perfekt für den Sommen, wenn unter einem Rock oder Kleid die Beine nicht aneinander reiben sollen. So kann man auch ohne lange Strumpfhose oder Leggings, wie ich sie bisher drunter tragen musste, den Sommer luftig genießen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so schneidet nichts ein und sie lassen sich leicht an- und ausziehen.

Hilft super gegen Wundscheuern!

Ich trage sehr gerne Röcke, gerade bei warmen Wetter. Leider sind Leggins oder "Bauchweg-Hosen", dann oft eher unangenehm, weil einem davon noch wärmer wird. Die Sommerkurzhosen sind da einfach spitze! Sie beugen wunden stellen vor und sind so leicht wie eine dünne strumpfhose, aber trotzdem sehr robust. Kann ich nur weiterempfehlen!

toll

Das erste mal war ich etwas zögerlich diese anzuziehen. Doch ich merkte, das ist total genial ist. Kein schwitzen mehr an den Oberschenkeln. Sehr gut unter Röcken ( mind. knielang)zu tragen, unter kurzen Hosen bedingt (für weite Leinenhosen optimal). Unbedingt weiter zu empfehlen

Kaufe schon seid jahren diese Hosen und...

Kaufe schon seid jahren diese Hosen und bin sehr froh das es solche Kurzstrumpfhosen gibt, trage sie in der kälteren Jahrerszeit da komplette Strumpfhosen mir zu warm sind. Man sollte jedoch bei größeren Größen eine Nummer größer wählen, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Ein super toller Artikel

War schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Oberschenkel im Sommer zu schützen. Durch Zufall auf diese Hose gekommen. Kann man nur empfehlen. Unter Röcke oder Kleider fällt sie nicht auf und verhindert super das Wundscheuern der Oberschenkel.

5 mal die Note 'Sehr gut'!

Meine Freundin hat eine Kurzhose sofort angezogen und war sehr zufrieden: Angenehmes feeling, perfekter und bequemer Sitz und - völlig überraschend - hält sogar warm! Offenbar auch in der kühleren Jahreszeit beim Radfahren geeignet!

Tolle Radler

Perfektes Zubehör bei Kleidern oder Röcken, wenn Frau nicht ganz ohne Strumpfhose gehen möchte. Super Preis-Leistungsverhältnis, habe die Teile schon viel teurer gesehen.

Der Absolute geheim Tip für unter Röcke...

Der Absolute geheim Tip für unter Röcke damit die Oberschenkel nicht aneinander kleben. Die Hose sitzt toll, rutscht nicht und fällt kaum auf wenn man sie an hat.

Es kann Sommer werden-tolle Kurzhose

Sommer-Kurzhosen lassen sich sehr gut tragen-wie eine Strumpfhose. Man kann sich dadurch die Oberschenkel nicht wundscheuern. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Gute Lösung für Rockträger

Super passform, trägt sich gut.Keine Engegefühl.Die lösung für etwas mollige und die die gerne Röcke tragen und lange Strumpfhosen hassen.

sehr nützliches Artikel

Im Sommer trage ich keine Strümpfe mit Kleidern. dann funktionieren diese sehr gut, um ein Scheuern der Oberschenkel zu verhindern.

Der Sommer kann kommen

Ein Artikel, den ich seit Jahren vermißt habe!! Schon mal ausprobiert und absolut begeistert!! Klare Kaufempfehlung!

Top Artikel, sehr zu empfehlen

habe Artikel für meine Mutter gekauft, sie ist glücklich, da sie immer nach solchen Strümpfen gesucht hat

Sommer Must-Have

Vorteil gegenüber Shaping-Unterwäsche: man schwitzt nicht so sehr an heißen Tagen! Eine gute Erfindung!

einfach super, genau das habe ich gesucht

einfach super, genau das habe ich gesucht und es tut das, wofür ich es gedacht habe - echt toll

Angenehmes Tragegefühl...

...unter Sommerkleider sehr zu empfehlen. Passform auch für stabilere Oberschenkel super

eine gute Lösung für heiße Tage

Die ideale Hose für den Rock bei heißen Tage, gegenehmer Tragekomfort, halt wie eine Strumpfhose.

Kann ich weiter empfehlen

Passform sehr gut ich hatte eine grösse grösser bestell aber ist eigentlich nicht nötig

wie beschrieben und erwartet

Habe schon lange nach einer kurzen Strumpfhose gesucht. Im Sommer die optimale Lösung.

praktisch gut und für dien sommer noc besser....

praktisch gut und für dien sommer noc besser. quallitätsbewusste verarbeitung

trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Sommer Kurz Hose ideal für diesen Sommer wenn man ein Kleid trägt.

bin sehr froh,endlich die passenden Sommerunt...

bin sehr froh,endlich die passenden Sommerunterhosen gefunden zuhaben.

eine gute Strumpfhose

sie passt und sitzt hervorragend hat auch eine gute Farbe

Toller Artikel würde ich wieder Kaufen

Preisleistungs verhältnis sehr gut, Material prima weich,

Sehr zu empfehlen.

Absolut Spitze! Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

endlich kann ich Rock oder Kleid auch...

endlich kann ich Rock oder Kleid auch im Sommer tragen

Gute Idee

Passt gut und perfekt unterm Rock ohne langes Bein.

Superartikel!

Endlich gefunden. Richtig toll: Service, Qualität, Lieferung. Ich bin komplett zufrieden.

Ein MUSS für jede Frau, die gerne Röcke trägt

Super Artikel, den man selten in Läden findet. Etwas überteuert der Preis für 5 "halbe Strumpfhosen", dennoch ein Kauf Wert. Innen-Oberschenkel-Scheuern ADE! Bei heißem Wetter hilfreich für jede Frau im Rock. Durch den Hautton fällt es kaum auf, wenn doch mal ein Lüftchen den Rock zum Wegen bringt. Diesen Artikel möchte ich nicht mehr missen.