LASCANA Slip Dessous mit schöner Blümchen-Stickereispitze

Fällt sehr schön aus! Leider zu groß.

Zusammen mit dem BH eine wunderschöne Kombination. Leider gibt es das Höschen nur in den Zwischengrößen. Ich trage normal Gr. 38. Wenn es 38/40 geben würde, wäre das wahrscheinlich auch ok. Aber 40/42 ist viel zu groß. Nun versuche ich es mit 36/38, befürchte aber, dass dieser Slip dann zu klein ist.

Schön verarbeitet, aber doch zu groß, der ...

Schön verarbeitet, aber doch zu groß, der Schnitt ist nicht modern genug. Insgesamt eher enttäuscht vom Modell.

ganz gut

Farben sind sehr hübsche. Etwas zu dünn der transparente Teil. Fällt viel zu groß aus.

schön

Der Slip fällt etwas größer aus...... ! Störend ist der dickere feste Beinabschluss

Sah etwas veraltet aus.

Vom Stoff war es gutes Material, nur die Aufmachung war altmodisch.

Hübsch aber nicht durchdacht

Als ich das kleine Kettchen gesehen habe, dachte ich mir schon, dass das nicht lange hält. So war es dann auch. Die erste Wäsche trotz Wäschesäckchen hat es nicht überlebt und ich denke von Handwäsche muss man bei einem Slip nicht unbedingt ausgehen... Auch ohne Kettchen noch hübsch aber für den Preis dann doch eher mittelmäßig.

Hübscher Slip

Passt wunderbar zu den BHs aus der Serie. Leider ist der Schnitt etwas verändert worden und sitzt nicht mehr so toll wie die Slips aus früherr Bestellung. Schade eigentlich! Trotzdem zu empfehlen

Schöner Stoff

Schöner Artikel. Ausgesprochen aufwendig und hochwertig verarbeitet. Mir gefiel der Schnitt nicht daher ging er leider zurück

Nach dem ersten Waschen Anhänger weg

Leider ist nach den ersten Waschen der Anhänger nicht mehr dran gewesen . Sonst ein schöner, gut sitzender Slip

Guter Sitz

Passform und Größe waren sehr gut, leider kratzt die Spitze sehr in ist unangenehm auf der Haut. Deswegen ging er zurück.

nicht gut geschnitten

Sitzt sehr unangenehm im Beinabschluss.Hatte extra eine Nummer größer bestellt, doch musste ich den Slip wieder zurücksenden.

Bein zu lang

Die Beinlänge ist leider nicht geeignet für Frauen,die kleiner 160 cm sind. Beziehungsweise die nicht sooo lange Beine haben.

Naja

Für den preis erwarte ich etwas mehr also ich habe es zurück geschickt Versand war okay.

Bequem aber...

Leider ging nach kurzer Zeit schon vorne der Schmuck ab..Schade. Sonst zu empfehlen...

Genau bei der Farbe hinsehen!

Leider sah das Original farblich nicht so schön aus, wie im Katalog abgebildet

hübsch

Der passende BH passt nicht, daher konnte ich diesen Slip auch nicht behalten . Passform war ok.

Fällt etwas klein aus und ist somit nicht so ...

Fällt etwas klein aus und ist somit nicht so bequem ging zurück. Material ist oaky gewesen

sehr schön ,aber zu groß

Bitte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen ,deshlab geht dieses schöne Stück leider zurück

Netter slip

Hatte besseres erwartet für de Preis Form Schnitt nicht Optimal deshalb zurückgeschickt

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus und past sehr gut zum den bh... Kann es nur weiter empfehlen.

zu viel Blümchen

zu viel Blümchen , daher zurück Passform, Sitz und Material sind aber toll

Slip Spitze

Slip Spitze fällt 1 Nummer kleiner aus, schade sieht aber sehr gut aus.

Ist nur ein normaler Slip. Leider zu teuer

Für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet.