LASCANA Slip Dessous mit schöner Blümchen-Stickereispitze

Ne ne der bitte nicht!

Also ich bin ja nun mit Gr. 52 eh schon ein Mops aber das Ding zaubert noch nen breiteren Hintern, darum ging er zurück!!!

Damen Slip

Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder diesen Artikel bestellt und war immer sehr zufrieden da tolle Passform, leider wurde der Schnitt völlig veränder, ich habe den Artikel eine Nummer kleiner bestellt weil ich abgenommen habe, leider sitzt der Slip hinten ( bedeckt nicht einmal den Hintern, man müßte ständig an den Ecken zuppeln) überhaupt nicht mehr und er ist auch Hüftiger geschnitten. Warum wird immer alles gute verändert, sehr schade. Leider zurückgeschickt.

Nach der ersten Wäsche Kette ab

Habe zu dem Artikel hier auch den BH für meine Verlobte gekauft, sehr schöne Artikel aber bei beiden Artikeln nach der 1 Wäsche die Kette ab, 30 grad 1000 Umdrehungen gewaschen, daher nicht empfehlenswert

Nicht so toll

Auf dem Bild sieht der Slip leider anders aus ,als in echt.Da ist er vorne leider total durchsictig.Dies gefällt mir nicht, deswegen geht das Teil leider wieder zurück.

Lascana eben

Durch die Doppelgröße passt der Slip wie angegossen, sher angenehmes Tragegefühl durch anschmiegsames Material

Spitze sehr kratzig

Auf dem Bild sieht es toll auf aber die Größe passt nicht und die Spitze kratzt unheimlich. Daher zurück

Ein sehr elegantes Wäscheteil.

Ein sehr schönes Wäschestück, sieht elegant aus, mit dem BH eine sehr gute Kombination!

Nicht wieder.

Kratzt leider.Passform war in Ordnung, fällt normal aus.