LASCANA Slip Dessous mit schöner Blümchen-Stickereispitze

Schöner Slip der aber klein ausfällt

Es ist ein wirklich schöner Slip der aber von der Farbe in Echt etwas anders aussieht Ich würde sagen das er klein ausfällt . Weil die Artikel von Lascana unterschiedlich ausfallen müssen wir immer zwei Größen bestellen. Die Lieferung dauerte sehr lange

Schicker Slip

Sehr schöner Slip mit schöner Stickerei. Die Schmucksteine müssten für mich nicht sein, erfahrungsgemäß fallen diese nach einigen Waschgängen trotz Wäschenetz ab. Dennoch klare Empfehlung.

Nice Lace! Aber eher rosa als rosé!

Ein schöner Slip, der etwas mehr in einenhellen Rosaton fällt als in Rosé! Er fällt ein kleines bißchen kleiner aus. Aber er dehnt sich auch etwas mehr und dadurch bleibt es dann in der Realität!

Sehr schöner Slip.

Der Slip hat eine gute Passform. Das Muster sieht sehr schön aus, auch die Glitzer-Perlen-Verzierung am Bund schaut toll aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Gut sitzender Slip in einem schönen Rosé....

Gut sitzender Slip in einem schönen Rosé. Er ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Zum Slip gibt es auch den passenden BH. Beide Teile sind zu empfehlen.

Prima Artikel zum weiter empfehlen !

Sehr schöner Spitzen-Slip,der durch seine gute Verarbeitung und den angenehmen Tragekomfort besticht.

wenn es ihm gefallen soll

gute Passform; angenehm am Körper; sieht gut aus und gefällt mir und meinem Partner

Tolles trage Gefühl, Super Verarbeitung.Würde ich wieder bestellen.

kann man nichts vehrkert machen

in verbindung mit dem passendem bh ein toller blickfang

Slip - Gr. 36/38 paßt! - Farbe & Form super

Slip: Gr. 38 paßt genau, hat tolle Form und Farbe (rosé-crème) & Blütenstickerei, einziger Makel (m.E.) er ist zu weit nach unten sehr transparent … die blickdichte Microfaser (hinten) könnte/sollte auch unten noch etwas weitergeführt sein./MS

Teuer aber edel

Passt super zum BH, Prei ist etwas happig, aber zu dem tollen BH muss dieser Slip sein. Das einzige, was ich nicht so toll finde ist die Länge des Slips Ich werde den Zwickel etwas kürzen, dann sitzt er bei mir auch unter dem Bauchnabel

Immer wieder schön

Sehr dekorativ und angenehm zu tragen, die Dekoranhänger sind trotz Wäschebeutel nicht immer waschbeständig. Habe ich schon einmal ohne Probleme reklamiert , ist aber trotzdem ärgerlich bei der Preisklasse

Toll auch für die grosse Grösse

Was soll man sagen …toller Sitz, nichts kneift , kleiner Tip..nicht in die Maschine ..blasst total schnell aus. Ansonsten in Kombination mit dem BH ein Hingucker .

Ok!

Hatte den Slip zuvor in Größe 48, da war er für mein empfinden an der Seite zu breit. In Grösse 44/46 ist der Schnitt schöner, nicht so breit. Verarbeitung sieht sehr gut aus!

Edler Slip

Sieht sehr schön aus. Allerdings war die Passform für meine Figur nicht gut und er war mir zu groß. Normal trage icg Größe 40.

Leider zurück...

Optisch schön, versteckt recht viel und ist trotzdem sexy - mir war er aber in 44/46 oben rum zu eng geschnitten. Quellen soll es nicht ;) daher zurück! Aber an sich sehr hübsch!

Toller Slip

Slip von der Farbe und Spitze sehr schön. Leider ist er etwas zu groß für mich. Auch wird der dazu passende Slip erst in 3 Wochen geliefert, darum zurück.

Sehr schöner Slip. Sitzt super, kneift...

Sehr schöner Slip. Sitzt super, kneift und rutscht nicht. Angenehmer Stoff. Leider reißt die Spitze schnell, wenn man z.B. lange Nägel hat, bohrt man schnell Löcher hinein.

Schöner Slip

Slip und dazu passenden BH super! Material, Farbe und Schnitt wie auf Abbildung und ist angenehm zu tragen. Zusammenfassende, kann ich Beides nur empfehlen.

Schöner Slip

Schöner Slip passend zum BH, für große Größen wäre es besser er wäre an den Hüften etwas breiter. Trotzdem behalten da der BH perfekt saß.

Schöner Slip

Schönes Produkt passt gut auch der Stoff ist toll, leider ist trotz Handwäsche der Anhänger schnell abgefallen.

Sehr bequem

Sehr bequem, weiches Material, sehr angenehm. Schnitt ist allerdings etwas zu bieder, daher habe ich ihn doch wieder zurückgeschickt.

Leider musste ich das Set zurück schicken ...

Leider musste ich das Set zurück schicken weil es mir an mir nicht gefallen hat. Mit der Form, Farbe und Qualität war ich aber zufrieden

Gute Qualität, Preis happig.

Der Slip hat eine gute Qualität und passt toll zum BH. Mir persönlich hätte er an den Seiten etwas schmaler geschnitten sein können.

Schöner Slip.

wie ich finde. Passform, Verabeitung und Qualität ansprechend. Haptik angenehm. Mit LASCANA einmal mehr zurfrieden.

Schöner und hochwertiger Slip

Gute Passform auch bei größeren Größen. Angenehme Spitze die nicht kratzt. Schön und Wertigkeit mit hübschen Details verarbeitet

Schöner Slip

Der Slip an sich und die Farbe sind wirklich sehr schön. Leider fällt er sehr klein aus. Am besten eine Größe mehr nehmen.

Er gefällt mir

Der Spitzenslip hat eine gute Farbe und passt gut. Das Material Material ist auch sehr in Ordnung und trägt sich gut.