LASCANA Slip Dessous mit schöner Blümchen-Stickereispitze

sexy Höschen

toll, dass es auch für große Größen so schöne Unterwäsche von Lascana gibt. Man muss zwar etwas mehr bezahlen, aber man bekommt eine super Qualität und für das Auge ist auch was dabei. Selbst der Anhänger bleibt nach mehrmaligem Waschen an Ort und Stelle. Super schön, gute Verarbeitung.

Rosa Beauty, zum Verlieben schön!

Sehr schöner Spitzenslip aus wunderbar weicher Spitze. Ich bin oftmals ein wenig skeptisch, da viele Spitzenslips nur darin spitze sind, dass sie schrecklich kratzen. Aber hier ganz anders. Ein selten schönes Po-Teil. Einfach rundum ein schöner Slip, den ich gerne weiterempfehle!

selten einen schöneren, besseren Slip gekauft

Wenn 7 Sterne zu vergeben wären, würde ich dies wählen. Wunderbar verarbeiteter Slip, das blau schillert richtig, auch die Perlenverzierung (blau und schwarz) mit Glitzerstein ist wunderschön. Dazu der passende BH, unschlagbar!! Bin mehr als begeistert.

schöner Slip

schöner bequemer Slip, sitzt perfekt, habe den passenden BH gleich dazu bestellt, gute Qualität, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

Sitzt auch in großer Größe perfekt!!

Ich bin 1.70 m groß und trage i.d.R. 44/46, bei sexy Unterwäsche - also mit Spitze und ohne Stretch - darf es auch mal Gr. 48 sein. Dieser Artikel ist mein absolutes Lieblingsteil und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!

wunderschöner außergewöhnlicher slip

wunderschöner außergewöhnlicher Slip mit Super-Paßform. Spitzenmäßiges Aussehen, weiches Material und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Verdiente 5 Sterne, deshalb absolute Kaufempfehlung

Dieser Artikel ist sehr angenehm auf der ...

Dieser Artikel ist sehr angenehm auf der Haut. Hab ihn mir in einer anderen Farbe mitbestellt. Dazu das passende Oberteil und alles ist komplett. Super Schnitt, superschöne Farben. Es gefällt mir alles.

Sehr sexy

Auf dem Bild sieht der Slip leider anders aus ,als in echt.Da ist er vorne leider total durchsictig.Dies gefällt mir nicht, deswegen geht das Teil leider wieder zurück.

Toller Slip

Der Slip ist super auf der Haut uns läßt sich gut tragen. Die Passform ist super und sieht gut aus. Kann ich nur emprfehlen. Farbe und Muster passt gut zum Long-BH

Ein schöner Anblick

Den slip habe ich passend zum BH bestellt. Passt perfekt zusammen und bildet ein wunderschönes Ensemble. Artikel wie beschrieben, Qualität wie von Lascana erwartet.

Toller Slip

Tolle Passform

Habe den Slip in Kombination mit dem bh bestellt. Die Größe passt und liegt gut an. Sehr bequem auch bei fülliger Figur.

Wunderschöner Slip

Dieser Slip ist sehr angenehm auf der Haut. Super Schnitt, superschöne Farben. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner Slip

Dieser Slip sieht nicht nur sexy aus, er trägt sich auch super! Diesen Slip würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schöner Slip,.....

Habe den Slip zurückgeschickt, da ich auch den dazu passenden BH nicht behalten habe. Ansonsten schöner Slip.

Passt wie immer perfekt

Wie immer absolut passend in meiner Grösse. Ich habe den SlIP in mehreren Farben samt BH und bin begeistert

Alles gut

Auch hier wie beim BH,ist alles perfekt.Passform,Farbe,Material.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein sehr toller Artikel.

Slip finde ich sehr schön.Habe ich auch passender BH gekauft.Nur die Preislage teuer ist.

Der Slip zeichnet sich durch ein angenehmes Tragegefühl aus, sieht einfach süß aus!

Super !!!!

Super Slip, Tolle Qualität, sehr zu Empfehlen. Kann man jederzeit wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Slip mit wunderschön gearbeiteter Spitze. Trageangenehmes Material.

sehr schöner slip

diesen Slip kann ich nur empfehlen sehr schön zutragen angenehm auf der Haut

Tolle Unterwäsche

Ich habe diese Sets jetzt in zwei Farben und finde Sie eifnach nur super!

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Preis ...

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Angenehmer Tragekomfort... tolles Design, ...

Angenehmer Tragekomfort... tolles Design, kann es nur weiterempfehlen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sitzt perfekt, sieht toll aus Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Sehr schöner Artikel

Danke es passt alles so gut zusammen. Und es trocknet sehr schnell

Sehr Schick

Der Slip ist sehr schick und sitzt einfach super, sehr zu empfehlen.

Toller slip...

Der Slip sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr schön an. .

Tolles teil

Sitzt perfekt.Schönes Muster und angenehmer Stoff.Gut zu tragen.