LASCANA Bügel-BH mit transparenter Stickerei-Spitze, Dessous

Schlechter Sitz

An sich ein sehr schöner BH, der meinen Busen jedoch unschön formte und zu wenig Halt gab. Daher leider zurück.

Schöner BH, jedoch schlechter Sitz bei mir

Ich trage fast ausschließlich BHs von Lascana, und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Dieser BH sitzt einigermaßen okay, für den Preis aber nicht gut genug. Des Weiteren sieht man bei mir die Brustwarzen durch den Stoff, daher gehe ich davon aus, dass der BH bei mir nicht angemessen sitzt. Retoure :-/

Leider nicht gut.

Die Stoffspitze kratzt ungemein und die unsauber verarbeiteten Nähte reiben an der Haut, was nach ein paar Stunden zu wunden Stellen führt und die Bügel drücken unangenehm am Brustbein, da sie viel zu eng aneinander liegen. Leider ist der Preis die Ware nicht wert. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Der Stoff sieht erst einmal super aus, der ...

Der Stoff sieht erst einmal super aus, der Schnitt sitzt aber leider gar nicht gut. Hat bei mir oben extrem eingeschnitten, als würde er mindestens eine Körbchengröße kleiner ausfallen... sehr schade. Sah nicht besonders gut aus und hat sich natürlich auch sehr unangenehm angefühlt.

Leider nicht mein Fall

Schade, dass ich diesen tollen BH wieder zurück schicken muss. Er sitzt super und die Passform ist Klasse, so wie man es von Lascana gewohnt ist. Aber leider kratzt das Material auf der Haut und das nach kurzem Probetragen - das geht gar nicht. Schade.

nicht zu empfehlen

Der BH sieht zwar sehr, sehr schön aus, leider macht er eine unmögliche, spitze Brustform. Das Material konnte ich zudem nicht lange tragen, da es nach ca zwei Stunden fürchterlich zu jucken begann. Schade!

entteuscht

Leider hat mir dieser BH überhaupt nicht gefallen. Auf dem Bild sieht sehr schön aus, in Tatsache- Farbe ist bleich, passt mir nicht, obwohl ich die Größe trage, was ich bestellt habe. Schade.

Ich hätt ihn so gern behalten...

Soooo schönes Material - aber wem fällt den ein die Naht direkt quer über die Brust zu setzen?? Von vorne sehr schön anzusehen - von der Seite macht das leider eine unmögliche Form...

Cup ist zu klein, unangenehm auf der Haut

Trotz normaler BH Größe, war der Cup viel zu klein, mindestens zwei Cups. Die Spitze fühlte sich auf der Haut nicht angenehm an, nichts für Frauen mit großer Oberweite

Sieht gut aus

Optisch war der BH sehr schön. Aber der Sitz war nicht gut . Die Bügel drücken beim Sitzen in die Oberarme. Und mittig über dem Brustbein liegen sie auch nicht auf ...

Sieht gut aus

Der Artikel sieht super aus, jedoch drücken die Schalen am äußeren Rand sehr, so dass das Tragen unangenehm wird. Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Anders wie auf dem Bild nicht blickdicht

Der Bh sieht anders wie auf dem Bild aus .Er ist ganz aus Spitze .Und das Material ist relativ dünn daher nicht blickdicht.

BH

Hat mir leider nicht gefallen. Wahrscheinlich sieht dieser BH in einer kleineren CUP-Größe ganz schön aus.

Schöner BH aber

Schöner BH aber leider schon nach der zweiten Handwäsche kaputt der Bügel ist raus gefallen und lässt sich nicht wieder reparieren

Sieht schön aus

Sieht super aus

Sehr bequem

Der BH ist wirklich sehr bequem, jedoch entspricht eher nicht meinen Erwartungen. Alles in allem ein tolles Produkt nur nichts für mich.

Schlechte Passform

Leider hat der BH für mich eine schlechte Passform, die Brust wir von oben eingedrückt und gefällt mir optisch nicht.

nicht "mein" BH

von der Art her eigentlich ein schöner BH, aber bei mir kratzt er und ich bin da sehr empfindlich, daher BH wieder zurückgeschickt

BH

Der BH saß bei mir überhaupt nicht gut und war in der mir sonst passenden Grösse zu klein von Lascana. Artikel ging zurück.

Sehr schöner Stoff, leider sitzt dieser...

Sehr schöner Stoff, leider sitzt dieser BH überhaupt nicht. Die Körbchen sind zudem unterschiedlich ausgearbeitet. Geht leider zurück

Macht oben Luftfalten

An sich ist die Passform gut und der BH fühlt sich angenehm an, hatte nur das Problem, dass an der Oberseite Falten auftraten

Kein schöner BH

Im Internet auf dem Bild sieht er sehr schick aus. Angezogen sieht er aus wie ein Oma BH und macht auch keine schöne Brust Form.

Nicht für große Körbchen geeignet

Macht kein schönes Dekoltee und formt bei mir den Busen sehr spitz, sprich die Körbchen formen sich spitz nach vorne

Farbe rosa ist ein blasses Lachsfarben.

Ich suchte mit Grund einen rosa farbenen BH aber was ich erhielt war ein blasses Lachs. Ohne Anprobe sofort retourniert.

optisch schön

Hübsch anzusehen, aber im Alltag ist der BH zu steif und das Material kratzt auf der Haut. Die Körbchen fallen klein aus.

Leider nicht wie erwartet

Der BH hat leider keine gute Passform. Hätte ich von Lascana nicht erwartet, da die BH´s sonst immer gut passen. Schade!

Habe den BH aufgrund der tollen Bewertungen ...

Habe den BH aufgrund der tollen Bewertungen bestellt. Material gefiel mir überhaupt nicht. Passform war in Ordnung.

Nicht zu empfehlen

Tragegefühl super, nur kamen nach einmal waschen schon der Bügel auf einer Seite raus, daher nicht empfehlenswert

Wieder zurück gesendet

Gefiel mir leider nicht so gut Ich mag das eher nicht so ohne Körbchen daher Artikel zurück gesandt

neee

sieht zwar sehr schön aus von den farben aber die passform ist nicht so toll für große größen leider zurück