LASCANA Bügel-BH mit transparenter Stickerei-Spitze, Dessous

Nur für eine kleine Büste ein toller BH

Dieser BH ist nur was für eine kleinere Büste. Bei grösseren Grössen, z.B. 95 B, ist für mein Geschmack nicht genug halt vorhanden. Er sieht wirklich schön aus und ist sehr aufwändig verarbeitet. Nur leider zu lasch in der Stütze. Deshalb wieder Retoure gegangen.

Toller Schnitt

Der BH saß wie angegossen, nur die Farbe war viiieeel blasser als auf dem Foto...mein Mann meinte: Oma- farben. Bitte in kräftigeren Tönen produzieren!

Nix für helle Haut

Guter Bh aber nix für helle Haut mit dem Grau silber . Habe ihn leider zurück geschickt

Sexy

Sehr aufreizend aber etwas zu eng anliegend lieber eine Größe größer kaufen

Trotz Lascana, kratziges Material

Hab mehr von Lascana hier erwartet. Es ist kratzig im Material, der Schnitt sehr spitztütig mit noch gut Platz im Cup, in Gr. 100 C . Und diese Grösse wurde mir aus einem Fachgeschäft jetzt zugeteilt. Alle anderen BH passen super in meiner jetzigen Grösse. Aber ansonsten Superschöner BH.

Passform könnte besser sein

Farblich gesehen und von der Stickerei ist der BH sehr schön. Die Passform leidet aber ein bisschen, da keine Cups eingearbeitet sind So hat er kein schönes Dekolleté gemacht und an manchen Stellen war zu viel Luft/ Stoff. Eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen. Somit ist es Glückssache, ob dieser perfekt passt. Man sollte vielleicht zwei Größen bestellen, eine kleiner Größe und seine normale Größe, damit man vergleichen kann und am Ende einen schönen Sitz hat.

Größe passte nicht

Die angegebene Größe passte nicht. Dabei habe ich den gleichen Artikel in einer anderen Farbe bestellt und gleiche Größe, der sitzt super. Immer ne Nummer größer bestellen. Musste ihn leider zurückschicken.

Ging leider zurück

Die Passform an der Unterbrudt war toll, leider fehlte mir persönlich ein gewisser stütz und pusheffekt. Ich fand der BH macht keinen schönen Busen daher ging er zurück

Naja...

Ich muss meine Vorrednern leider recht geben. An sich auf dem Foto ein schöner BH... Aber: die Nähte sind komisch platziert, er ist leider etwas durchsichtig ( was man gut bei dem schwarzen BH- Foto sieht), also ein Ausschlußkriterium für transparente Blusen- aber dafü1r war er eigentlich gedacht! Und das Material ist etwas kratzig- ich hoffe, das gibt sich etwas durchs Waschen... Alles in allem finde ich den Preis für diese Qualität zu hoch, habe den BH aber behalten, da ich in letzter Zeit viel zu viel an OTTO zurück schicken musste!

Schöner BH, aber Vorsicht bei der Größe!

Keine Frage - Farbe und Design sind sehr schön. Ich habe die "Warnung" beherzigt und den BH eine Nr. größer bestellt - Fehlanzeige! Wie sonst auch, passt mir meine übliche BH-Größe, sowohl bei der Unterbrustgröße wie auch beim Körbchen. Daß ich den Artikel zurücksandte liegt daran, daß die doppelt verabeitete Spitze an den Seiten Falten wirft und ich mich damit nicht wohl fühle. Wäre am Dekolleté das Model etwas straffer, hätte er perfekt gesessen. Man muß halt bedenken, daß die Spitze nicht elastisch ist.

Produkt in Ordnung, aber Passform unpassend

Meine Frau hat den BH bestellt und an sich ist das Produkt in Ordnung. Leider war die Passform aber für meine Frau unpassend. Kann auch an der gewählten Größe oder Form der Brüste liegen. Vielleicht passt es bei anderen Frauen. Wir mussten den BH leider zurückschicken. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass meine Frau immer Schwierigkeiten hat, ein passendes Produkt für ihre Form der Brüste zu finden.

Ein richtig chicer BH

Ich hatte mich schon so auf diesen BH gefreut. Endlich wurde er geliefert. Mit voller Vorfreude öffnete ich dann das Paket und probierte ihn sofort an. Aber leider passte er überhaupt nicht. Die Körbchen saßen nicht richtig. Echt schade. Hatte mir auch gleich die passenden Slips dazu bestellt. Die sind ein Muss finde ich. Ein richtig tolles Set. Leider habe ich alles zurückschicken müssen.

Schöner BH

Eigentlich ein schöner BH mit zarter Spitze. Leider passt der hintere schmucklose Teil meiner Meinung nach nicht zu der zarten Spitze der Cups. Durch diese Kombination wirkt er für mich leider nicht mehr sexy. Auch der Rücken sollte ein ansprechendes Ansehen haben. Aber wer sich daran nicht stört, hat einen schönen BH gefunden Leider zurück.

Schlechte Passform

Optisch von den Farben her ein echter Hingucker! Aber wo bitte schön soll in diesen BH ein E Körbchen hineinpassen??? Fällt nicht gut aus. Schade! Es wird ja schon immer mehr, dass sich die Hersteller auf eine größere Körbchengröße einstellen, aber dann bitte auch mit einer optimalen Passform. Sonst nützt der beste BH nichts.

Toller BH

Material, Stickerei, Farbe, alles ok, aber alles leider viel zu groß. Trage normal 80-85 D-F je nach Hersteller Standard 85/E, aber hier war alles zu groß, was mich beim Umfang nicht so gestört hat 😉 aber in der Körbchengröße schon. Wie auch immer, hab ihn dann noch einmal in 80/C bestellt, und alles war ok.

Ging zurück

Der BH ging zurück, da zunächst mal die Farbe nicht so schön kräftig ist wie auf dem Foto. Dann schneidet er bei mir oben ein, was unschöne Abdrücke gibt. Das Rückenteil steht hinten komisch ab, was dem ganzen keinen Halt gibt. Für mich persönlich kein passender BH für das Geld, aber jeder Körper ist ja anders.

Dieser BH entspricht nicht so ganz meinen ...

Dieser BH entspricht nicht so ganz meinen Erwartungen, hat zwar eine schöne Spitze und ist gut verarbeitet aber die Träger sind doppelt so breit wie sonst üblich, was optisch schade ist, auch bei dieser Größe muss das nicht sein finde ich jedenfalls.

Anders als erwartet...

Der BH macht eine etwas seltsame Form und die Spitze drückt sich sehr durch das Oberteil. Außerdem ist die Farbe eher ein Champagnerton als ein schönes Rosa... Vorteile sind die gute Stützkraft und dass er die Wäsche unbeschadet überstanden hat.

An sich ein sehr schöner BH. Leider habe ich ...

An sich ein sehr schöner BH. Leider habe ich ihn aufgrund der Beschreibung eine Nummer größer bestellt, da er angeblich klein ausfällt. Dies kann ich nicht bestätigen, er fällt ganz normal aus, somit muss ich ihn leider zurück schicken.

Schöner bh

Schöner BH, aber leider stand in der Beschreibung, dass er kleiner ausfällt, also sollte man eine Nr größer bestellen. Aber das war viel zu groß. Ich konnte mir das dann auch kleiner nicht mehr vorstellen und habe zurückgeschickt

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, leider kratzt die Spitze sehr und er ist insgesamt sehr transparent. Passform war sehr gut und die Größe stimmte auch. Für ein transparentes Oberteil nicht geeignet. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Passt garnicht

Bin sehr enttäuscht, der BH passt garnichts, obwohl ich meine Größe hatte. Trage 95 F. Kann ich nicht empfehlen.

leider zu dünn

Ich trage gerne Lascana Sachen. Sieht auch in Wirklichkeit genauso aus, wie auf der Abbildung. Aber leider ist dieser BH vom Material her zu dünn und fein, deswegen für einen normalen oder großen Busen ungeeignet.

Sitzt leider überhaupt nicht.

Der BH sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Die Spitze hält nicht wirklich was sie halten soll. Außerdem fallen die Körbchen in meiner Größe zu groß aus. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.

Kommt auf die Farbe an

Dieser BH sieht gut aus und trägt sich angenehm. Allerdings kommt es dabei auf die Farbe an. Habe ihn in 2 Farben bestellt: In SCHWARZ war er zu klein, in SILBERGRAU passt er. Mit dem passenden Slip dazu....sexy.

Kratzt total

Der BH sieht wirklich schön aus nur beim tragen kratzt er so ziemlich ich werd die Tage jetzt mal abwarten und wenn es nett besser wird zurück schicken. Passen tut er perfekt sieht auch ziemlich gut aus.

Leider nicht für bindegewebsschwache Brüste

Material und Verarbeitung sind toll. Leider war die Passform nicht optimal. Die Cups sind für meine Brust an den Seiten zu schwach. Dadurch sieht die Brust etwas verformt aus. Darum geht das Stück leider zurück.

Schöner BH!

Der BH ist sehr schön. Er sitzt auch gut. Allerdings kratzt er sehr unter der Brust, dass ich ihn nach wenigen Stunden wieder ausziehen musste :( Also nur zum kurzen Tragen und schön aussehen gut geeignet ;)

leider kein optimaler Sitz

Schade eigentlich der sitz ist unvorteilhaft hebt nicht lässt die Brüste hängend aussehen, obwohl die richtige Grösse und alles -der schnitt oder was auch immer echt schlecht.....SORRY aber es ist so....

Sieht gut aus aber mehr nicht

Dieser Bh sieht wirklich schön aus, nur angezogen ist er kein Highlight. Er macht eine komische Form und das Material kratzt. Desweiteren fällt er sehr klein aus.Daher ging er zurück. Schade!