LASCANA Bügel-BH mit transparenter Stickerei-Spitze, Dessous

Kein schönes Körbchen...

Dieser BH sieht optisch erst einmal gut aus, wenn man ihn in der Hand hält. Bei der Anprobe stellt sich dann allerdings heraus, dass er (in 75 F)eine Trichter/Tütenbrust formt. Sieht angezogen nicht schön aus und macht eine seltsame Form, also geht er zurück.

Bin enttäuscht

Er sieht sehr schön aus, aber er hat Makel. Bin eigentlich ein Fan von BH`s der Marke Lascana, aber bei diesem Artikel hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Der Übergang von Spitze und Stoff auf dem Busen ist zu weit unten, und damit direkt auf der Brustwarze. Der Bügel ist für ein D-Cup zu klein.

Enttäuschend

Ich habe voller Vorfreude diesen BH bestellt und ausgepackt. Meine Enttäuschung über das Original war unbeschreiblich. Von der hier im Foto dargestellten Farbe blieb nichts übrig und stimmt nicht mit dem Original überein. Der blasse Stoff sitzt schlecht und kommt dem Foto nicht einmal nah. Ich habe es zurück geschickt.

Kein schönes Körbchen

Leider musste dieser BH wieder zurück, da das Körbchen eine Trichter Form macht. Es liegt nicht an und macht eine sichtbare Spitze auch unter einem Shirt. Das sieht nicht schön aus. Das Material ist auch auch nicht optimal, ich fand es zu glitschig und glänzend. Den Preis finde ich für diesen BH zu hoch!

Oh weh........

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, aber dann kam die Ernüchterung! Für kleine Cups vielleicht eher geeignet, aber für Größere, würde ich eher davon abraten. Passt nicht und man bekommt ein spitz zulaufendes Dekolletee! Schaut schlimm aus. Daher zurück

Nach der ersten Wäsche die Kette ab

Habe zu diesem Artikel das passende Unterteil gekauft. Schöne Artikel zweifelsohne, meiner Verlobten gefallen auch beide Artikel, aber nach der 1 Wäsche bei 30 grad und 1000 Umdrehungen auch hier die Kette ab, daher keine Empfehlung

Wie aus dem Trödelmarkt

Die Farbe auf dem Bild ist schon heftig genug. Ich dachte so ein BH währe doch OK für den Sommer oder den Urlaub. Paket aufgemacht und so gelacht: die Farbe leuchtet so wie die billigsten Sachen für 5€. Sorry aber no go.

Sieht leider farblich anders aus

Ich habe mir anhand der Artikelbilder die Farbe Rose bestellt. Als er heute ankam, war ich völlig enttäuscht :( Die Farbe ist eher ein heller Lachston. Auch ist er viel zu dünn, sehr schade.

Schlechte Passform

Dieser BH quetscht die Brüste in der Mite zusammen, die Cups liegen viel zu dicht beieinander. Und die Träger sind doppelt so breit wie bei anderen BHs, sehr unschön.

Preis-Leistungs-Verhältnis - schlecht!

BH sieht schön aus, leider erfüllt diesee nicht die Hauptfunktion, er hält das Körpchen nicht, als würde man kein BH überhaupt tragen. Und deshalb wurde dieser zurückgeschickt.

Enttäuscht

Vor 5 Tagen bestellt und immer noch nicht da. Kundenservice kontaktiert (telefonisch als auch schriftlich) keine Antwort erhalten. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

das wWarleider nicht das rrichtige

Der BH hat kein richtigen schnitt es drückt alles nach vorne und zusammen der schnürt ein sieht sehr gutaus mMaterial auch richtig gut Preis auch super aber ging zu rück

für mcih ist das nix

ist für die Größe nicht gut geschnitten die Seiten werden eingeengt und oben sieht es aus als kommt alles raus als wenn man einen zu kleinen BH anhat

Schlechter Sitz

Bh sitzt bei mir nicht richtig und die Brustwarzen sieht man durch den Stoff, was bei einem guten Sitz nicht sein sollte. Preis ist zu hoch.

Furchtbare Passform

Eine furchtbare Passform, absolut nicht wie abgebildet. Auch die Farbe ist etwas anders als abgebildet.

Passform überprüfen

'Schöne Qualität allerdings entspricht Passform nicht der bestellten Größe, 90C passt bei mir eigentlich immer hier aber nicht....

Farbe scheusslich

Die Farber entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Der Slip passt auch farblich nicht zum BH. Geht wieder zurück.

Nicht meins

Farbe war sehr blass, kein schönes Dekolleté. Bin leider diesmal enttäuscht. Ging leider zurück.

😐

Für diesen Preis hätte man mehr erwartet ...hat mir nicht gefallen und deswegen zurück .

Sitzt komisch

Leider sieht dieser BH nicht so wie auf dem Bild sitzt komisch und verformt die Brust. Daher zurück.

Artikel war nicht wie im Bild die Farbe

Leider nicht so im Bild die Farbe blas .hab mir anders vorgestellt

Die Bügel halten nur von 12 bis mittag. ...

Die Bügel halten nur von 12 bis mittag. Voll enttäuscht

Hat nicht gepasst

Also hat leider nicht gepasst obwohl ich die Größe habe. Naja passiert wohl.

matrial kratzt sitzt nicht gut farbe entspric...

matrial kratzt sitzt nicht gut farbe entspricht nicht dem bild wirkt omahaft der bh

das war keiner für mich

bei Cup D zu klein und sah auch einfach nicht schön aus..

Ein toller Artikel!

Ein sehr eleganter BH, gute Verarbeitung und sehr guter Sitz!

Weiter suchen...

ist für mich nicht geeignet,formt eine unschöne Brust.....

unangenehm auf der Haut, vor allem bei enger

tolle Optik aber kratziges Material, unbequem zu tragen!