JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Bikini mit Mängel

Nach kürzester Zeit lösten sich einzelne Metallsteinchen, obwohl er Bikini nicht im Meer getragen wurde. Des Weiteren werden die Metallteile in der Sonne so heiß, dass man sich daran verbrennen kann. Ansonsten ein super Bikini, toller Blickfang und gute Passform.

Eigentlich ein toll, leider nicht qualitativ

An sich ein sehr schöner Bikini, der eine sehr schöne Figur macht und einfach gut aussieht. Leider fielen viele der kleinen, runden Nieten nach dem ersten Besuch im Meer ab. Vielleicht auch einfach nur ein Produktionsfehler, da ich eigentlich sehr gute Qualität von Jette gewohnt bin!

Wohl ein älteres Model erwischt..

Der Bikini, an sich, sieht toll aus! Leider war mein Exemplar leicht vergilbt und die Nähte waren anstatt elastisch gar nicht mehr dehnbar und krachten leicht, beim dehnen. Falsche Lagerung? Ich weiß es nicht. Ich werde ihn nochmal bestellen.

Farbe schön aber sitzt schlecht

Auf den ersten Blick schönes Bikini. Aber die Hose hängt ganz komisch. Ich habe nur solche Bikinis , aber so schlecht hat noch nie eine Hose gesessen. Aus diesem Grund geht Artikel zurück.

nicht wirklich ein Hingucker

dieser Bikini ging zurück. Er kommt in weiß furchtbar raus, irgenwie ein verwaschenes weiß wie ich finde. Hätte ihn eh lieber in schwarz gehabt, war aber leider ausverkauft.

Auf Bild sehr schön, in echt eher "billig"

Habe mir mehr von diesem Bikini erwartet... auf dem Bild sieht er echt super aus... aber wenn man ihn trägt, dann wirkt er eher billig...deswegen ging er zurück

Toller Bikini, aber ...

schade, dass man zur Größe 32 keine C/D auswählen kann. Dadurch ist das Oberteil unterdimensioniert. Ging leider zurück.

Nicht mein fall

Gefällt mir nicht. Sieht im Katalog wesentlich besser aus. Das Oberteil hängt komisch. Aber Geschmackssache.

Der Artikel sieht anders aus als im Katalog.

Zuviel Goldnieten und der Bikini gar keine gute Passform. Werde ihn nur zu Hause auf der Terrasse tragen.

Nicht so qualitativ

Das Höschen sehr ,sehr knapp.Stoff gefiel mir von der Qualität nicht.Wirkte recht günstig.

Zu knapp

Mir persönlich ist er zu knapp geschnitten. Habe ihn leider zurückschicken müssen.

Zurück geschickt

Sieht auf dem Bild schöner aus wie erst sit, habe ich zurück geschickt

Die Hose sitzt gar nicht. Oberteil ist...

Die Hose sitzt gar nicht. Oberteil ist ok. Habe ich zurückgeschickt.

super Qualität

leider war mir der Bikini zu knapp. Er hat aber eine super Qualität.

Leider zurück geschickt

Fällt sehr groß aus... Leider zurück geschickt....