JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Schön leider schlechtes Größenverhältnis

Ich finde den Bikini sehr schön und hätte ihn auch wirklich gerne behalten leider stimmte für mich das Größenverhältnis nicht, das heißt das Oberteil war passend geschnitten, das Höschen allerdings zu groß. Ich hatte es auch noch in einer Größe kleiner also 34 bestellt, trotzdem zu groß auch wenn ich die Bänder an der Seite ganz eng aneinander gebunden habe schlabberte das Höschen. Sehr schade.

Hübsch

Für Frauen mit kleiner Brust perfekt aber für größere Brüste geht garnicht 👎🏽

Ist ok aber nicht mein Geschmack

Ist wirklich schön anzusehen. Die Hose schlackert in 2 verschiedenen Grössen sehr schade

Ging leider zurück...

Ich war mir schon von Anfang an unsicher, wie man verlässlich die Körbchengrößen A und B zusammenfassen kann. Ich trage B und habe mir demzufolge AB bestellt. Eine Katastrophe. AB bedeutet A. Vielleicht soger nur AA. Die Körbchen fallen sehr klein aus, muss mir noch überlegen, ob ich es noch einmal mit einer Nummer größer versuche. Die Hose sitzt gut und auch die Verarbeitung ist ordentlich. Der Bikini sieht edel aus, genau das was ich eigentlich wollte.

Nicht so meins

Sitzt zwar gut aber finde es sieht billig aus

Hose sitzt nicht gut

Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Schnitt der Hose. Am Po sitzt die Hose überhaupt nicht. Bem Bewegen beult sie. Das sieht nicht schön aus. Sie steht dann richtig ab. Das Oberteil passt. Schade, musste leider zurück.

sehr schöner Bikini

Optisch hat der Bikini mir sehr gut gefallen. Jedoch war die Hose wirklich sehr knapp geschnitten.

Hübsche Details, Schnitt leider seltsam

Der Bikini ist an sich super süß, da die Nieten ihm das gewisse "Etwas" geben. Außerdem, durch das Binden für alle Größen geeignet und die Pads im Top auch angenehm für kleine Körbchengrößen. Allerdings hat mich die Hose sehr gestört, sie war etwas "sackig" und das schon im trockenen Zustand, im nassen würde Sie wohl ziemlich hängen - geht leider gar nicht!

Bikini für gebräunte Modelfigur

Das Material ist relativ dick und wurstlig und das bei dem insgesamt relativ wenigen Stoff bei diesem Modell. Die goldenen Ziersteine wirken auffälliger als auf dem Foto, die Farbe eher ein beige-weiß. Insgesamt ein schöner Bikini für schlanke und gebräunte Frauen. Für Blässlinge und Nichtsuperschlanke nicht geeignet, deshalb zurück.

Bikini von Jette

Habe mir den Bikini für den Sommerurlaub gekauft leider fallen einige Ziernieten schon beim ersten Wasserkontakt ab was sehr schade ist. Würde ihn mir nicht noch mal kaufen

Ziernieten lösen sich

Der Bikini ist an sich ganz hübsch, nur lösen sich die Ziernieten. Das Höschen sitzt im Schritt nicht optimal (wirft Falten). Das Bikini-Oberteil hält die Brust nicht an Ort und Stelle (Cups verrutschen), ist also kein Bikini in dem man sich viel bewegen sollte.

Sitzt perfekt aber...

Dieser Bikini hat mich am Anfang sehr begeistert. Er sitzt einfach nur perfekt. Leider sind schon beim 2. Mal tragen lauter Nieten abgegangen. (Nach 2 Mal baden und sonst nur auf der Sonnenliege liegen) Sehr sehr schade, weil er wirklich einfach nur toll aussieht.

naja

Sieht auf dem Bild vom Farbton anders aus.. An sich sieht es sehr schön aus. An mir saß es nicht gut ist aber bei jedem unterschiedlich vermute ich mal. Die Steine sehen schön aus die Frage ist wie lange diese halten. Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

´nicht überzeugend

Der Farbton stein ist eher braun und das Höschen ist einfach zu groß geschnitten im Verhältnis zum Obeteil. Ich trage sonst unten 38 und selbst in 36 war das Höschen sehr weit und labberig, es wirft falten am Po. Daher leider nichts für mich, musste zurück.

Konnte leider nicht überzeugen

Bikini ging nach der Anprobe wieder zurück. Auf dem Bild sah er super aus, allerdings als ich ihn an hatte, wirkte er leider gar nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Der Stoff ist sehr dünn und durch die Ziernieten wirkt der Bikini sehr jugendlich.

Erst Hui dann doch nicht so

Hatte mir den bikini bestellt obwohl ich nicht so auf bling bling stehe, aber die Farbe gefiel mir recht gut. Leider sitzt das Oberteil komisch. Zu klein ist er nicht,, denn ich habe ein gutes c Körbchen. Komischer Schnitt...

zut euer

Eigentlich ist der Bikini sehr schön. Gutes Material, gute Verarbeitung. Aber ich empfinde die Farbe dunkler als angebildet. Aber ich habe für den Preis wirklich etwas besseres erwartet, deshalb ging der Bikini leider wieder zurück.

Preisleistung passt nicht

Sieht wirklich toll aus, aber das preisleistungsverhältniss stimmt hier nicht, er schaut zwar getauscht aber nach teuer sieht er nicht aus, das matte gold schaut leider etwas billig aus und rechtfertigt den preis daher nicht

Hingucker für den Sommer

Super schöne Farbe. Tolle Verarbeitung der Nieten. Angenehm auf der Haut zu tragen. Leider konnte ich den Bikini nicht behalten, da das Oberteil zu wenig Halt geboten hat bei einem C Körbchen.

Wäre zu schön gewesen.........

Der Bikini sieht toll aus, ABER die Passform der Hose ist einfach schlecht! 2x in verschiedenen Größen bestellt, aber die Hose ist einfach zu groß und rafft sich am Po. Sieht extrem unschön aus.

Der Bikini ist sehr schön und man hat...

Der Bikini ist sehr schön und man hat ein sehr schönes Dekolleté und dir Steine sind der Hingucker. Die Bikinihode hat mir nicht so gefallen weil er nur die Bündchen zum festmachen hat

Schön aber für häufige Nutzung nicht geeignet

Sehr hübscher Bikini. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Nieten auch wirklich beim häufiger Nutzung auch wirklich standhalten . Mir war das Oberteil außerdem zu klein.

ging leider zurück

Ist Geschmackssache mir gefiel der Bikini leider nicht, saß auch nicht wie ich es mir vorgestellt hatte,auf den Bildern sieht er viel schöner aus als real...schade eigentlich

Nichts für mich

Hat mir gar nicht gefallen. Farbe war ok aber die Steinchen darauf sahen nicht hochwertig aus. Die Bikinihose hat schlecht gesessen.

Nicht für mich

Der Bikini hat eine schöne Optik, aber an mir hat er mir nicht so gut gefallen. Der Schnitt der Cups hat meine Brust nicht so vorteilhaft betont, deswegen ging er zurück.

Tolle Optik

Die Optik ist super. Material gefällt. Nur das Größenverhältnis ist nicht perfekt. Oberteil zu klein und die Hose zu groß. Ging aus diesem Grund leider zurück.

lala

Sieht zwar gut aus, aber die Passform finde ich bei diesem Preis unangemessen. Der Slip sieht unvorteilhaft breit aus und das Oberteil hält nicht wirklich die Form.

Sehr schöner Bikini der klasse sitzt. Großer...

Sehr schöner Bikini der klasse sitzt. Großer Mangel jedoch das er sich beim Waschen verfärbt und das nicht mehr raus geht...schade.für den Preis recht ärgerlich.

Fotos Top! Live eher nicht!

Der Bikini sieht auf den Fotos bezaubernd aus. Als er dann jedoch ankam sah es nach billigem Fetzen aus. Für den Preis also eher nicht zu empfehlen, schade!

Toller Bikini, etwas überteuert

Oberteil sitzt super, jedoch war mir die Hose in 40 zu groß. Schade, dass man Hose und Oberteil nicht einzeln bestellen kann. Musste ihn leider zurückschicken,