JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Schade...

Super Bikini aber leider Bikini - Hose hinten sind nicht so gut gemacht. Sehr schade...

Ziernieten lösen sich ab

Ich besitze diesen Artikel in Weiß und in Schwarz. Der Schwarze ist von guter Qualität. Bei dem Weißen haben sich schon beim ersten Tragen mindestens 10 der Ziernieten vom Slip abgelöst und zahlreiche weitere sind bereits auch nicht mehr richtig fest. Sehr schade, da es sich optisch und vom Tragekomfort um ein wirklich schönes Produkt handelt.

Ist nicht tragbar

Kam total vergilbt an. Unterteil war beige und morsche Nahte. Kann nur das Oberteil verwenden. Habe den selben Bikini vor 3 Jahren gekauft, da war ich begeistert, aber jetzt. Habe sogar 2 mal den Versuch gestartet, trotzdem ein behalten,weil ich das Oberteil brauchte

Ganz schlecht

...der Bikini bzw das man sowas von Otto bekommt ist schon Frech! Ausgeblichen und Gelb...hatte mit Weiß nichts zu tun! Würde bei der Rücklieferung auch vermerkt !!!!!

Andere Artikel bekommen

Habe leider andere Bikini bekommen die 2 Nr. Größe waren und ganz andere Farbe. Ging zurück