JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Sehr schöner Bikini. Fällt aber eher klein aus

Schicker Bikini

Schicker Binkini, auch zum Kombinieren mit anderen Teilen

Schöner Bikini

Der Bikini ist an sich super! Lieferung kam schnell an und war gut verpackt. Der Bikini sieht genauos aus wie auf den Bildern. Die Nieten wirken auch nicht so, als ob Sie gleich wieder abfallen würde wie es bei den meisten anderen der Fall ist. Das einzig kleine Manko für mich ist das Oberteil welches am unteren Rand so gerafft ist, dass der Cup sich leicht nach rechts oder links verschiebt. Diesen müsste man vil. erst einmal zurecht zuppeln und etwas eintragen. Ansonsten aber alles Top!

Auffallender Bikini

Bikini mit super Schnitt trage Größe 34/ 36 Hose in 36 passt perfekt Oberteil bei 80 B habe ich in Cupich in C Cup festes Material! Super Schnitt ! Aber beim 1.Mal teagen leider Band am Oberteil einfach gerissen nach 2 Stunden das darf bei diesem Preis nicht sein auch noch von Jette ! Bin sehr enttäuscht habe ihn zur Näherin gebracht , da er leider ausverkauft ist ! Ansonsten hätte ich Artikel zurück geschickt !!

tolle Qualität

super angenehm auf der Haut, tolle Qualität und die Gr. stimmt auch, nichts zwickt und zwackt. Ich habe ihn leider zurücksenden müssen, da er mir mit meiner doch zu hellen Haut nicht steht. Ich muss auf eine andere Farbe zurückgreifen ;) kann diesen aber sonst empfehlen

Schicker Bikini, gute Passform

Der Bikini ist wirklich schick und die Passform ist gut. Das Oberteil hat genug Stoff, um alles zu bedecken, das Höschen ist knapp und niedrig geschnitten. Also nichts, um einen kleinen Bauch zu kaschieren. Ich bin auf die Haltbarkeit der aufgesetzten Nieten gespannt.

Der Hingucker am Strand

Ein echt sehr schöner Bikini und die Farbe mit den Glitzersteinen ist auch sehr schön, ich hab es zwar zurück geschickt aber würde es ohne Bedenken empfehlen, der Bikini ist seinen Preis wert nur leider bin ich zu blass für die Farbe Weiß :(

Super bis Cup C.

der Bikini ist wirklich toll.nur leider ist das Oberteil für D körbchen zu klein.ich habe ich BH Cup Größe D. Dieser Bikini wird als Größe C/D angeboten, wer ein D Cup hat würde ich diesen nicht empfehlen.Aber für C Cup, einfach toll!

Farbe anders als abgebildet / beschrieben

Leider ist die Farbe Stone ein dunkles Braun, sodass es nichts mit der Abbildung zu tun hatte. Sonst an sich schöner Bikini, außer, dass das Oberteil etwas zu "hoch" geschnitten ist. Hat mir nicht gefallen.

Ich bin damit zufrieden, Das Material...

Ich bin damit zufrieden, Das Material ist schön und qualitativ, die Passform ist wie sie sein soll und lässt kaum zu wünschen übrig. Gäbe es das Modell in verschiedenen Farben, würde ich dies sehr Begrüßen.

Schöner knapper Bikini

Habe die Gr. 36 bestellt-Farbe schwarz. Sieht sehr edel aus… Nur leider ist die Hose für mich zu knapp geschneidert… Oberteil ist genau richtig. Sehr angenehm auf der Haut.

Toller Blickfang

Der Bikini ist toll verarbeitet und hat eine sehr gute Passform. Leider stand mir die bestellte Farbe nicht so gut, deshalb ging er zurück. Würde Ihn aber auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöner Bikini, Höschen zu groß

Farbe schön, Verarbeitung der Nieten o.k., leider gibt es Oberteil und Hose nicht seperat zu bestellen, Höschen würde ich eine Nummer kleiner benötigen als das Oberteil, daher leider zurück.

Nicht für D-Körbchen geeignet

Ich habe den Bikini in 34 und 36 C\D bestellt. Beide Varianten passten oben herum nicht. Viel zu klein für ein D-Körbchen. Die Bikinihose passte sehr gut. Der Schnitt ist eher knapp.

Bikini ist wunderschön - mit Größen aufpassen

Der Bikini sieht wirklich toll aus, allerdings muss man mit den Größen aufpassen. Das Hösschen war mir viel zu groß, obwohl ich immer und überall die gleiche Größe bestelle.

sehr schöner Bikini! Ich bin begeistert,sieht...

sehr schöner Bikini! Ich bin begeistert,sieht sexy aus und ist sehr bequem! Qualität ist super,das Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an! sehr empfehlenswert =)

Ein Hingucker

Durch die Steinchen macht der Bikini sehr viel her. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Jedoch ist das Hösschen etwas altbacken geschnitten bzw. es fällt etwas größer aus.

Bis auf schwarz habe ich alle.

Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Schade, es wird überall gespart.

Ein toller Artikel für üppigere Geldbeutel.

Superschöner Bikini, allerdings recht teuer, daher sandte ich ihn wieder zurück. Dennoch meine ich dass dem Produkt ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis zugrunde liegt.

Schöner Bikini Geschmackssache

Gute Qualität lässt sich schön tragen sitzt gut bin zufrieden sieht sehr schön aus. Aber Geschmackssache mit den ganzen Steinchen wenn man ihn erstmal an hat

Sehr stylisch

Schöner Bikini, die Glitzersteine machen ihn schon besonders. Ging aber bei mir Retoure, da er für meine Tochter (Teeniealter) doch zu fraulich ist.

Ein echter Hingucker, sexy und schick.

Sehr schöner Bikini mit schicken Steinchen drauf. Vorsicht beim waschen und trocknen, am Besten in ein separates Wäschesäckchen und nicht in den Trockner.

Der Bikini sieht angezogen total super aus, vor allen die schönen Pailetten machen den Bikini einzigartig. Nur das Höschen ist ein wenig locker am Hintern.

Super, wenn die Figur stimmt

Passt gut zu schlanken Frauen, Hose besser gesagt Höschen bedeckt nur das Nötigste. Hab leider nicht diese tolle Figur, die so einen Bikini tragen kann

schön mit den Steinchen

Die Farbe mit den Steinchen hat mir sehr gut gefallen. Macht bei mir leider kein schönes Dekollete. Habe mich für einen anderen Bikini entschieden.

Super Bikini

Ich habe als Alternative mal einen weißen Bikini bestellt. Ich habe aber auch vor im See zu baden. Ich denke das ist keeine gute Idee mit weiß...

Schöner Bikini

Ich finde den Bikini superschön!!! Habe aber mehrere Teile zur Auswahl bestellt und ein anderes Teil passte einen kleinen Ticken besser

Toller Bikini, was fürs Auge

Ein echt schöner Bikini, mir war die Hose jedoch zu knapp, habe mich zu "nackt" gefühlt, daher ging er leider wieder zurück.

möchte ich nicht missen

Jette Hop ist bei den BH und Slips ihr Geld wert. Bei den Bikinis auch. Das ist der zweite von jette passt super ist Geld wert.immer wieder.

Sehr schöner Bikini mit tollen Details

Sehr schöner Bikini mit tollen Details. Das Unterteil ist bei mir etwas zu groß ausgefallen, obwohl die Größe die richtige war.