JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Super Bikini, damit macht man eine gut Figur!

Der Bikini ist sehr schön und gut verarbeitet. Habe ihn jetzt während eines 2 wöchigen Urlaubs mehrmals getragen und alle Nieten halten super und kratzen nicht! Da ich eher rundliche hüften habe tendiere ich immer zu Bikinihöschen die an der Seite verschnürbar sind und ich kann nur sagen er macht eine wirklich gute Figur. Das Oberteil sitzt auch sehr gut, habe ein kleines B Körbchen, nehme deshalb auch öfter lieber A, wobei dieses A/B mir perfekt passt. Kann den Bikini nur weiterempfehlen, würde ihn jederzeit wiederkaufen, denn er ist auf jedenfall sein Geld wert!

Super schöner Bikini

Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür gute Qualität sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker mein Freund ist begeistert,hab ihn mir noch zusätzlich in Steinoptik geholt. Ein großer Plus Punkt er ist nicht durchsichtig obwohl er weiß ist

Traumhafter Bikini

Der Bikini schaut super aus und passt wie angegossen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich bin am überlegen ihn noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Ich liebe ihn einfach.

so chić!!

Der beste Bikini den ich je hatte. Oberteil A/B eher für kleine Busen, mit der Füllung wirds optimal betont. Sehr elegantes Teil ohne kitschig zu wirken. Die Nieten halten gut.

blickfang

Diesen Bikini würde ich jederzeit wieder bestellen. Sitzt gut und ist ein echter Hingucker! Absolute Kaufempfehlung

Super Bikini

Der Bikini hat eine tolle Passform und ist dank der Bänder an Hose und Oberteil immer individuell einstellbar. Ich habe mir den Bikini neu bestellt, weil mein alter nach mehreren Jahren nicht mehr ganz so schön aussah. Die Metallverzierungen haben gut gehalten. Auch die Farbe hat sich nicht sonderlich ausgewaschen. Den Kauf des Bikinis kann ich nur empfehlen.

Toller, hochwertiger Bikini

Ich war mir anfangs aufgrund der unspektakulären Farbe nicht sicher. Angezogen sieht der Bikini aber toll und vor allem sehr edel aus. Die Farbe zaubert auch bei recht blasser Haut eine sehr schöne und ebenmäßige Hautfarbe. Das Oberteil kann man super auch zu einer kurzen Shorts tragen. Bin gespannt, wie der Bikini und besonders die Applikationen den Härtetest im Urlaub bestehen.

toller Bikini auch für runde Hüften

ein toller Binkini war überrascht wie super der sitzt obwohl ich nun keine Modellmaße habe sondern etwas weiblicher bin mit Busen und runden Hüften, hab ihn mit gleich noch in weiß bestellt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber Verarbeitung und Qualität die man sieht und spürt

Sehr schönes Bikini!

Sehr hochwertig verarbeitet, sitzt perfekt, ist aber eher zum Ende des Urlaubs gedacht, wenn man schon braun ist, ansonsten kommt er nicht zur Geltung.

Ich bin Wiederholungstäter.......super Bikini

Ich habe diesen Bikini bereits letztes Jahr in braun bestellt und mich sofort verliebt. Daher habe ich auch wieder erneut zugeschlagen, da er sich super im Urlaub bewert hat. Sitzt super und durch die Schnürung sind auch die Hose top und schneidet nicht so unvorteilhaft ein. Farbe genau getroffen wie auf dem Bild.Allerdings habe ich mir die Hose wieder eine Nummer größer bestellt, da mir letztes Mal die Gr. 40 besser saß. Es ist nicht viel Unterschied zwischen den Größen, daher war hier minimal mehr Stoff auf dem Po :-)

Schick und kess!

Sehr schöner Bikini! Sehr angenehmer Stoff, Oberteil mit herausnehmbaren Polster (gut für kleinere Oberweite :-) aber auch sehr angenehm und vorteilhaft, dass nicht jeder sieht wenn´s einen friert! -) ) Die Farbe ist wie abgebildet und wirkt elegant, die Nieten peppen auf ohne zu kontrastreich zu sein. Sehr harmonisch. Durch die Bendel am Höschen exakt auf Figur anzupassen. Sehr schicker, aber nicht zu aufgebrezelt wirkender, stylischer und stilvoller Bikini!

Oberteil super

Es ist ein sehr schöner Bikini. Farbe wie abgebildet. Qualität ganz gut. Das Oberteil passt super auch die eine kleine Körbchengrösse haben. Nur die Hose passt mir leider nicht. Ich habe ihn in gr.34 bestellt und die Hose ist mir viel zu groß, daher geht der Bikini zurück. Schade an sich ein schöner bikini.entweder hätte ich ihn in einer kleineren Größe bestellen müssen. Dann hätte er vielleicht gepasst.

Ich liebe diesen Bikini

Kaufe ihn gerade zum 2. Mal, wieder in Größe 38 A/B. Nach vielen schönen Urlauben am Merer mit meinem weißen Bikini, der sehr oft und lange im Meerwasser war, ist es Zeit für einen Neuen. Mein Bikini wurde nicht geschont. lediglich am Unterteil kringeln sich die Bindebändchen nun etwas unschön. Die glamouröse Optik ist ein Hingucker. Die goldenen Applikationen sind fest am Stoff, bisher nichts verloren. Ein sehr schönes Teil! Absolut empfehlenswert

Sehr schöner Bikini für elegante Frauen

Sehr schöner und eleganter bikini. Die Sternchen sind dezent und fest. Der Schnitt sitzt. Ich trage schon sehr lange 34/ Cup A und der Schnitt ist perfekt, wenn man einen etwas athletischen nicht all zu knochigen, also fraulichen körper hat. Etwas po und eine hand voll busen sollten schon da sein. Die hosen passen sehr gut und man kann sie durch die bänder auch noch variieren, wenn sie etwas locker werden durch was auch immer...

Traumhafter Bikini

Ein Traum! *.* Ich habe bisher keinen besseren Bikini als diesen gefunden. Habe ihn mir daher neben weiß und schwarz nun auch noch in stein gekauft um die 3er-Reihe komplett zu machen. War im vergangenen Jahr mit den Bikinis im Urlaub und sie sehen ein Jahr später noch immer toll aus. Einziges kleines Manko.. Steinchen werden von der Sonne ziemlich heiß. Aber das überlebt man. :o)

Super bikini

Ich habe mir die Größe 36 C/D bestellt...

Ich habe mir die Größe 36 C/D bestellt in weiße und stein Farbe. Das Oberteil sitzt gut, das Bikini-Höschen würde ich lieber 34 Größe haben, die ist ein kleines bisschen größer, aber es geht noch. Der Schnitt und das Material gefällt mir sehr und die goldene Nieten machen den Bikini besonderst interessant. Ich habe mich für die beiden Farben entschieden.

ein toller Bikini

Ich finde diesen Bikini einfach eine wucht. Habe ihn für meine Tochter gekauft um ihr eine Freude zu machen, und es hat sich gelohnt. Die Passform ob Ober oder Unterteil sitzt wie für Sie gemacht...toller Stoff und die Ziernieten geben dem ganzen noch den perfekten Schliff. Einfach Klasse, kann ich nur weiterempfehlen ..grösse 34 A/B E.Reitz

TRAUM - bester Bikini ever !

Habe 1 Jahr nach einem Bikini gesucht, habe in der Zeit bestimmt 100 Bikinis bestellt ... alle gingen zurück - und dieser Bikini ist einfach der Hammer ... wunderschön ... elegant .... super Stoff... liegt gut... macht super Figur .... Preis Leistungsverhältnis stimmt .... Habe mir gleich auch in weiß bestellt .... KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Super Bikini, sehr edel!

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Bikini, der schick aussieht und noch dazu gut sitzt. Der Bikini ist definitiv eine sehr gute Wahl! Es verrutscht nichts, der Stoff ist toll und die Farbe sehr schön. Auch die Ziernieten sind nicht "too much", wie ich erst vermutete. Alles in allem ein sehr schönes edles Teil!

Toller Bikini

Die Bikinis von Jette sind immer super, die Qualität ist sehr gut, und auch nach Monaten baden, bleibt der Form. Die Badehose kann man mit den Bändchen auf der Seite selber einstellen. Diese schwarze Bikini sieht genau so aus, wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus und ist ein Hingucker.

Extravaganter Bikini

Das ist echt der Superbikini. Sieht sehr edel aus aber absolut nicht kitschig Ist nicht zu klein geschnitten, man könnte ihn sogar eine Nr. Kleiner bestellen. Durch die bändchenregelung an der Hüfte ist es leicht möglich . Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Material ist weich, angenehm.

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Passt wie angegossen. Ich hatte mir 2 unterschiedliche Bikinis zur Ansicht bestellt. Dieser sieht sehr elegant und hochwertig aus. Hatte mich dann doch für den anderen entschieden, weil er sommerlicher und bunter war. Aber die Entscheidung viel mir sehr schwer.

exklusiver sehr schöner Bikini

Sehr exklusives Teil ---- sitzt wie angegossen---- ausserdem ja auch noch etwas variabel durch die Bänder ---- ich habe oft das Problem, dass das Oberteil etwas zu kein ist und bestelle daher meistens dann, wenn man unterschiedliche grössen wählen kann - dies ist hier jedoch nicht nötig -

Wunderschön

Ich liebe diesen Bikini. Einziges Manko: die Bändchen sind relativ kurz, dick und steif. Er sitzt super bei Größe 1,73 und 58 kg Gewicht. Die Nieten werden in der Sonne nicht so heiß, wie ich dachte und sind bisher auch noch alle vorhanden. Er sieht wundervoll aus

Ein toller Bikini

Hab lange nach einem Bikini gesucht, viele verschiedene Marken zur Auswahl bestellt. Mit dem Bikini von Jette habe ich ins Schwarze getroffen. Hab nen kleinen Busen (Cup A). Das Oberteil passt perfekt! Das Höschen ist knapp geschnitten und zaubert einen schönen Hintern :))

Ein schönes Teil

Ich habe den Bikini schon in grün-grau und bin ganz verliebt in ihn. Deshalb sollte der weißen unaufhaltsam noch in mein Sortiment. Aber weiß ist nicht jedermanns Sache. Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Mein Mann meinte das sieht zu sehr nach Tabledance aus.

Toller Bikini

Ich wollte mir den Bikini schon lange bestellen, hatte aber bisher wegen des Preises gezögert. Beim Anprobieren wurde ich jedoch nicht enttäuscht; der Bikini hat sehr gut gepasst und sieht aufgrund der goldfarbenen Applikationen sehr edel aus. Habe ihn daher behalten.

Dieser Bikini sitzt gut, sieht edel aus und ...

Dieser Bikini sitzt gut, sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Vor dem waschen hatte ich Angst, das hinterher eventuell nicht mehr alle Schmucksteine vorhanden sein könnten aber auch nach etlichen Waschgängen sind alle noch an Ort und Stelle.

Sehr edel!

Sehr schöner Bikini, wenn man wirklich nicht ein einziges Gramm Fett am Körper hat. :-) Ein wirklich edler Look,, leider zu klein für mich. Ich bin 1,56cm groß und wiege 56 Kilo, nicht dick aber zu doch zu viel auf den Hüften für diesen schönen Bikini.