JETTE Triangel-Bikini mit Ziernieten

Super Bikini, damit macht man eine gut Figur!

Der Bikini ist sehr schön und gut verarbeitet. Habe ihn jetzt während eines 2 wöchigen Urlaubs mehrmals getragen und alle Nieten halten super und kratzen nicht! Da ich eher rundliche hüften habe tendiere ich immer zu Bikinihöschen die an der Seite verschnürbar sind und ich kann nur sagen er macht eine wirklich gute Figur. Das Oberteil sitzt auch sehr gut, habe ein kleines B Körbchen, nehme deshalb auch öfter lieber A, wobei dieses A/B mir perfekt passt. Kann den Bikini nur weiterempfehlen, würde ihn jederzeit wiederkaufen, denn er ist auf jedenfall sein Geld wert!

Schön leider schlechtes Größenverhältnis

Ich finde den Bikini sehr schön und hätte ihn auch wirklich gerne behalten leider stimmte für mich das Größenverhältnis nicht, das heißt das Oberteil war passend geschnitten, das Höschen allerdings zu groß. Ich hatte es auch noch in einer Größe kleiner also 34 bestellt, trotzdem zu groß auch wenn ich die Bänder an der Seite ganz eng aneinander gebunden habe schlabberte das Höschen. Sehr schade.

Bikini mit Mängel

Nach kürzester Zeit lösten sich einzelne Metallsteinchen, obwohl er Bikini nicht im Meer getragen wurde. Des Weiteren werden die Metallteile in der Sonne so heiß, dass man sich daran verbrennen kann. Ansonsten ein super Bikini, toller Blickfang und gute Passform.

Super schöner Bikini

Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür gute Qualität sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker mein Freund ist begeistert,hab ihn mir noch zusätzlich in Steinoptik geholt. Ein großer Plus Punkt er ist nicht durchsichtig obwohl er weiß ist

Traumhafter Bikini

Der Bikini schaut super aus und passt wie angegossen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich bin am überlegen ihn noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Ich liebe ihn einfach.

so chić!!

Der beste Bikini den ich je hatte. Oberteil A/B eher für kleine Busen, mit der Füllung wirds optimal betont. Sehr elegantes Teil ohne kitschig zu wirken. Die Nieten halten gut.

blickfang

Diesen Bikini würde ich jederzeit wieder bestellen. Sitzt gut und ist ein echter Hingucker! Absolute Kaufempfehlung

Hübsch

Für Frauen mit kleiner Brust perfekt aber für größere Brüste geht garnicht 👎🏽

Schade...

Super Bikini aber leider Bikini - Hose hinten sind nicht so gut gemacht. Sehr schade...

Ist ok aber nicht mein Geschmack

Ist wirklich schön anzusehen. Die Hose schlackert in 2 verschiedenen Grössen sehr schade

Ging leider zurück...

Ich war mir schon von Anfang an unsicher, wie man verlässlich die Körbchengrößen A und B zusammenfassen kann. Ich trage B und habe mir demzufolge AB bestellt. Eine Katastrophe. AB bedeutet A. Vielleicht soger nur AA. Die Körbchen fallen sehr klein aus, muss mir noch überlegen, ob ich es noch einmal mit einer Nummer größer versuche. Die Hose sitzt gut und auch die Verarbeitung ist ordentlich. Der Bikini sieht edel aus, genau das was ich eigentlich wollte.

Super Bikini

Der Bikini hat eine tolle Passform und ist dank der Bänder an Hose und Oberteil immer individuell einstellbar. Ich habe mir den Bikini neu bestellt, weil mein alter nach mehreren Jahren nicht mehr ganz so schön aussah. Die Metallverzierungen haben gut gehalten. Auch die Farbe hat sich nicht sonderlich ausgewaschen. Den Kauf des Bikinis kann ich nur empfehlen.

Nicht so meins

Sitzt zwar gut aber finde es sieht billig aus

Toller, hochwertiger Bikini

Ich war mir anfangs aufgrund der unspektakulären Farbe nicht sicher. Angezogen sieht der Bikini aber toll und vor allem sehr edel aus. Die Farbe zaubert auch bei recht blasser Haut eine sehr schöne und ebenmäßige Hautfarbe. Das Oberteil kann man super auch zu einer kurzen Shorts tragen. Bin gespannt, wie der Bikini und besonders die Applikationen den Härtetest im Urlaub bestehen.

toller Bikini auch für runde Hüften

ein toller Binkini war überrascht wie super der sitzt obwohl ich nun keine Modellmaße habe sondern etwas weiblicher bin mit Busen und runden Hüften, hab ihn mit gleich noch in weiß bestellt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber Verarbeitung und Qualität die man sieht und spürt

Hose sitzt nicht gut

Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Schnitt der Hose. Am Po sitzt die Hose überhaupt nicht. Bem Bewegen beult sie. Das sieht nicht schön aus. Sie steht dann richtig ab. Das Oberteil passt. Schade, musste leider zurück.

Sehr schönes Bikini!

Sehr hochwertig verarbeitet, sitzt perfekt, ist aber eher zum Ende des Urlaubs gedacht, wenn man schon braun ist, ansonsten kommt er nicht zur Geltung.

sehr schöner Bikini

Optisch hat der Bikini mir sehr gut gefallen. Jedoch war die Hose wirklich sehr knapp geschnitten.

Fällt klein aus

Sehr schöner Bikini. Fällt aber eher klein aus

Schicker Bikini

Schicker Binkini, auch zum Kombinieren mit anderen Teilen

Ich bin Wiederholungstäter.......super Bikini

Ich habe diesen Bikini bereits letztes Jahr in braun bestellt und mich sofort verliebt. Daher habe ich auch wieder erneut zugeschlagen, da er sich super im Urlaub bewert hat. Sitzt super und durch die Schnürung sind auch die Hose top und schneidet nicht so unvorteilhaft ein. Farbe genau getroffen wie auf dem Bild.Allerdings habe ich mir die Hose wieder eine Nummer größer bestellt, da mir letztes Mal die Gr. 40 besser saß. Es ist nicht viel Unterschied zwischen den Größen, daher war hier minimal mehr Stoff auf dem Po :-)

Schöner Bikini

Der Bikini ist an sich super! Lieferung kam schnell an und war gut verpackt. Der Bikini sieht genauos aus wie auf den Bildern. Die Nieten wirken auch nicht so, als ob Sie gleich wieder abfallen würde wie es bei den meisten anderen der Fall ist. Das einzig kleine Manko für mich ist das Oberteil welches am unteren Rand so gerafft ist, dass der Cup sich leicht nach rechts oder links verschiebt. Diesen müsste man vil. erst einmal zurecht zuppeln und etwas eintragen. Ansonsten aber alles Top!

Ziernieten lösen sich ab

Ich besitze diesen Artikel in Weiß und in Schwarz. Der Schwarze ist von guter Qualität. Bei dem Weißen haben sich schon beim ersten Tragen mindestens 10 der Ziernieten vom Slip abgelöst und zahlreiche weitere sind bereits auch nicht mehr richtig fest. Sehr schade, da es sich optisch und vom Tragekomfort um ein wirklich schönes Produkt handelt.

Schick und kess!

Sehr schöner Bikini! Sehr angenehmer Stoff, Oberteil mit herausnehmbaren Polster (gut für kleinere Oberweite :-) aber auch sehr angenehm und vorteilhaft, dass nicht jeder sieht wenn´s einen friert! -) ) Die Farbe ist wie abgebildet und wirkt elegant, die Nieten peppen auf ohne zu kontrastreich zu sein. Sehr harmonisch. Durch die Bendel am Höschen exakt auf Figur anzupassen. Sehr schicker, aber nicht zu aufgebrezelt wirkender, stylischer und stilvoller Bikini!

Auffallender Bikini

Bikini mit super Schnitt trage Größe 34/ 36 Hose in 36 passt perfekt Oberteil bei 80 B habe ich in Cupich in C Cup festes Material! Super Schnitt ! Aber beim 1.Mal teagen leider Band am Oberteil einfach gerissen nach 2 Stunden das darf bei diesem Preis nicht sein auch noch von Jette ! Bin sehr enttäuscht habe ihn zur Näherin gebracht , da er leider ausverkauft ist ! Ansonsten hätte ich Artikel zurück geschickt !!

Oberteil super

Es ist ein sehr schöner Bikini. Farbe wie abgebildet. Qualität ganz gut. Das Oberteil passt super auch die eine kleine Körbchengrösse haben. Nur die Hose passt mir leider nicht. Ich habe ihn in gr.34 bestellt und die Hose ist mir viel zu groß, daher geht der Bikini zurück. Schade an sich ein schöner bikini.entweder hätte ich ihn in einer kleineren Größe bestellen müssen. Dann hätte er vielleicht gepasst.

Ich liebe diesen Bikini

Kaufe ihn gerade zum 2. Mal, wieder in Größe 38 A/B. Nach vielen schönen Urlauben am Merer mit meinem weißen Bikini, der sehr oft und lange im Meerwasser war, ist es Zeit für einen Neuen. Mein Bikini wurde nicht geschont. lediglich am Unterteil kringeln sich die Bindebändchen nun etwas unschön. Die glamouröse Optik ist ein Hingucker. Die goldenen Applikationen sind fest am Stoff, bisher nichts verloren. Ein sehr schönes Teil! Absolut empfehlenswert

Sehr schöner Bikini für elegante Frauen

Sehr schöner und eleganter bikini. Die Sternchen sind dezent und fest. Der Schnitt sitzt. Ich trage schon sehr lange 34/ Cup A und der Schnitt ist perfekt, wenn man einen etwas athletischen nicht all zu knochigen, also fraulichen körper hat. Etwas po und eine hand voll busen sollten schon da sein. Die hosen passen sehr gut und man kann sie durch die bänder auch noch variieren, wenn sie etwas locker werden durch was auch immer...

Hübsche Details, Schnitt leider seltsam

Der Bikini ist an sich super süß, da die Nieten ihm das gewisse "Etwas" geben. Außerdem, durch das Binden für alle Größen geeignet und die Pads im Top auch angenehm für kleine Körbchengrößen. Allerdings hat mich die Hose sehr gestört, sie war etwas "sackig" und das schon im trockenen Zustand, im nassen würde Sie wohl ziemlich hängen - geht leider gar nicht!

Traumhafter Bikini

Ein Traum! *.* Ich habe bisher keinen besseren Bikini als diesen gefunden. Habe ihn mir daher neben weiß und schwarz nun auch noch in stein gekauft um die 3er-Reihe komplett zu machen. War im vergangenen Jahr mit den Bikinis im Urlaub und sie sehen ein Jahr später noch immer toll aus. Einziges kleines Manko.. Steinchen werden von der Sonne ziemlich heiß. Aber das überlebt man. :o)