petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus Baumwolle

Leichter BH

Eigendlich ein schöner BH doch leider waren die Größen unterschiedlich sodass nur 1 von 3 richtig passte. Ziemlich durchsicht also auch nicht etwas für Jedermann (Frau)

Sehr dünne Stoffschicht und somit auch...

Sehr dünne Stoffschicht und somit auch nicht blickdicht. Tragegefühl ist aber okay. Design, naja Geschmackssache mit dem Schleifchen und dem dicken Gummirand.

das Geld soll man sich sparen

Stoff ziemlich dünn, der Schnitt im Körbchenbereich unvorteilhaft, und hinten 3 Verschlüsse und sehr sehr breit..geht wieder zurück

Leider für mich nicht so passend. Bei kleinem...

Leider für mich nicht so passend. Bei kleinem Busen sieht ein BH ohne Bügel nicht besonders aus. Dann doch wieder ein Push-up......

billig, sehr billig

Billige, miserable, duenne "1 Euro" Qualitaet. Sofort zurueck, ohne Anprobe.

zu klein

insgesamt fiel der BH eher klein aus, daher ging er zurück

So lala

Dieser BH ist nur dann geeignet, wenn man nach innen gekehrte Brustwarzen hat. Sonst kann man sie unter der Kleidung deutlich erkennen. Wer das nicht mag, für den ist dieser BH nichts. Sonst ok

Für Mädchen mit wenig "Füllung" gerade so ok.

Für meine Tochter bestellt. Das Foto trügt, der Stoff ist sehr dünn und nicht vorgeformt, wie es hier vorgetäuscht wird. Unter hellfarbigen Shirts nicht tragbar, da sich zu viel abzeichnet.

Da kann man auch Nichts tragen

Es drückt sich alles durch und ich würde ihn nie in der Öffentlichkeit tragen

Nichts für mich

Da ich Problem emit meiner Haut habe war mir der Synthetikanteil am Bund zu hoch. Ein hoher Baumwollanteil ist für mich nicht sinnvoll, wenn es keine Baumwolle im Bund enthalten ist. Die Produktbeschreibung ist damit, meines Erachtens, überzogen (als Werbung mit Baumwolle)

Viel zu dünnes Material

Der Schnitt ist in Ordnung, die breiten Träger in der Tat sehr bequem. Aber der Körbchen-Stoff ist sehr, sehr dünn - so sehen meine BH´s üblicherweise nach 1.000 Wäschen aus!

Hält nicht

BH drückt die Brüste platt und hält sie auch nicht so gut in Form, wird wohl anders fabriziert als vorher, meine älteren Petit Fleurs sitzen super, rollt sich auch nichts ein , die Träger waren bequem und man sah nicht wie alte Frau aus,leider zurück

Sehr durchsichtig

Sehr einfacher BH. Der Stoff ist leider sehr durchsichtig da zeichnet sich alles ab. Für mich das Geld überhaupt nicht wert. Außerdem war die Größe mindestens eine Nummer zu klein. Ging daher zurück.

Nicht so toll

Ich kaufe diese BHs schon seit Jahren und war bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal gingen sie leider zurück. Der Stoff der Körbchen ist so dünn, der er überhaupt keine Funktion mehr erfüllt. Schade!

Passt nicht...

Alles breitgequetscht. Ich sollte wohl doch bei einem Bügel-BH bleiben. Wollte mal etwas anderes versuchen...aber leider Ret...

Nicht so gut

Die dünnen BH's waren ja mal gar nix für meine größere Oberweite..überhaupt kein Halt keine Festigkeit..hang alles nur..leider zurück..

Durchsichtig

Das Bild vermittelt den Eindruck, dass es sich hier um einen stabilen und blickdichten BH handelt. Dem ist nicht so. Auch ist er in der Verarbeitung relativ grob.

Sehr dünne Qualität

Von diesen BHs war ich enttäuschst. Das Material war sehr dünn und hat mir leidernichtgefallen, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Leider musste ich diesen Artikel zurück ...

Leider musste ich diesen Artikel zurück schicken. Er fällt sehr groß aus und zeichnet sich unter einem T-Shirt ab.

zu dünn

der Stoff ist so dünn, quasi ein Hauch von nichts. Geht gar nicht.

Nichts für große Brüste

Gibt leider wenig Halt und formt die Brüste nicht schön. Total ungeeignet für größere Brüste.

würde ich nicht wieder kaufen

BH`s haben leider nicht gepasst.Es ist ein sehr dünner Stoff.In der Abbildung sahen sie schöner aus.Retoure geschickt.

Der Stoff ist sehr, sehr dünn und sieht vom...

Der Stoff ist sehr, sehr dünn und sieht vom Material her überhaupt nicht aus, wie abgebildet - ging leider zurück.

leider zurück

sitzt nicht richtig, sehr durchsichtig, fällt etwas grösser aus (cup), nicht wie abgebildet, daher leider zurück

Es ist ein sehr guter bh aber leider ohne ...

Es ist ein sehr guter bh aber leider ohne push up

breiter 3 Ösenverschluß engt ein

Material und Körbchen sind ideal. Leider unnötiger 3 Ösenverschluß. Korsettgefühl, deswegen retour. Schade!

Viel zu dünn.

Zeichnet sich alles ab. Versteh den sinn von solchen BHs nicht. Vielleicht zum schlafen? Oder im Winter?

Qualität nicht gut

Material gut, allerdings absolut keinen Halt für die Brust, da brauch ich auch gar keinen BH anziehen

Sehr durchsichtig und dünn

Der BH ist sehr durchsichtig und aus sehr dünnem Stoff, sodass er leider wieder zurückging.

Nicht schön

Mir hat es nicht gefallen. Ich persönlich hatte nicht so ein guten Stutz