petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus Baumwolle

Schade

Habe mir von diesem BH mehr erwartet, für mich ist das Material zu lasch, habe ihn wieder zurückgeschickt. Sieht auf dem Foto besser aus, als er ist.

Guter BH aber....

Ein guter BH der gut sitzt und nicht drückt, aber sieht auf dem Foto besser aus als er wirklich ist. Für zu hause ok.

Leider viel durchsichtiger als auf dem Bild, ...

Leider viel durchsichtiger als auf dem Bild, da es ein sehr dünner Stoff ist.

BH im Umfang zu eng für die Größe, Stoff sehr

BH im Umfang zu eng für die Größe, Stoff sehr durchsichtig und dünn

Zu durchsichtig

Passform gut, aber leider ist der Stoff zu durchsichtig.

Schnitt super,aber Material Leider zu dünn

Habe die BHs Leider aus oben genannten Gründen zurückgeschickt!

Gut gearbeiteter BH

Gute verarbeitetes Material. Leider war mir der BH zu eng.

Schön aber...

Das Gummi am Rand sollte man erwähnen, da nicht jeder Gummi tragen kann. Die Größe ist etwas sehr emg, Passform gefiel nicht. Sollte jeder selbst entscheiden.Ging zurück.

Eher etwas bei kleineren Oberweiten

Ich finde den Artikel schön und bequem, allerdings finde ich ihn bei einer kleineren Brust besser geeignet, da er nach meinem empfinden bei einer größeren Oberweite nicht so gut stützt.

Dünnes Material

Meine Tochter war nicht begeistert, da man die Brustwarzen durch das dünne Material trotz T-Shirt durch schimmern sehen konnte.

Wohlfühl-BH für zuhause

Wen es nicht stört, dass bei diesem BH die Brust eher nach außen gedrückt wird, für den ist dies der absolute Wohlfühl-BH. Stoff ist sehr schön. Passform ist gut. Weiß aber noch nicht, ob ich ihn behalte...

Material zu dünn

Der BH ist an sich schön geschnitten. Allerdings ist das Material so dünn, dass sich alles abzeichnet. Ich persönlich finde es immer nicht so toll, wenn jeder sieht, ob es mich friert ;-). Deshalb zurück.

Sehr angenehmen, ABER

Der BH trägt sich wirklich sehr angenehm und bietet ausreichend Halt für eine B-Größe. Beim ersten Tragen nach dem Waschen habe ich allerdings ein Knartschen gehört, was extrem nervig ist. Als Quelle konnte ich die Ringe zwischen Trägern und Hauptteil identifizieren. Vorne zwei, hinten zwei. Auf dem Foto mit dem Modell (Frau) sieht man vorne komischerweise gar keine. Auf dem Detailbild des Produkts aber schon. Ich konnte das Problem zum Glück mit Baby-Puder lösen, den ich auf die Ringe gestreut habe, dann Ringe in den Schlaufen ein paar Mal rumgedreht. Aber so etwas habe ich noch nie gehabt und sollte auch nicht sein! Daher zwei Sterne Abzug, obwohl der BH eigentlich wirklich schön ist.

Eher für kleinere Brust

Das Material ist super. Er trägt sich wie eine zweite Haut. Die Passform ist auch gut. Fällt größengerecht aus. Jedoch hält er die Brust garnicht. Bei mir (Cup C) hat der BH die Brust überhaupt nicht gehalten. Mit dem BH unterm Shirt war genauso wie ohne BH. Dass er nicht so viel Hält gibt wie ein BH mit Schale und Bügel ist klar. Wollte dieses Set auch eher für zu Hause nutzen. Aber diese BH's halten nix und sind zu dem auch noch komplett durchsichtig. Der Stoff vom Cup ist hauchdünn. Daher Retoure

Guter lässiger BH

Hab mir die Packung von 3 Stück bestellt im Glauben, dass die auch lange halten. Die 2 weißen BH haben immer die Wäsche gut überstanden, nur der Rose ist leider mit einem großem Loch dabei. Schade sehr. Aber da muss irgendwie eine schwache Stelle gewesen sein. Sonst Tragekomfort ist gegeben. Material Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut. Sehr pflegeleicht. Empfehlenswert. 3 Sterne für den Rosa BH, der löchrig wurde.

Wohlfühl BH, aber...

Ich hatte das Modell in dieser Version sowie in der Version mit 1 x schwarz und 2 x weiß bestellt. Mit dem anderen Pack war alles in Ordnung, doch bei diesem löste sich bereits das untere Gummi heraus. Ansonsten sehr bequem und perfekter Sitz. Der Stoff ist sehr dünn, so dass die weißen BHs recht durchsichtig sind, was mich aber persönlich nicht stört.

Sehr durchsichtig und quietscht

Ich habe den rosa BH anprobiert und stellte fest, dass der Stoff sehr durchsichtig ist. Bei einem Arztbesuch möchte ich so nicht dastehen. Die Orden zur Befestigung der Träger sind aus Kunststoff und quietschen beim Tragen, ich persönlich bevorzuge Unterwäsche, die keine Geräusche macht. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Bequem

Dieser BH sind sehr bequem zu tragen, obwohl der breite Rückengurt nicht gerade ein Hingucker ist. Großes Manko ist das knarren, das der BH bei jeder Bewegung von sich gibt. Dieses kommt von den Kunststoffringen, die am Träger sind. Das nervt auf Dauer! Versuche jetzt, es mit Hausmittelchen zu beheben.

Mehr erwartet

Wegen der vielen positiven Bewertungen und Preis bestellt. Leider sitzt dieser BH bei mir nicht so gut. Und in der kleinen Größe schon mit 3er Häkchen Verschluss? und Stoff ist viel zur breit geschnitten unter dem Arm nach hinten. Komme ich nicht mit zurecht, daher retour.

Eigentlich gut

Ich hätte diese BHs gerne behalten, da sie leicht sind jetzt bei der Hitze. Aber ich hasse diese breiten Rücken, schon bei C Cup drei Häkchen als Verschluss, das geht für mich leider nicht.

Der Stoff ist angenehm aber das Untere Teil ...

Der Stoff ist angenehm aber das Untere Teil des Bhs mit der Elastizität dreht sich um also ich muss es nach jedem Waschen zurechtformen.

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Ich hätte mir einen dichter gewebten Stoff gewünscht, damit man auch ein dünneres T- Shirt anziehen kann und man nicht riskiert, dass alles durchschimmert. Die Träger sind mir sind zu leger und bieten keinen guten Halt. Ansonsten fallen die Maße passgenau aus.

leider nichts für mich...

ging daher zurück macht bei kleiner Oberweite leider keine schöne Silhouette, was andere Bh's auch ohne Bügel und gefütterten Cups hinbekommen, halte auch die Träger für zu breit/ dick , zeichnet sich zu sehr unter einem Shirt ab

da ich einen sehr kleinen Busen habe ,habe ...

da ich einen sehr kleinen Busen habe ,habe ich mich für diesen BH entschieden .Er drückt nicht und ist sehr anschmiegsam.Leider aber auch sehr durchsichtig ,wenn ich eine größere Körbchengröße hätte ,würde ich ihn wieder zurückschicken.

Hm, nix für kleine Brüste

Diese BH's sind von der Qualität zwar ganz gut aber schön sahen sie bei mir nicht aus. Wenn man mehr Oberseite hätte ok, aber bei so Kinderbrüsten hm... dann brauch man auch nix tragen. Wie gesagt für etwas größere ok kann man empfehlen.

nichts für meine Maße

Der Stoff ist wirklich angenehm, und eigentlich mag ich Bügel auch nicht so sehr. Leider ist meine Brust wohl zu klein für diese Form (Cup AA), denn wenn der Stoff nicht ganz prall ausgefüllt ist, sieht der BH leider einfach nur knittrig aus.

Bequem, schön, stützt allerdings nicht viel

Der Stoff ist sehr bequem und für alle geeignet, die von drückenden Bügel an BH´s genervt sind. Der Hacken allerdings, dass die weiche Konstruktion eben auch nicht viel stützt. Also eher für kleinere Busen geeignet.

Gutes Produkt aber bei mir saß er nicht.

Habe diesen Artikel zurückgeschickt weil: er nicht gut an mir saß. Seine Qualität war gut und die Farbe auch. Aber mir war er zu steif. Ich wollte etwas was sich besser anschmiegt. Passform war gut.

Nicht wie erwartet.

Ich hatte mich extra einen Baumwoll-BH entschieden und wollte keine Synthetik. Der Unterbrustgummi, war natürlich synthetisch, aber außergewöhnlich breit. Das war unbequem. Deshalb leider zurück.

Schöner BH - jedoch für mich ungeeignet.

Der Ausschnitt des BH's sitzt sehr tief und war für meine kleine Brust eher ungeeignet. Die Träger sind sehr schmal und hinterließen trotz lockerer Einstellung Druckstellen an den Schultern.