petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus Baumwolle

Körbchen eine Frechheit, da nicht vorhanden

Von diesem BH bin ich diesmal maßlos enttäuscht!!! Zumal ich exakt dasselbe Set bereits vor ein paar Jahren bestellt hatte und damit super zufriden war! Damals war es tatsächlich noch ein BH, der auch für eine kleine Brust eben ein kleines Körbchen hatte... Jetzt hat der BH überhaupt kein Körbchen mehr, sondern einfach ein dreieckig zurechtgeschnittenes Stück Stoff! Und diese "Körbchen" formen überhaupt nichts, sondern drücken das letzte Bisschen was man noch hat einfach komplett platt! Ich finde es als kleinbusige Frau i.d.R. schon frustrierend genug, dass man sich aufgrund der geringen Auswahl die BHs nicht nach Optik aussuchen kann... meist muss man nehmen, was man bekommen kann. Ein weiteres Manko ist, dass man in Körbchengröße A oder AA kaum BHs ohne Pusheffekt oder ohne dicke Cups bekommt... Also hatte ich mich wirklich gefreut, dass es noch die "simplen", dünnen und luftigen BHs von damals im Sortiment gibt! Wenn dann allerdings solch ein lieblos dahingeformtes Stück Stoff daher kommt, welches einem suggeriert, dass es sich für das bisschen Brust scheinbar schon gar nicht mehr lohnt, ein kleines Körbchen zu formen, finde ich das schon fast frech :-((( Bin wirklich sehr enttäuscht und ärgere mich, dass ich mir damals nicht gleich 2 Sets bestellt hatte! Aber wer konnte ahnen, dass sich dasselbe Produkt so dermaßen ändert... denn auf dem Bild sieht der BH ja noch so aus, wie früher :-(

Begeistert!

Vorab: eigentlich hasse ich BHs, denn ich empfinde sie als einengend und wie Fremdkörper auf meiner Haut. Habe mich aufgrund meiner kleinen Körpchengröße Jahre lang vor dem Tragen "gedrückt", aber irgendwann holt es einen mit den Jahren doch ein :-) Aber diese hier sind anders: anschmiegsam, wie eine zweite Haut. Super bequem. Man vergisst, dass man einen trägt. Und,: selbst bei der kleinsten Körpchengröße sind sie ungepolstert. Warum soll ich mir etwas hinschmuggeln, als sei es peinlich, kleine Brüste zu haben? Diese BHs tun was sie sollen, unaufällig halten ohne einzuklemmen. Ich bin begeistert und werde weitere bestellen.

Triangel BH

Einfach klasse Sitz und so bequem! Ich suche immer sehr lange und finde nicht mal in einem Fachgeschäft solche BH s! Wegen der Grösse und es muss ja nicht gleich wie von Großmutter sein. Darum einfach klasse, seit meinem Brustkrebs ist es schwierig was angenehmes zu finden, man kann nicht mehr alles tragen

eine Wohltat!!!!!!

ich bin immer auf der Suche nach bequemen BH für z.H. Jetzt hab ich diese entdeckt und bin ganz happy, weil sie sehr bequem und trotzdem auch optisch durchaus schön sind. ich denke ich werde gleich nochmal nachbestellen, weil man sie problemlos auch außer Haus tragen kann. Also Ladies: KAUFEN!!!!!

sportlicher BH, der gut die Form hält

Dieser BH ist ideal, wenn man etwas schlichtes, bequemes und strapazierfähiges sucht. Mein beiden Töchter tragen diese Modell, und sind sehr zufrieden. Auch die Wäsche überstehen diese BH's sehr gut. Aufgrund des Baumwollgewebes sind sie sehr angenehm auf der Haut.

Toller bh für junge Mädchen

Da aktuell shoppen nicht möglich ist und ich meiner Tochter (trägt derzeit Bustier) mal in der tristen Zeit eine Freude bereiten wollte, habe ich dieses süße Set bestellt. Kam sehr gut an, wobei ihr das Set in weiß/grün besser gefallen hat.

Spitzenqualität zum kleinen Preis

Diese tollen BHS habe ich bereits zweimal bestellt. Leider kann ich keine Bügel BHs mehr tragen, da diese Schmerzen verursachten. Seit ich diese BHs trage, hätte ich keinerlei Schmerzen mehr. Sie haben einen so hohen Tragekomfort, dass man sie garnicht merkt.

angenehm zu tragen

toll, dass jede Größe erhältlich ist. Habe sie in 85 AA bestellt und sie passen super! Natürlich zaubern sie nicht so ein tolles Dekoltee wie ein Pusch-up... Aber sie sind angenehm zu tragen und lottern nicht schnell aus.

Sehr angenehm und schön

Den BH kann man wirklich jeden Tag tragen sehr angenehm auf der Haut und man kann auch ruhig was engeres tragen er zeichnet sich nicht besonders ab unter dem Shirt. Habe sie nochmal bestellt.

Super Sitz

Sehr angenehm zu tragen. Für mich endlich ein BH, der mich nicht einschnürt. Ich habe eigentlich normale Größe, fühlte mich bisher immer eingeengt. Dieser BH ist auch vom Material angenehm zu tragen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Drei beharrst in einem Paket für den Preis ist toll, die Baumwolle lässt sich angenehm tragen aufgrund des Materials, leider sieht man die Brustwarzen durchschimmern

Genau das, was ich "seit Jahren" gesucht habe

Wie in der Überschrift gesagt: Keine Polster, kein Bügel, keine überflüssigen Häckchen und Firlefanz. Paßform: Sieht aus "wie ohne", natürlich, genau was ich wollte.

Ein toller Artikel!

Bestellt in AA, sitzt super, angenehme Qualität! Zwickt nicht und macht das was er machen soll! Einzigster Nachteil, die weißen sind leicht durchsichtig, darum auch nur 4 Sterne!

Ich mag diesen leichten BH

Ich möchte ihn als Schlaf-BH nutzen und dafür ist er gut geeignet. Bei großer Oberweite passt er zwar, aber die Stützfunktion würde im normalen Alltag nicht ausreichen.

Sehr schön und bequem

Die BHs sind sehr bequem, angenehm im Tragen und sehen super aus. Einziger "Minuspunkt" ist, dass sie für meinen Geschmack etwas blickdichter hätten sein können.

Nach langer Suche endlich BHS in der kleinsten Größe gefunden. Passform ist perfekt, Material angenehm zu tragen. Für den Preis jederzeit zu empfehlen

Leichter BH

Eigendlich ein schöner BH doch leider waren die Größen unterschiedlich sodass nur 1 von 3 richtig passte. Ziemlich durchsicht also auch nicht etwas für Jedermann (Frau)

die zweite Haut

dieser BH ist super ,man spürt ihn nicht und er gibt den perfekten halt . keine Bügel die sich gerade bei der Arbeit nicht so toll anfühlen .Kaufen ? ja immer wieder!

Schicker, schlichter BH

Für den Alltag geeignet: Er ist bügellos und dadurch besonders tragefreundlich, zusätzlich schmiegt sich sein feines Baumwollmaterial angenehm an.

Sehr dünne Stoffschicht und somit auch...

Sehr dünne Stoffschicht und somit auch nicht blickdicht. Tragegefühl ist aber okay. Design, naja Geschmackssache mit dem Schleifchen und dem dicken Gummirand.

Sehr empfehlenswert

ch kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen. Wunderschönes Material, sehr angenehmes Gefühl beim Tragen. Bitte in mehr Farben anbieten.

Sieht gut aus

Passt gut und hält auch. Der Stoff ist allerdings dünn, sodass er etwas durchsichtig ist. Für den Sommer ist der Stoff aber schön leicht.

Schön, wenn er passt.

Sehr schöner BH, aber leider war Größe 75aa zu klein und 80aa zu groß. Schade also leider eine Retoure. Farbe war sehr schön und das Material auch.

Wie immer toll

Habe diese BH´s jetzt schon mehrfach gekauft, da ich von der Qualität, der Verarbeitung und der Haltbarkeit begeistert bin. Meine Empfehlung.

Schade

Habe mir von diesem BH mehr erwartet, für mich ist das Material zu lasch, habe ihn wieder zurückgeschickt. Sieht auf dem Foto besser aus, als er ist.

geht garnicht

Die Bilder entsprechen nicht dem Aussehen der BH´s meiner MEinung nach habe ich noch nie so einen schlecht Sitzenden und durchsichtigen BH gesehen...

Bequemer als ein Bügel-BH

..und perfekt für Yoga und Pilates - Material ist hautfreundlich und reibt nicht - alles gut . Außerdem passt die Größe perfekt.

das Geld soll man sich sparen

Stoff ziemlich dünn, der Schnitt im Körbchenbereich unvorteilhaft, und hinten 3 Verschlüsse und sehr sehr breit..geht wieder zurück

Leider für mich nicht so passend. Bei kleinem...

Leider für mich nicht so passend. Bei kleinem Busen sieht ein BH ohne Bügel nicht besonders aus. Dann doch wieder ein Push-up......

Angenehmer Tragekomfort

Diesen Artikel haben wir schon zum 2. Mal bestellt, da Material sehr angenehm zu tragen. Prei-Lestungsverhältnis stimmt.