zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ariete Espressomaschine 1318 moderna, mit Mahlwerk

3.0 von 5
(16)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Mit Mahlwerk ein top Preis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Espressomaschine überzeugt durch ihr einfaches Handling. Einschalten und warten, bis die Betriebsanzeige für die Tassen dauerhaft leuchtet. Und schon kann’s losgehen. Espresso kommt schön heiß aus der Maschine. Die Crema ist ok, könnte aber mehr sein. Das Mahlwerk kann durch drehen eines Hebels In mehreren Stufen eingestellt werden. Es ist auch meiner Meinung nach nicht zu laut. Für den Preis eine überzeugende Maschine.

Tolle Maschine

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von der Maschine. Der Espresso ist sehr heiß und erhält eine schöne crema. Das Gerät ist schnell aufgeheizt und schaltet automatisch ab, wenn man es eine Weile nicht benutzt. Die Mühle funktioniert super. Einziger winziger Minuspunkt ist, dass im Siebträger imm etwas Wasser stehen bleibt, was aber nicht weiter stört. Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolle Kaffeemaschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht ein sehr leckeren cremigen kaffee, kann ich nur weiterempfehlen.

gute Kaffeemaschine

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer frisch gemahlener Kaffee. Spart Geld und Abfall. Find ich sehr gut.

Tolle Maschine

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine wirklich tolle Maschine, aber was mich etwas stört, daher einen Stern abzug , dass das Sieb beim rausnehmen aus dem Träger hackt und das noch Wasser darin steht. Ansonsten alles super. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen.

Katastrophe...

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Mahlen der Kaffeebohnen musste ich danach die Halbe Küche wieder absaugen die gemalten Bohnen waren überall.... Wir können diese Maschine nicht empfehlen ..... Der preis ist nicht gerechtfertigt.

Gut

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht ein gutes Espresso , aber leider ist es zu laut die Mühle und mann muss viel Kaffee benutzen weil sonst ist der Espresso zu leicht.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

Enttäuschung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maschine ist blockiert, ich denke die Wasserpumpe. Es macht viel Lärm, es geht alleine und wenn man Kaffee mahlt, ist es überall.

Leider hat die Kaffeemaschine zu sehr ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Kaffeemaschine zu sehr getropft. Für einen leidenschaftlich Kaffeetrinken der viel Kaffee trinkt, eher weniger zu empfehlen. Deswegen ist Sie bei uns zurück gegangen. Ansonsten würde ich sagen Top Milchschaum ,Kaffee ist auch nicht unbedingt immer heiß gewesen, vlt ein werksfehler. Meine 7 jährige war begeistert das ich diese aber dann wieder zurück geschickt habe, fand sie nicht so cool.

guter Kaffee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hat ein tolles Design und macht auch einen sehr guten Kaffee. Sehr empfindlich ist der Siebträger. Der Stiel ist schon 2-mal abgebrochen und das Sieb verstopft schnell. Das wurde auch schon mal nachgekauft. Die Maschine ist auch sehr laut. Der Nachbar weiß immer, wann wir Kaffee trinken. Jetzt ist auch die Pumpe kaputt. Schade -die Maschine hätte Potential, wenn die Verarbeitung besser wäre.

Schäumt nicht und tropft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Kaffee zubereiten steht Wasser im Pulverbehälter. Wenn man diesen heraus nimmt tropft das Wasser über die Maschine herunter. Auch der Milch aufschäume funktioniert nicht richtig. Es entsteht fast kein Schaum. Weiter zu sagen gibt es das beim Mahlen der Bohnen sehr viel Pulver daneben fliegt. Diese Maschine ist ein absoluter Reinfall

Ich werde die Maschine nicht empfehlen ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde die Maschine nicht empfehlen wasser Dose zu klein zu laut Nein danke

Mühle Maschinen war nicht wie ich habe ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mühle Maschinen war nicht wie ich habe gewartet aber mann kan nicht wissen ohne Probe

Ist nicht gut maschine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist nicht gut das espressomaschine :-( Kaffee =Wasser

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kaffee Maschine und auch einfach zu bedienen
1/ 1