Ariete Espressomaschine 1318 moderna, mit Mahlwerk

Mit Mahlwerk ein top Preis

Die Espressomaschine überzeugt durch ihr einfaches Handling. Einschalten und warten, bis die Betriebsanzeige für die Tassen dauerhaft leuchtet. Und schon kann’s losgehen. Espresso kommt schön heiß aus der Maschine. Die Crema ist ok, könnte aber mehr sein. Das Mahlwerk kann durch drehen eines Hebels In mehreren Stufen eingestellt werden. Es ist auch meiner Meinung nach nicht zu laut. Für den Preis eine überzeugende Maschine.

Tolle Maschine

Ich bin total begeistert von der Maschine. Der Espresso ist sehr heiß und erhält eine schöne crema. Das Gerät ist schnell aufgeheizt und schaltet automatisch ab, wenn man es eine Weile nicht benutzt. Die Mühle funktioniert super. Einziger winziger Minuspunkt ist, dass im Siebträger imm etwas Wasser stehen bleibt, was aber nicht weiter stört. Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolle Kaffeemaschine

Macht ein sehr leckeren cremigen kaffee, kann ich nur weiterempfehlen.

gute Kaffeemaschine

Immer frisch gemahlener Kaffee. Spart Geld und Abfall. Find ich sehr gut.

Tolle Maschine

Es ist eine wirklich tolle Maschine, aber was mich etwas stört, daher einen Stern abzug , dass das Sieb beim rausnehmen aus dem Träger hackt und das noch Wasser darin steht. Ansonsten alles super. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen.

Katastrophe...

Beim Mahlen der Kaffeebohnen musste ich danach die Halbe Küche wieder absaugen die gemalten Bohnen waren überall.... Wir können diese Maschine nicht empfehlen ..... Der preis ist nicht gerechtfertigt.

Gut

Macht ein gutes Espresso , aber leider ist es zu laut die Mühle und mann muss viel Kaffee benutzen weil sonst ist der Espresso zu leicht.

Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

Enttäuschung

Die Maschine ist blockiert, ich denke die Wasserpumpe. Es macht viel Lärm, es geht alleine und wenn man Kaffee mahlt, ist es überall.

Leider hat die Kaffeemaschine zu sehr ...

Leider hat die Kaffeemaschine zu sehr getropft. Für einen leidenschaftlich Kaffeetrinken der viel Kaffee trinkt, eher weniger zu empfehlen. Deswegen ist Sie bei uns zurück gegangen. Ansonsten würde ich sagen Top Milchschaum ,Kaffee ist auch nicht unbedingt immer heiß gewesen, vlt ein werksfehler. Meine 7 jährige war begeistert das ich diese aber dann wieder zurück geschickt habe, fand sie nicht so cool.

guter Kaffee

Die Maschine hat ein tolles Design und macht auch einen sehr guten Kaffee. Sehr empfindlich ist der Siebträger. Der Stiel ist schon 2-mal abgebrochen und das Sieb verstopft schnell. Das wurde auch schon mal nachgekauft. Die Maschine ist auch sehr laut. Der Nachbar weiß immer, wann wir Kaffee trinken. Jetzt ist auch die Pumpe kaputt. Schade -die Maschine hätte Potential, wenn die Verarbeitung besser wäre.

Schäumt nicht und tropft

Nach dem Kaffee zubereiten steht Wasser im Pulverbehälter. Wenn man diesen heraus nimmt tropft das Wasser über die Maschine herunter. Auch der Milch aufschäume funktioniert nicht richtig. Es entsteht fast kein Schaum. Weiter zu sagen gibt es das beim Mahlen der Bohnen sehr viel Pulver daneben fliegt. Diese Maschine ist ein absoluter Reinfall

Ich werde die Maschine nicht empfehlen ...

Ich werde die Maschine nicht empfehlen wasser Dose zu klein zu laut Nein danke

Mühle Maschinen war nicht wie ich habe ...

Mühle Maschinen war nicht wie ich habe gewartet aber mann kan nicht wissen ohne Probe

Ist nicht gut maschine

Für mich ist nicht gut das espressomaschine :-( Kaffee =Wasser