Melrose Leggings (Packung, 2er-Pack)

Nicht empfehlenswert

Mir hat das Material nicht gefallen. Eine Leggings sollte sehr anschmiegsam und elastisch sein, sonst zieh ich eine Stoffhose an. Diese ist das nicht und steht an den Knien ab.

ging zurück

Ich habe den Hose nur kurzfristig bei gehabt, da der farbe ins silber ist katastropfe, aber hat jede leute andere schmack, mir gefällt leider nicht. Ging zurück.

Lieber eine Nummer kleiner wählen

Trotz Größe 34 an den Knien und der Kniekehle zu weit. Außerdem ist die lange Leggings für mich ein gutes Stück zu lang gewesen.

nicht so toll

Leider nicht so enganliegend wie eine Legging sein sollte

Zu eng

Ich habe diese Leggings vor ein paar Jahren schon rinmdl bestellt und brauchte dringend neue. Leider fallen die jetzigen Leggings viel enger aus, der Bund ist auch zu eng. Ich habe sie nach 2x Teagen gespendet und werde diese Marke nicht mehr kaufen

Unbequem

Ich fand die Leggings für mich zu eng, ich mag es lieber, wenn sie locker sitzt, aber dennoch figurbetont. Für diesen Preis und nach den Bewertungen habe ich Besseres erwartet. Gleichwertige Leggings bekomme ich auch in Billig-Bekleidungsgeschäfte für viel weniger Geld.

Vorsicht Dreiviertelhose!

Ich war enttäuscht. Auf den Bildern ist nicht ersichtlich dass eine der zwei Leggings eine Dreiviertelhose ist. Mir gefallen Dreiviertelleggings nicht. Deshalb hab ich den Artikel zurückgeschickt. Passform und Material usw wäre aber ok gewesen

Ich wird nicht mehr kaufen!!!!!

Der Stoff ist okay. Die beschriebene lange Leggings ist aber eher 3/4 lang und die eigentliche 3/4 lange Leggings ist so kurz das sie gerade so über das Knie geht. Also alles im allen eher schlecht ... Ich würde vom Kauf abraten

nicht meins

Mir gefallen die Leggins nicht besonders, da sie einen ziemlich Gummizug-artigen Bund hat, welcher ziemlich aufträgt. Ich trage Leggins meist unter längeren Tops oder Figur betonenden Kleidern, daher für mich ungeeignet!

Viel zu groß!

Die Leggings sehen aus, als wären sie 2 Nummern zu groß oder zumindest etwas für SEHR stark gebaute Beine. Definitv nix für schlanke Beine! Einen Stern mehr gibt es für den Stoff, der sich sehr schön anfühlt.

dünner Stoff, sitzt nicht gut

Der Stoff der Leggings ist mir zu dünn, man kann leicht durchsehen. Der Bund ist auch zu niedrig so dass man das Gefühl hat sie rutscht beim Bücken. Insgesamt kein schönes Tragegefühl

Für diesen Preis und von meiner Lieblingsmark...

Für diesen Preis und von meiner Lieblingsmarke Melrose habe ich etwas Besseres erwartet. An den Knien schlabbert die Hose nach kurzem Tragen bereits und die lange Hose ist bei 1,72 m Größe schon relativ kurz.

Angenehmes Material, leider am Knie zu weit

Die Leggings sind aus einem sehr schönen Material und angenehm zu tragen. Leider sind sie mir am Knie viel zu weit und schlagen Falten. Mit Rock sieht das nicht gut aus. Daher schicke ich sie zurück.

Leider zu eng

Hat leider nicht gepasst, der Stoff hat kein Stück nach gegeben ich kam nicht mal über die Wade! Sehr enttäuschend. Nur was für ganz schlanke Frauen mit ganz dünnen Beinen.

Weiterempfehlen Jain

Es ist auf dem Bild leider nicht sofort ersichtlich dass es sich hier um eine sogenannte Capri Hose handelt und keine normale Länge. Schade der Artikel geht zurück zu Otto.

Stoff ist an sich zwar schön, aber von...

Stoff ist an sich zwar schön, aber von einer Leggings wünscht man sich, dass sie eng anliegt. Diese ist ganz schnell nach dem Waschen wieder weit und macht keine schönen Beine mehr!

Preis und Stoff okay, Schnitt nicht zufrieden

Der Stoff und der sonstige Schnitt sind gut, aber die Knie haben nach hinten ausgebeult. Ich versuche noch eine Nummer kleiner, aber eigentlich sollte eine Leggins so nicht aussehen.

Keine gute Passform

Leider passten die Leggins hinten und vorn nicht. Am Bund oben haben sie gut gesessen, aber an den Beinen (vor allem in den Kniekehlen) waren sie viel zu weit und schlapperten rum.

sind zu lang

Die Caprileggings ist einfach zu lang und weit.

Keine gute Qualität

Der Stretchanteil ist wohl zu niedrig: die Leggins verformt sich im Kniebereich. Sieht ausserdem billig aus. Enttāuscht.

2-3 Nummern kleier bestellen

Fällt viiieeeeel zu groß aus. Trage normalerweile 38, habe nun schon in 36 bestellt und bollert trotzdem am Knie :-(

Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht

Die Leggings sind sehr weit, sehr kurz und haben scheinbar wenig Elastan. Schmiegen sich nicht so schön ans Bein an.

Die Leggings fusselt

Fusselt sehr und sitzt nicht gut

Zu kurz

Bin 173cm und die lange Hosen war zu kurz. Bei größe 44. Schade. Sonst schön. Leider auch etwas eng

ging zurück

der Stoff hat mir leider nicht gefallen, da er zu fest und unangenehm sich anfühlte

Unbequem

Ich fand sie unbequem. Da sind die Leggins von Adidas um 100 Mal besser.

Sieht aus wie eine Schlafanzughose

Sieht in weiß leider aus wie eine Schlafanzughose. 2 Sterne für Farbe und passende Größe.

Ganz passabel

Habe den Artikel zurück gesendet. Material etwas zu dünn....qualitativ nicht mein Ding

Fehlkauf

Beulen leider sehr schnell aus, schade. Fand das Angebot mit 2 Längen eigentlich sehr gut

ist viel zu weit am Bein

Fällt zu groß aus/ ist viel zu weit am Bein. Ist keine richtige Leggings wie auf dem Bild