Melrose Leggings (Packung, 2er-Pack)

Perfekt zum Kombinieren!

Schönes Material und gute Passform. Leider haben Sie bei mir aber an den Knien komische Falten geworfen. Sah ein wenig merkwürdig aus - deswegen gingen sie auch wieder zurück... :( Aber das ist dann wohl figurabhängig... )

Doppelpack

Sitzen sehr gut und lassen sich angenehm trgaen.Sind auch nicht durchsichtig. Was mir nicht gefallen hat das sie Falten an den Knien zieht, dashalb hab ich sie zurück geschickt.

Nicht sehr schön

Leider zu groß und das Material gefiel mir nicht sehr gut. Sah ein wenig nach Schlafanzug aus. Außerdem sah man die Nähte wenn man sie unter einem engen Strickkleid getragen hat.

Sitzen nicht ideal

Zwar ist der Stoff sehr schön und vorallem Blickdicht, allerdings sitzen die Leggins gerade im Kniekehlenbereich sehr locker. Das sieht nicht schön aus... daher leider zurück :(

Leider etwas zu groß

Ich finde das die Leggings etwas zu locker am Knie sitzen...leider sehr schade.Habe mir sie schon in einer Nummer kleiner bestellt gehabt. Also lieber zwei Nummern kleiner nehmen.

Leggins

Material schön fest und blickdicht. Leider ist die Beinlänge bei der langen Leggins ein wenig zu kurz. (25 cm). Müssten zurück geschickt werden. Schade.

Nichts für kleine Personen

Leider viel zu lang für eine Körpergröße von 1,60 m - hat dann auch am Knie Falten gebildet - Material ganz gut - ging leider zurück

Naja

Qualitativ nichts auszusetzen (guter Stoff, gute Verarbeitung). Allerdings ist der Schnitt für schlanke Menschen eher nicht geeignet.

Leggings

Leider habe ich die Leggings zu klein bestellt. Daher musste ich sie zurücksenden.

Bei mir zu weit am Bein.

Die Leggings sitzen leider nicht. Ein sehr schöner Material, angenehm zu tragen. Schöne Farbe.

Melrose Leggings

Melrose Leggings leider etwas zu groß, deswegen nocheinmal eine nummer kleiner Bestellt

Einfach Leggins

Hätte die beiden Leggins wirklich gerne behalten nur leider waren sie mir zu groß!

Artikel war leider zu groß und hat viele...

Artikel war leider zu groß und hat viele Falten geworfen.

Bequeme und angenehme Leggings.

Ich bestelle sie mir schon seit ein paar Jahren,obwohl sie leider immer sehr schnell kaputt gehen bei mir.Das wäre noch verbesserungswürdig,immer die Nähte im Schritt gehen kaputt bzw. bekommen Löcher so das ich sie dann weg schmeißen muss. Trotzdem ist es meine Lieblingsleggings,weil sie im Schritt nicht so viel Länge hat und der Stoff sehr angenehm ist. Werde sie mir auch weiterhin immer wieder bestellen...

Enttäuschend

Die kurzen Leggins sind sehr gut und leiern an den Knien nicht aus. Anders sieht es bei den langen aus. Einmal getragen, hat man ein Ei am Knie, welches auch nach waschen und bügeln nicht mehr verschwindet. Kann ich nur noch unter langen Röcken oder Kleidern anziehen, wo man kein Knie sehen kann.

Leider nicht für alle Größen geeignet...

Die kurze Leggings saß super, aber die lange Legging war viel zu lang bei Größe 1,65 m. Deshalb gingen die Leggings auch zurück. Schade. Sonst waren die Leggings sehr schön. Die haben einen angenehmen und weichen Stoff und sind sehr leicht.

Als Basics in Ordnung.

Als Basicteile ein gutes Schnäppchen, die Leggins passen sich jedoch nicht super an das Bein an, unten am Saum stehen sie etwas vom Bein ab und liegen nicht eng an, wie auf der Abbildung. Für den Preis trotzdem ok.

leider sind die bilder irreführend.

wer lesen kann ist klar im vorteil heißt es ja immer. leider habe ich mir nur im schnelldurchlauf die artikelbilder angesehen und darauf sind ja wohl eindeutig 2 lange leggings zu sehen. es steht zwar daneben, dass es eine lange und eine 3/4 leggings ist, aber wenn man es eilig hat und mal nicht alle infos liest, ärgert man sich dann schon. passform und qualität sind an sich völlig in ordnung, aber da ich keine 3/4 länge möchte, gehen sie zurück. vielleicht könnten die bilder ja mal geändert werden, bin der meinung, das ist irreführend.

Ein toller Artikel der zu jedem Look passt

Uni Farben Leggins sehen einfach zu lem gut aus. Sportlich sexy elegant.. Schnell top gestylt gekleidet. Allerdings muss ich leider sagen dass die Qualität bei dieser Leggins etwas mau ausfällt, das sie sich der Stoff schon nach dem ersten Tragen und waschen wie aufzulösen scheint. Sie wird eben durchsichtig.

Angenehm auf der Haut, aber leicht durchsicht

Die Hosen fühlen sich angenehm an auf der Haut und sehen auch an sich schön aus, allerdings kann man die Unterwäsche durchblicken sehen (auch bei gleicher Farbe), da sich die Hosen darauf abzeichnen. Für zu Hause in Ordnung, draußen würde ich sie nicht anziehen. Daher gehen sie zurück.

Material und Form nicht wie erwartet

Als 2er Pack mit einer langen und einer 7/8 Legging angeboten... doch die 7/8 Legging ist Capri-Länge, also bis zum Knie... und ich bin nicht groß (167cm)! Auch schlägt das Material Falten... nee, das war nix!

Material zu dünn

Hab die leggings wieder zurück geschickt, da ich das Material nicht so toll fand auch recht dünn, denk nach dem waschen hat man gleich so flusen drauf.. Außerdem mag ich es wenn es nicht aussieht wie ne Leggings das war hier leider nicht der Fall..

war leider nichts für mich. dünner durchsicht...

war leider nichts für mich. dünner durchsichtiger stpff. beim anprobieren hat man schon gemerkt das die leggings hundert pro schnell ausleiern wird beim tragen. habe mich für 2 marken leggings entschieden. qualität hat seinen preis

Legging und Capri

Der Stoff ist etwas dünn im Vergleich zu anderen Leggings und ich finde sie fällt auch etwas kleiner aus bzw. ist sie nicht so dehnbar.Für mich war sie dann etwas zu knapp und ging zurück.

Qualität in Ordnung

Die Qualität des Materials ist in Ordnung. Leider habe ich wohl nicht die Leggings-Figur ... Ab den Knien abwärts waren die Beine etwas verdeht und schlugen leichte Falten, was etwas seltsam aussah.

Nichts besonderes.

Nichts besonderes, langweiliger Artikel. Habe ich retourniert, da ich einfach nicht überzeugt war und der Artikel mir zu eng war. Fällt etwas eng aus, also einer Nummer größer bestellen.

Schöner Stoff, aber leider war meine Normale ...

Schöner Stoff, aber leider war meine Normale Grösse in 36 zu groß und die 34 die ich noch bestellt habe, war eine 38 in der Verpackung drin, etwas ärgerlich.

gute Qualität

Dieser Artikel sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, doch für mich waren die Leggins leider am Bund etwas zu weit. Deshalb gingen sie zurück.

Artikel wurde zurückgeschickt

Bin mit der Passform um die Knie nicht zufrieden, sie liegt dort nicht so gut an, trotz Normalgweicht, habe mir diecSchnürleggins bei Otto bestellt und bin zufrieden

leider nicht so gut

Die Beine sind recht eng, aber an der Taille ist die Leggings zu locker und sie sitzt zu niedrig. Außerdem kratzen die Innennähte am Bein.