Melrose Leggings (Packung, 2er-Pack)

Enttäuscht

Leider nicht so wie erwartet. Der Stoff ist zwar schön weich aber alles andere sehr enttäuschend. Schnitt viel zu breit, leiert schnell aus und ging sehr schnell kaputt.

Leider sehr schlechte Qualität

Die Leggings sind sehr schön doch leider nicht von guter Qualität und deswegen gingen beide zurück. Der Stoff ist so dünn, dass die Unterwäsche zu sehen ist.

Anfangs großartig, leidet schnell kaputt

Nach 4 Wochen bereits völlig kaputt zwischen den Schenkeln (gleich 4 Löcher!). Nicht zu empfehlen für Frauen mit etwas breiteren Oberschenkeln.

Leggins viel zu kurz

Ich hatte mir diese Leggings in der Größe 42 bestellt.leider waren diese für meine Körpergröße von 178cm viel zu kurz und zu groß.

Kein gutes Preisleistungsverhältnis

Leider hat der Stoffe an der Innenseite des Oberschenkels nach kurzer Zeit aufgelöst. So das ein ca 10cm langes Loch an der Innenseite entstanden ist.

Nicht empfehelnswert

Die Leggings sitzt am Anfang super, je länger man beide trägt umso mehr leiern diese auch aus und sitzen dann gar nicht mehr.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich eine schöne Leggings. Der Stoff ist angenehm zu tragen und ist auch nicht durchsichtig. Leider ging der Artikel zum zweiten mal zurück. Beim ersten Mal war nur eine statt zwei drin, hab es dann reklamiert und hab schnell die neue Ware bekommen, leider waren da zwar zwei Hosen drin aber leider nicht die Artikel die eigentlich drin sein sollten. Finde ich schade das es nicht kontrolliert wird was raus geht, vorallem da es ja beim ersten Mal nicht das drin war, was drin sein sollte. Leggings würd ich trotzdem empfehlen. Bei mir ging es zum zweiten Mal zurück aber ein drittes Mal will ich jetzt nicht mehr bestellen

Nicht kaufen oder 3-4 Nummern kleiner kaufen

Ich trage normalerweise größe 36 und habe extra diese Leggins in Größe 34 bestellt, weil Leggins eher eng sitzen sollen. Als sie dann ankamen habe ich erst bemerkt das es eine ganz andere Farbe war! viel heller als bestellt! und was auf den Bildern eher normal aussah war aber hauch dünn. Aber am aller schlimmsten fand ich, dass die Leggins, beide, wie Größe 38-40 ausgefallen sind, obwohl 34 drauf stand. ! Deswegen habe ich sie gleich zurück geschickt! Bin sehr unzufreiden!!

Zu groß für 38, schlechte Qualität

Im Gegensatz zu normalen Geschäften muss ich bei Otto immer in Größe 38 bestellen. Aber diese Leggins waren viel zu groß - eher Größe 40. Der Stoff wirkte auch qualitativ minderwertig. Ich habe zu diesem Preis bereits bessere Leggins gekauft.

Mindere Qualität

Die Leggings ist höchstens 3/4 lang und nicht wie abgebildet lang. Der Bund ist unangenehm und sehr minderwertig. Ich habe die Leggings zurückgeschickt. Sehr enttäuschend.

Schlechte Passform

Leider ist die Leggings nicht so eng anliegend wie auf den Bildern, sondern fällt ziemlich weit aus an den Beinen. Die Farbe ist auch deutlich heller als abgebildet.

Ahu weiaa ... geht garnicht, hat ein bisschen...

Ahu weiaa ... geht garnicht, hat ein bisschen ähnlichkeit mit nem Kartoffelsack (Total schlabberich). Ich denke lieber etwas mehr Geld ausgeben ist da nicht verkehrt.

Kein guter Schnitt

Leider hat diese Hose keinen guten Schnitt...sie sitzt überhaupt nicht gut und rutscht trotz richtiger Größe... Sehr schade...

Als Schlafanzug ja - Leggins nein

Sehr billiger Stoff. Fällt sehr weit aus und sieht eher aus wie eine Schlafanzughose. Kann ich leider nicht empfehlen.

Nicht wie beschrieben.

Die Artikel war nicht wie beschrieben und im Bilder gezeigt. Die Form war sehr unregelmäßig.

Legins

Ich habe die mir bestellt Falken sehr groß aus und habe sie zurück geschickt weil die nicht so gut sitzt

spät Lieferung

Ich habe auf das Produkt mehr als ein Monat gewartet. dann habe ich sie storniert.

Hält nicht das was es verspricht

Ich habe Sie in Gr. 42 bestellt, aber sie ist sehr kurz ausgefallen.

schlecht Qualität

Leider ist eine Laufmasche rein gekommen nach nicht mal 3 mal tragen!

Leggins sehen nicht gut aus

Die Leggins sehen wirklich sehr billig aus. Jedenfalls nicht so wie auf den Bildern.

nicht nochmal

Sitzt eher schlecht als recht. Einfach zu weit geschnitten

absolut nicht tragbar

material sowie schnitt nicht tragbar, deswegen zurück