Melrose Leggings (Packung, 2er-Pack)

Blickdichte, bequeme Leggings :-)

Ich trage gern im Sommer Leggings und habe mir dieses 2er Pack in Größe 36 bestellt. Dabei ist eine lange und eine 3/4 Leggings für wärmere Tage. Passt perfekt und ist nicht zu eng. Der Bund ist nicht so hoch geschnitten, wie bei anderen Leggings, was ich persönlich sehr gut finde! Der Stoff ist angenehm, sodass nichts reibt und vorallem ist sie blickdicht! Man kann also auch etwas kürzere Shirts drüber tragen. Sieht auch sehr schick zu hohen Schuhen oder Ballerinas aus, kann ich also nur empfehlen! :-)

Must Have für Leggins Liebhaber :)

Die Leggins lohnen sich aufjedenfall und für den Preis ein echtes Must Have. Man kann sie zu allem kombinieren und auch mit Stulpen sehen sie echt super aus. Ich bin echt froh sie zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Am besten auch eine Nummer kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfallen und sich super den Beinen anpassen )

Der Stoff der Leggings ist eine weiche ...

Der Stoff der Leggings ist eine weiche Baumwoll-Strech-Qualität, der jedoch nicht ausleihert. Die Leggings sind blickdicht, nicht zu dünn und beide Längen passen bei einer Körpergröße von 1,64 m sehr gut. Als Basic unter Kleidern, langen Shirts und Röcken empfehlenswert.

absolute Kaufempfehlung

sehr schöne Leggins aus leichtem, angenehmen Material ideal für den Sommer der Bund ist nicht so dick wie oft bei Leggins und er sitzt etwas tiefer, damit schneidet er am Bauch nicht ein- super die Länge ist auch jeweils optimal für einen kleinen Preis bekommt man zwei suoer Leggins

Stoff könnte dicker sein, sonst schön!

Der Sitz ist sehr gut und rutscht nicht. Ich hätte mir allerdings lieber kein Doppelpack (brauche die kurze eh nicht), sondern dafür nur eine lange Leggings mit etwas dickerem Stoff gewünscht. Für kältere Tage zu Strickkleidern ist sie für mich nämlich definitiv nicht warm genug.

Ein tolles must have

Die Passform ist sehr gut, der Gummizug ist bequem und die niedrige Leibhöhe vorteilhaft. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passen super. Habe sie sogar in der Schwangerschaft getragen und der Gummibund hat alles mitgemacht ohne auszuleiern.

Für den Preis haben die Leggings eine gute Qualität. Ich habe sie mir in schwarz bestellt. In der Packung sind zwei Stück drin. Die eine Legging ist kurz, d.h. sie geht leicht über den Knie und bei der Anderen handelt es sich um eine lange Legging.

super

Die Leggings sind super. Ich finde, dass die Größen etwas größer ausfallen und, dass sie blickdicht ist (anders als andere Bewertungen sagen). Material ist super und auch die zwei verschiedenen Längen finde ich toll. Einwandfrei :)

Leggings im Doppelpack sind sehr schön ...

Leggings im Doppelpack sind sehr schön weich ,nichts beult und am Bund nichts zeichnet sich ab !!!!Habe sie in der gr.36 anstatt gr 38 bestellt passt perfekt -also meine Empfehlung eine Nr. kleiner bestellen !!!!

Perfekt

Super schöne Leggings. Die Leggings ist einfach angenehm auf der Haut und fühlt sich toll an. Die kurze sitzt super, die lange war leider nichts für mich aber die hat meine Ma dann einfach bekommen und ihr passt sie super :)

Perfekt zum Kombinieren!

Schönes Material und gute Passform. Leider haben Sie bei mir aber an den Knien komische Falten geworfen. Sah ein wenig merkwürdig aus - deswegen gingen sie auch wieder zurück... :( Aber das ist dann wohl figurabhängig... )

ein toller artikel

super material. schön fest bei kleinen frauen sind die leggings zu lang. entweder man kürzt sie oder lässt sie so lang bei der größe würde ich eher 1 nr kleiner bestellen. die sitzen dann schön eng - toller po! ;-)

Eine Gemütliche Leggings!

Eine tolle leggins. Sie ist sehr gemütlich und lässt sich super tragen. In dem Paket war eine lange und eine 3/4 Leggings. beides toll. der Bund ist nicht zu eng und man kann sie super zu vielen Dingen kombinieren :)

Angenehmes Material' sieht gut aus.

Angenehmes weiches aber nicht zu dünnes Material.Fühlt sich gut auf der Haut an, ist bequem und sieht gut aus. Für Frauen mit ausgesprochen schlanken Beinen allerdings um die Knie herum doch ein bisschen zu locker.

Schöne Leggings

Schönes Material. Ideal für den Sommer. Trage normal Hosengröße 36 . Sitzen super. In der Taille nicht zu hoch oder zu niedrig. Die Länge ist bei 1,61 Größe perfekt. Nicht zu knapp.

Super bequem

Eine mega tolle leggins,super Sitz,toller Stoff ,kein drücken am Bauch,stretch ....bester Kauf, lange nach so einer leggins gesucht und endlich fündig geworden und das macht mich glücklich

Toller Artikel!

Beide Leggins liegen sehr bequem an, Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, blickdicht, sehr weich und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen auch wieder top und lässt sich immer noch schön tragen.

sehr bequem und weich zur Haut

Beide Leggins liegen sehr bequem an, Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, blickdicht, sehr weich und angenehm zu tragen.Nach dem Waschen auch wieder top und lässt sich immer noch schön tragen.

Mit der Leggins werde ich viel Freunde haben!

Die Leggins sind einfach toll. Sie sitzen perfekt und sind auch nicht zu lang. Ich habe mich glatt in sie verliebt :) Toll finde ich auch, dass es in diesem Pack 1x eine kurze und 1x eine lange gibt.

Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne und gemütliche Leggins. Die Leggins schnürt nicht ein, sitzt aber trotzdem perfekt. Und sieht wirklich richtig schön aus. Die Längen sind genau richtig. Ich bin 1,71 groß.

Super bequem. Trage ich sehr gern.

Sitzt wie eine Zweite Haut. Ob 3/4 Länge oder ganze Länge, einfach super weich und bequem. Gut mit langen Tops oder auch kurzen Kleidern kombinierbar. Für Daheim und Unterwegs geeignet.

Doppelpack

Sitzen sehr gut und lassen sich angenehm trgaen.Sind auch nicht durchsichtig. Was mir nicht gefallen hat das sie Falten an den Knien zieht, dashalb hab ich sie zurück geschickt.

Nicht sehr schön

Leider zu groß und das Material gefiel mir nicht sehr gut. Sah ein wenig nach Schlafanzug aus. Außerdem sah man die Nähte wenn man sie unter einem engen Strickkleid getragen hat.

Enttäuscht

Leider nicht so wie erwartet. Der Stoff ist zwar schön weich aber alles andere sehr enttäuschend. Schnitt viel zu breit, leiert schnell aus und ging sehr schnell kaputt.

Sitzen nicht ideal

Zwar ist der Stoff sehr schön und vorallem Blickdicht, allerdings sitzen die Leggins gerade im Kniekehlenbereich sehr locker. Das sieht nicht schön aus... daher leider zurück :(

Leider etwas zu groß

Ich finde das die Leggings etwas zu locker am Knie sitzen...leider sehr schade.Habe mir sie schon in einer Nummer kleiner bestellt gehabt. Also lieber zwei Nummern kleiner nehmen.

Nicht empfehlenswert

Mir hat das Material nicht gefallen. Eine Leggings sollte sehr anschmiegsam und elastisch sein, sonst zieh ich eine Stoffhose an. Diese ist das nicht und steht an den Knien ab.

Leider sehr schlechte Qualität

Die Leggings sind sehr schön doch leider nicht von guter Qualität und deswegen gingen beide zurück. Der Stoff ist so dünn, dass die Unterwäsche zu sehen ist.

Angenehm und macht viel mit!

Gr. 34 hätte auch gereicht (normalerweise 34/36), aber für den Preis gleich 2 Stück!!!! Ich liebe diese Leggings! Werde definitiv irgendwann nachbestellen.

Anfangs großartig, leidet schnell kaputt

Nach 4 Wochen bereits völlig kaputt zwischen den Schenkeln (gleich 4 Löcher!). Nicht zu empfehlen für Frauen mit etwas breiteren Oberschenkeln.